Systemnachrichten löschen können

Gesperrt
Gast

Systemnachrichten löschen können

Beitrag von Gast » Do 30. Jan 2014, 14:05

Früher wurden Systemnachrichten mit Patchnotes automatisch gelöscht, nachdem man sie gelesen hatte. Das sich daraufhin Leute bschwert haben, da sie nicht wussten, dass die Patchnotes auch im Forum nachzulesen sind, verstehe ich.
Doch die aktuelle Änderung, dass diese Nachrichten gar nicht mehr gelöscht werden können ist mur unbegreiflich.
Hätte man nicht einfach einstellen können, dass diese Nachrichten solange im Posteingang bleiben, bis man sie löscht oder sie verfallen, wie alle anderen Systemnachrichten auch?
Das dieser Nachrichten jetzt automatisch 7 Tage erhalten bleiben, finde ich einen absolut falschen Ansatz.
Entweder ich kläre meiner Spieler auf und zeige Ihnen, das die Patchnotes hier im Forum archiviert werden, oder ich lasse Systemnachrichten über Patchnotes nicht automatisch löschen, nachdem sie gelesen wurden.
Was bitte spricht aber dafür, es dem Spieler zu verbieten, seine Nachrichten zu löschen?
:evil: :evil: :evil:

Gast

Re: Systemnachrichten löschen können

Beitrag von Gast » Sa 19. Apr 2014, 18:01

Ich kann dich nicht verstehen! Für die Anfänger im Spiel ist es so doch viel einfacher! Ich glaube nicht, dass jeder Anfänger auch noch das Forum durchsuchen will => bis endlich das gefunden ist was gesucht wird!

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Systemnachrichten löschen können

Beitrag von Grothiel » Sa 19. Apr 2014, 19:39

Du hast keinerlei Nachteile, deswegen wird das nicht geändert.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gesperrt