Der Upjers Playground

Gesperrt
Neofarmerin
Beiträge: 1973
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Der Upjers Playground

Beitrag von Neofarmerin » Sa 2. Dez 2017, 08:00

verdient mMn ein dickes Bild

Ich machte mir echt Gedanken, was passiert wäre, wenn der Flash-Player von anderen Browsern gar nicht mehr unterstützt worden wäre, auch wenn zu lesen war dass "Ersatz" für den Flashplayer schon in manchen Schubladen stecken würde, nachdem der Playground nun da ist kann ich persönlich aufatmen.

Da Upjers sich ja immer mehr als bedenkt hält, ist es sicher müssig Fragen zu stellen, dennoch (bin ja unverbesserlich) frage ich mich ob das die endgültige Version ist, oder eine Weiterentwicklung wie z.B. mehrere Fenster oder direktes Payment usw. vorgesehen ist.

Ich muss sagen, dass das Spiel (was bei mir vorwiegend eigentlich gut gelaufen ist) um einen ticken flüssiger läuft. Heisst ich bin mit dem Player sehr zufrieden, und werde nur noch den nutzen für MLF. Schön nicht mehr die Zitterpartie zu haben ob hier wegen Flash das Licht mal ausgehen könnte.

Ich weiss dass der Player sein eigenes Forum hat KLICK MICH finde aber dass auch in DIESEM Forum dieser Thread sein sollte.

Knopflochblume
Beiträge: 2384
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 13:35

Re: Der Upjers Playground

Beitrag von Knopflochblume » Sa 2. Dez 2017, 12:28

Über deinen Dank freut sich das Team sicherlich, aber deswegen:
Neofarmerin hat geschrieben: Da Upjers sich ja immer mehr als bedenkt hält, ist es sicher müssig Fragen zu stellen, dennoch (bin ja unverbesserlich) frage ich mich ob das die endgültige Version ist, oder eine Weiterentwicklung wie z.B. mehrere Fenster oder direktes Payment usw. vorgesehen ist.
ist es besser sich im entsprechenden Forum zu melden.
Daher ist auch hier im OT der Thread zum Upjers Browser geschlossen.

Gesperrt