Sonderedelsteine

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
FAQ-Team
FAQ
Beiträge: 222
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:57

Sonderedelsteine

Beitragvon FAQ-Team » Di 25. Feb 2014, 20:46

.
Sonderedelsteine sind Edelsteine, die nur während eines bestimmten Zeitraums im Rahmen einer Aktion gesammelt oder gekauft werden können. Sie haben besondere Werte und manchmal ein besonderes Aussehen.

Diese Edelsteine bleiben im Spiel auch nach Ende der Aktion erhalten und können auch danach am Markt gehandelt werden, aber sie können dann nicht mehr gesammelt oder im Shop gekauft werden.


aktuell läuft keine Sonderedelstein-Aktion



Sonderedelsteine aus früheren Aktionen sind:


Osteredelstein Chrysokit

Der Osteredelstein Chrysokit konnte bis zum 29.04.2014 (23:59:59) in Arena- und Ligakämpfen gesammelt werden. Diese Edelsteine haben die gleiche Wahrscheinlichkeit wie die anderen Edelsteine. Außerdem kann der Chrysokit (als Stufe 1 Edelstein) im Shop für 1 Energie gekauft werden. Des Weiteren gibt es ihn auch als Payment-Item auf Stufe 5 für je 100 gekaufte Energie.

Der Chrysokit, Stufe 5, erhöht die Trefferpunkte und den Schaden deiner Truppen und deines Heldens um jeweils 10%. Er kann am Markt gehandelt werden.

So sieht der Chrysokit auf Stufe 1 aus:
Bild


Faschingsedelstein Juxodit

Der Faschingsedelstein Juxodit konnte bis zum 18.03.2014 (23:59:59) in Arena- und Ligakämpfen gesammelt werden. Diese Edelsteine haben die gleiche Wahrscheinlichkeit wie die anderen Edelsteine. Außerdem kann der Juxodit (als Stufe 1 Edelstein) im Shop für 1 Energie gekauft werden. Des Weiteren gibt es ihn auch als Payment-Item auf Stufe 5 für je 100 gekaufte Energie.

Der Juxodit gibt pro Stufe +3 % Schaden für deine Einheiten und deinen Helden. Er kann am Markt gehandelt werden.

So sieht der Juxodit auf Stufe 1 aus:
Bild




Weihnachtsedelstein Sodalith

Der Weihnachtsedelstein Sodalith konnte während der Weihnachtsaktion 2013 von Spielern in Arena- und Ligakämpfen gesammelt werden.

Der Sodalith gibt pro Stufe +1 Initiative und +1 % kritische Chance. Er kann am Markt gehandelt werden.
Je höhere Stufen man von ihm baut, desto näher kommt er seiner wahren Form als Weihnachtsstern.

So sieht der Stein aus, wenn er auf Stufe 1 gefunden oder im Shop gekauft wird, auf Stufe 5 und schließlich seine vollendete Sternform:
BildBildBild




Sonderedelstein Hyper-Sodalith

Der Sonderedelstein Hyper-Sodalith konnte bis zum 30.12.2014 (23:59:59) in Arena- und Ligakämpfen gesammelt werden. Während der Aktionszeit hat der Hyper-Sodalith die gleiche Wahrscheinlichkeit wie die anderen Edelsteine. Außerdem kann der Hyper-Sodalith (als Stufe 1 Edelstein) im Shop für 1 Energie gekauft werden. Des Weiteren gibt es ihn als Payment-Item auf Stufe 5 für je 100 gekaufte Energie.

Der Hyper-Sodalith erhöht pro Stufe Schaden, Trefferpunkte, kritische Trefferchance um 1.5%, sowie die Initiative um 1.5. Er kann am Markt gehandelt werden.

So sieht der Hyper-Sodalith auf Stufe 5 aus:
Bild



Sonderedelstein Kritadit

Der Sonderedelstein Kritadit konnte bis zum 19.08.2014 (23:59:59) in Arena und Ligakämpfen gesammelt werden. Während der Aktionszeit hat der Kritadit die gleiche Wahrscheinlichkeit wie die anderen Edelsteine. Außerdem kann der Kritadit (als Stufe 1 Edelstein) im Shop für 1 Energie gekauft werden. Des Weiteren gibt es ihn als Payment-Item auf Stufe 5 für je 100 gekaufte Energie.

