Hyper-Sodalith

Antworten
Gast

Hyper-Sodalith

Beitrag von Gast » Sa 6. Dez 2014, 14:53

Hallo,

bin Neuling und habe bei einigen Kämpfen "Hyper-Sodalith" gewonnen.
Der Erklärungstext des Steines lautet: "Erhöht Schaden, Trefferpunkte und kritische Trefferchance um 3%, erhöht Initiative um 3%"
Wessen Werte werden da erhöht? Die von allen Einheiten? Dann wäre es ja ein ziemlicher Megakristall - oder nur die des Helden, dann wäre es... "ganz nett"

Danke für die Antworten

Gast

Re: Hyper-Sodalith

Beitrag von Gast » Sa 6. Dez 2014, 16:52

von allen :)

Gast

Re: Hyper-Sodalith

Beitrag von Gast » Do 8. Jan 2015, 22:50

Ich habe eben 100 Energie gekauft, bekam aber kein Hyper-Sodalith, wie es noch in den Ankündigungen steht, sondern den weitgehend witzlosen Booster "Zielvorrichtung" - Darüber bin ich nicht besonders begeistert. Was nun tun?

Gast

Re: Hyper-Sodalith

Beitrag von Gast » Fr 9. Jan 2015, 08:08

Steht doch sowohl im Portal, als auch in diesem nervigem Popup das täglich im Spiel auftaucht, daß es aktuell die Zielvorrichtung dazu gibt.

Die Ankündigungen im Forum kannst du vergessen, denn die werden nur mehr nach Lust und Laune erstellt.

Davon mal abgesehn, daß der Bereich sowieso falsch betitelt ist, da außer geplanten Serverabschaltungen dort nie etwas angekündigt wird, sondern erst gepostet wurde wenn es sowieso schon im Spiel war.
"Falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet..." würde da wohl besser passen.

Antworten