Jahrhundertsommer

Antworten
Emeli07
Beiträge: 944
Registriert: Do 1. Mai 2014, 13:16

Jahrhundertsommer

Beitrag von Emeli07 » Sa 17. Sep 2016, 22:16

Ich bin ja so was von enttäuscht vom Edelsteinshop , laut Wetteraufzeichnungen gab es seit 137 Jahren keine solch hohen Temperaturen mehr 4 Wochen am Stück wie dieses Jahr , aber die tolle Sommer Deko kam nicht . Der Shop kommt mir ja vor wie geschlossen denn dort hat sich seit Ewigkeiten nichts getan , schade ! Nun hat bei mir seit letzter Nacht der (Moonsum ) Regen eingesetzt , nun habe ich keine Lust mehr auf Sommerdeko .
Zuletzt geändert von AnnaEsseker am Mo 26. Sep 2016, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs aus "Allgemein", LG

Gast

Re: Jahrhundertsommer

Beitrag von Gast » So 18. Sep 2016, 19:48

Lieber ein schöner Sommer ohne Deko als ein verregneter mit bunten Pixeln. Wer weniger Erwartungen hat, wird auch weniger enttäuscht. Freu dich doch einfach über die Dinge, die vorhanden sind, im realen Leben gibt es auch das wenigste gleich und sofort.

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Jahrhundertsommer

Beitrag von Lawina » So 18. Sep 2016, 20:35

Es ist auch müsig, wenn man was beklagt, wenn man eh nicht mehr daran interessiert ist ;)
Da es aber um Deko im Edelsteinshop geht, ich würde mich freuen, wenn ich an Halloween dort die Gruselkutsche kaufen kann :mrgreen:

Gast

Re: Jahrhundertsommer

Beitrag von Gast » Mo 19. Sep 2016, 04:59

Manche sind aber auch wirklich über ALLES was Ihnen NICHT geboten wird enttäuscht, und WENN was geboten wird ist es NIE das was ihnen passt :roll:
Lawina hat geschrieben:Es ist auch müsig, wenn man was beklagt, wenn man eh nicht mehr daran interessiert ist ;) .....
Es sei den man hat nur noch an sich beklagen interesse dann erklären sich auch manche Posts bei denen die Platten schon einen Sprung haben :lol:

Gruselkutsche und manch andere Deko die ich bei Nachbarn immer bewunderem würde mir auch gefallen, auch wenn ich den Platz dafür gar nicht habe :mrgreen:

Und MIR wurde vorgehalten dass ich mich zu aufsässig um bezahlbare EH bemühe, wohl verstanden mit GB bezahlbare .... wärend anderen zwei Themen auf denen sie immer und immer wieder drauf rumreiten zugesteht ohne auch das mal mitzusenfen, ZU wenig Videos und mit zu wenig Deko die man für lau bekommen kann :shock:

Einmal mehr MIST dass man alles lesen kann wenn man sich nicht einloggt :mrgreen:

Gast

Re: Jahrhundertsommer

Beitrag von Gast » Mi 21. Sep 2016, 13:18

Der Sommer war aber verregnet und kalt :)

Gast

Re: Jahrhundertsommer

Beitrag von Gast » Mi 21. Sep 2016, 17:03

Lwaxy hat geschrieben:Der Sommer war aber verregnet und kalt :)
Bei uns nicht..... :D ;)

Emeli07
Beiträge: 944
Registriert: Do 1. Mai 2014, 13:16

Re: Jahrhundertsommer

Beitrag von Emeli07 » Do 22. Sep 2016, 11:30

von Mitte August bis Mitte September 4 Wochen am Stück über 35 Grad und ohne einen Tropfen Regen , da möchte ich mal wissen wo Du Deinen Sommer verbracht hast

geistreich
Beiträge: 814
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 20:41

Re: Jahrhundertsommer

Beitrag von geistreich » Do 22. Sep 2016, 16:46

hier. Vor lauter Frust kam nicht ein Sonnenstrahl durch +hihi+
nicozeh ID 33320

Gast

Re: Jahrhundertsommer

Beitrag von Gast » Fr 23. Sep 2016, 08:26

In NRW, ich hab mit Ausnahme von 1-2 Woche so gefroren dass ich Heizung und jede Menge Schmerzmittel gebraucht hab. :( Das war einfach kein Sommer das war Novemberwetter.

Emeli07
Beiträge: 944
Registriert: Do 1. Mai 2014, 13:16

Re: Jahrhundertsommer

Beitrag von Emeli07 » Sa 24. Sep 2016, 13:27

Lwaxy hat geschrieben:In NRW, ich hab mit Ausnahme von 1-2 Woche so gefroren dass ich Heizung und jede Menge Schmerzmittel gebraucht hab. :( Das war einfach kein Sommer das war Novemberwetter.
na dann wohnst Du einfach in der falschen Gegend ,,ich hatte einen tollen Sommer ,

Antworten