Edelsteine aufwerten

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
Gesperrt
FAQ-Team
FAQ
Beiträge: 235
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:57

Edelsteine aufwerten

Beitrag von FAQ-Team » Mo 4. Nov 2013, 09:19

Sobald du vier Edelsteine von einer Farbe in einer Stufe hast kannst du versuchen, sie zu einem Stein einer Stufe höher zusammenzusetzen, doch Vorsicht: es kann sein, dass die Fusion nicht erfolgreich ist und einer der Steine dabei zerstört wird. Wenn du auf einen Stein klickst, öffnet sich ein Fenster, dass die Detailinformationen zum Edelstein gibt. Dort kannst du auch sehen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass die Fusion erfolgreich ist:

Bild

Sobald du auf "Aufwerten" unten rechts geklickt hast, erfährst du, ob die Aufwertung erfolg hatte. Aufwertungen von Stufe 1 auf Stufe 2 sind immer erfolgreich, d.h. sie haben eine Erfolgwahrscheinlichkeit von 100%:

Bild

Je höher die Stufe der Edelsteine, desto riskanter wird die Aufwertung und entsprechend sinkt die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg mit höherer Stufe.

Verwendung von Laserschatullen
Wenn du vermeiden willst, dass einer der Edelsteine kaputt geht und du sicher sein möchtest, dass die Aufwertung Erfolg hast, kannst du auch eine Laserschatulle beim Aufwerten verwenden:

Bild

Diese Laserschatulle schützt die Steine bei der Fusion und damit ist garantiert, dass keiner zerstört wird und die Aufwertung auf jeden Fall erfolgreich sein wird. Diese Option wird dir angezeigt, sobald du einen Edelstein der Stufe 2 oder höher aufwerten willst:

Bild

Die Laserschatullen kannst du im Shop für Energie kaufen. Du kannst den Edelstein natürlich auch ohne Laserschatulle aufwerten, allerdings musst du damit eben das Risiko eingehen, dass es nicht erfolgreich ist und einer der Steine zerstört wird.


<<< zurück zum Inhaltsverzeichnis >>>

Gesperrt