Gratis Bonus Geschenk bei Energie-Kauf

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Gratis Bonus Geschenk bei Energie-Kauf

Beitrag von Lady-Asisa » Do 1. Aug 2013, 14:27

Liebe Spieler,
seit dem 22.7.2013 ist unsere VIP-Celebration Aktion aktiv.

Bei einem Kauf von mindestens 150 Energie oder mehr, gibt für je volle 150 gekaufte Energie 10 Tage VIP-Account geschenkt.*
Bild
Euer Future Torpia-Team

*Bitte beachte, dass jede Zahlung als eine einzelne Transaktion angesehen wird. Du wirst keinen Gratis VIP-Account erhalten, wenn du deine Zahlung in mehrere kleine Transaktionen aufteilst (zum Beispiel indem du 2 Zahlungen in Höhe von jeweils 75 Energie tätigst).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Gratis Bonus Geschenk bei Energie-Kauf

Beitrag von DonThar » Do 3. Okt 2013, 19:17

Liebe Spieler,

Bei einem Kauf von 150 Energie oder mehr, gibt es den mächtigen weißen Himmelsachat geschenkt! Er erhöht den Schaden eurer Truppen gegen Helden um 25 %!

Euer Future Torpia-Team
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Gratis Bonus Geschenk bei Energie-Kauf

Beitrag von DonThar » Di 15. Okt 2013, 15:57

Liebe Spieler,

nur noch heute, am 15.10.2013, gibt es den weißen Himmelsachat ab einem Kauf von 150 Energie geschenkt! Er erhöht den Schaden der Truppen gegen Helden um 25 %!

Euer Future Torpia-Team
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Gratis Bonus Geschenk bei Energie-Kauf

Beitrag von SaiZero » Mi 16. Okt 2013, 10:14

Liebe Spieler,

Bei einem Kauf von 150 Energie oder mehr*, gibt es den 7 Tage Schneller bauen (LVL: 3)! Dies bewirkt 15% schnelleres Bauen von Gebäuden und Einheiten.

Euer Future Torpia-Team

*Bitte beachte, dass jede Zahlung als eine einzelne Transaktion angesehen wird. Du wirst 7 Tage schneller bauen nicht erhalten, wenn du deine Zahlung in mehrere kleine Transaktionen aufteilst (zum Beispiel indem du 2 Zahlungen in Höhe von jeweils 75 Energie tätigst).
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Gratis Bonus Geschenk bei Energie-Kauf

Beitrag von SaiZero » Di 29. Okt 2013, 10:00

Liebe Spieler,

nur noch heute, am 29.10.2013, gibt es 7 Tage Schneller bauen (LVL: 3) ab einem Kauf von 150 Energie. Dies bewirkt 15% schnelleres Bauen von Gebäuden und Einheiten!

Euer Future Torpia-Team

*Bitte beachte, dass jede Zahlung als eine einzelne Transaktion angesehen wird. Du wirst 7 Tage schneller bauen nicht erhalten, wenn du deine Zahlung in mehrere kleine Transaktionen aufteilst (zum Beispiel indem du 2 Zahlungen in Höhe von jeweils 75 Energie tätigst).
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Gratis Bonus Geschenk bei Energie-Kauf

Beitrag von SaiZero » Mi 30. Okt 2013, 09:51

Liebe Spieler,

Bei einem Kauf von 150 Energie oder mehr*, gibt es einen Hellgrüner Malachit, Stufe 5! Dieser erhöht den Schaden deiner Truppen gegen Super Einheiten um 25 %.

Euer Future Torpia-Team

*Bitte beachte, dass jede Zahlung als eine einzelne Transaktion angesehen wird. Du wirst keinen Hellgrünen Malachit erhalten, wenn du deine Zahlung in mehrere kleine Transaktionen aufteilst (zum Beispiel indem du 2 Zahlungen in Höhe von jeweils 75 Energie tätigst).
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Gratis Bonus Geschenk bei Energie-Kauf

Beitrag von DonThar » Di 12. Nov 2013, 15:11

Liebe Spieler,

nur noch heute, am 12.11.2013, gibt es den Hellgrünen Malachit, Stufe 5 ab einem Kauf von 150 Energie. Er erhöht den Schaden deiner Truppen gegen Super Einheiten um 25 %!

Euer Future Torpia-Team

*Bitte beachte, dass jede Zahlung als eine einzelne Transaktion angesehen wird. Du wirst keinen Hellgrünen Malachit erhalten, wenn du deine Zahlung in mehrere kleine Transaktionen aufteilst (zum Beispiel indem du 2 Zahlungen in Höhe von jeweils 75 Energie tätigst).
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Gratis Bonus Geschenk bei Energie-Kauf

Beitrag von DonThar » Mi 13. Nov 2013, 11:04

Liebe Spieler,

Bei einem Kauf von 100 Energie oder mehr*, gibt es 7 Tage Mehr Schaden, Level 3 ! Dieser erhöht den Schaden durch Einheiten und Helden um 15%.

Euer Future Torpia-Team

*Bitte beachtet, dass jede Zahlung als eine einzelne Transaktion angesehen wird. Ihr werdet 7 Tage Mehr Schaden nicht erhalten, wenn du die Zahlung in mehrere kleine Transaktionen aufgeteilt werden (zum Beispiel 2 Zahlungen in Höhe von jeweils 75 Energie).
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Gratis Bonus Geschenk bei Energie-Kauf

Beitrag von DonThar » Fr 29. Nov 2013, 14:34

Liebe Spieler,

Bei einem Kauf von 100 Energie oder mehr*, gibt es einen Schwarzen Hematit, Stufe 5. Er erhöht die Trefferpunkte des Helden um 30 %.

Euer Future Torpia-Team

*Bitte beachtet, dass jede Zahlung als eine einzelne Transaktion angesehen wird. Ihr werdet keinen Schwarzen Hematit erhalten, wenn ihr die Zahlung in mehrere kleine Transaktionen aufteilt (zum Beispiel 2 Zahlungen in Höhe von jeweils 75 Energie).
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Gratis Bonus Geschenk bei Energie-Kauf

Beitrag von SaiZero » Di 10. Dez 2013, 12:46

Liebe Spieler,

nur noch heute gibt es bei einem Kauf von 100 Energie oder mehr* einen Schwarzen Hematit, Stufe 5. Er erhöht die Trefferpunkte des Helden um 30 %.

Schlagt also noch schnell zu!

Euer Future Torpia-Team

*Bitte beachtet, dass jede Zahlung als eine einzelne Transaktion angesehen wird. Ihr werdet keinen Schwarzen Hematit erhalten, wenn ihr die Zahlung in mehrere kleine Transaktionen aufteilt (zum Beispiel 2 Zahlungen in Höhe von jeweils 75 Energie).
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten