Der allererste Sonnenstrahl- Groundhog

Antworten
Gast

Der allererste Sonnenstrahl- Groundhog

Beitrag von Gast » So 15. Feb 2015, 16:30

Hallo,

habe gestern den Sammelgegenstand "Der allererste Sonnenstrahl" zusammengebastelt und bekam ein Murmeltier (Groundhog) und irgendwie stand da dann sowas, wie jede Woche oder so würde mich das Murmeltier besuchen(?)- hab das leider nur so kurz überflogen und ohne nachzudenken gleich weggeklickt... deswegen meine Frage:
Wo kann ich mein Murmeltier nun finden? Was bedeutet das mit den Besuchen?
bzw: Was hat es überhaupt mit dem Groundhog auf sich?

Liebe Grüße

Lauramia

Gast

Re: Der allererste Sonnenstrahl- Groundhog

Beitrag von Gast » So 15. Feb 2015, 18:53

Dein Murmeltier findest du bei den Relikten...du kannst es in dein Museum setzen oder als Schatz vergraben...es gibt dir täglich 490 Silber, 80 Max-Kraft und 25 Voodoo-Sekunden.

Gast

Re: Der allererste Sonnenstrahl- Groundhog

Beitrag von Gast » So 15. Feb 2015, 19:02

wow! Sehr schön.. wird gleich vergraben :D

Danke für die Antwort.

Antworten