Der Kritadit erhöht die Chance auf kritische Treffer eurer Einheiten und eures Helden pro Stufe um +3 %. Er kann am Markt gehandelt werden.

So sieht der Kritadit auf Stufe 5 aus:
Bild



Sonderedelstein Goladit

Der Sonderedelstein Goladit konnte bis zum 18.11.2014 (23:59:59) in Arena- und Ligakämpfen gesammelt werden. Während der Aktionszeit hat der Goladit die gleiche Wahrscheinlichkeit wie die anderen Edelsteine. Außerdem kann der Goladit (als Stufe 1 Edelstein) im Shop für 1 Energie gekauft werden. Des Weiteren gibt es ihn als Payment-Item auf Stufe 5 für je 100 gekaufte Energie.

Der Goladit bringt euch in siegreichen Kämpfen je nach seiner Stufe Gold pro Zerstörungspunkt (für Stufe 1 ein Gold, für Stufe 2 zwei Gold ... für Stufe 5 fünf Gold ...). Er kann am Markt gehandelt werden.

So sieht der Goladit auf Stufe 5 aus:
Bild




Sonderedelstein Paschachit / Booster "Technospiritueller Moralbooster"

Beim Sonderedelstein Paschachit handelt es sich um Teile des Boosters "Technospiritueller Moralbooster". Im Gegenteil zu den Edelsteinen und bisherigen Sonderedelsteinen wird er nicht in die Slots des Helden eingesetzt. Nach Aktivierung zeigt ein Countdown an, wie lange der Moralbooster wirkt. Zur Aktivierung benötigt ihr 5 Teile, gesammelt, aufbewahrt und aktiviert werden die Booster-Teile im Edelstein-Menü des Helden.

Der Sonderedelstein Paschachit konnte bis zum 10.06.2014 (23:59:59) in Arena- und Ligakämpfen gesammelt werden. Während der Aktionszeit hat der Paschachit die gleiche Wahrscheinlichkeit wie die anderen Edelsteine. Als Payment-Item für je 100 gekaufte Energie gibt es den Booster "Technospiritueller Moralbooster".

Der Paschachit (erhalten über Arena- und Ligakämpfe) erhöht den Moralwert um 75 % für 3 Tage. Er kann am Markt gehandelt und im Shop für Energie erworben werden..
Der Booster "Technospiritueller Moralbooster" (erhalten als Payment-Item) erhöht den Moralwert um 75 % für 7 Tage.

So sieht der Paschachit auf Stufe 1 aus:
Bild



Sonderedelstein Erntedank-Buff-Fragment / Booster "Erntedank-Buff"

Beim Sonderedelstein Erntedank-Buff-Fragment handelt es sich um Teile des Boosters "Erntedank-Buff". Im Gegenteil zu den Edelsteinen und bisherigen Sonderedelsteinen wird er nicht in die Slots des Helden eingesetzt. Nach Aktivierung zeigt ein Countdown an, wie lange der Erntedank-Booster wirkt. Zur Aktivierung benötigt ihr 5 Teile, gesammelt, aufbewahrt und aktiviert werden die Booster-Teile im Edelstein-Menü des Helden.

Der Sonderedelstein "Erntedank-Buff-Fragment" konnte bis zum 07.10.2014 (23:59:59) in Arena- und Ligakämpfen gesammelt werden. Während der Aktionszeit hat das "Erntedank-Buff-Fragment" die gleiche Wahrscheinlichkeit wie die anderen Edelsteine. Als Payment-Item für je 100 gekaufte Energie gibt es den Booster "Erntedank-Buff", Stufe 5.

Das Erntedank-Buff-Fragment (erhalten über Arena- und Ligakämpfe) erhöht die Wasser- bzw. Adamantitproduktion um 50 % für 3 Tage. Es kann am Markt gehandelt und im Shop für Energie erworben werden.
Der Booster "Erntedank-Buff", Stufe 5 (erhalten als Payment-Item) erhöht die Wasser- bzw. Adamantitproduktion um 50 % für 7 Tage.

So sieht das Erntedank-Buff-Fragment auf Stufe 1 aus:
Bild



<<< zurück zum Inhaltsverzeichnis >>>

Zurück zu „FAQ - Häufig gestellte Fragen zum Spiel“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast