Der Kartograf

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
Gesperrt
FAQ-Team
FAQ
Beiträge: 250
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:57

Der Kartograf

Beitrag von FAQ-Team » Sa 10. Okt 2015, 15:27

Der Kartograf mit seinen Regionen
Bild
Liebe Spieler,

in einer dunklen Ecke der Hafentaverne brütet der Kartograf bei Kerzenschein über seinen staubigen Dokumenten. Während an den Nebentischen der Hopfentrunk scheinbar ohne Unterlass floss, erzählt eine Expedition tapferer Entdecker von ihren Erkundungen in bislang unkartierte Gewässer. Der Kartograf ist sofort hellwach, schnappt sich seine Schreibgeräte und setzt sich zu den bärbeißigen Teerjacken.

Auf ihren langen Fahrten entdeckten sie zahlreiche fremde Gestade, an denen sich unentdeckte Landschaften ausbreiten. Eigentlich ist der Kartograf nur auf der Durchreise, doch an so einem geschäftigen Hafen wie dem von My Little Farmies fühlt er sich in seinem Element.

Ein altes Haus am Stadtrand hat er sich auserkoren, um dort seine Studien und Arbeiten durchzuführen, die der Dorfgemeinschaft sicherlich dienlich sein werden.

Durch den Kartografen kannst du dir zusätzliche Regionen freischalten.
Diese Regionen haben den Vorteil, dass sie besondere Eigenschaften haben.

Den Kartograf freischalten
Um zur Landkarte mit den neuen Regionen zu gelangen, muss zuerst der Kartograf freigeschaltet werden. Der Kartograf ist ein fixes Gebäude außerhalb des Spielfelds am oberen linken Spielfeldbereich.
Die Kosten für den Kartografen variieren, je nachdem welchen Level du hast.
Ab Level 15 kannst du den Kartografen für 150 Goldbarren kaufen und ab Level 40 wahlweise für 150 Goldbarren ODER 15.000.000 Taler.

Sobald der Kartograf freigeschaltet ist, erhältst du bei Klick auf das Gebäude Zugriff auf die Landkarte.

Bild Bild
Eine Region freischalten
Um eine Region freizuschalten müssen vorher einige Aufgaben und/oder Voraussetzungen erfüllt werden.

Folgende Regionen sind erreichbar:

Gesperrt