Was muß man tun um vom Support...

Gesperrt
Gast

Was muß man tun um vom Support...

Beitrag von Gast » Sa 23. Jan 2016, 17:01

eine Antwort zuerhalten?
Eins vorne weg. Ich hab eine Anfrage an den Supp geschickt , vor über einer Wochen nunmehr und bis heute keine Antwort erhalten. Schade eigentlich, soll doch für uns Spieler eine Hilfe sein oder?
Das ganze Problem is folgendes. Mein Acc wurde wegen "nichtbezahlter Rechnung" von upjers gesperrt. Dumm nur, das nicht ich den Fehler gemacht habe, sondern wer auch immer das Geld abbucht. Aus der von mir Korrekt eingegebenen Kontonummer und BLZ wurde mal eben eine falsche IBAN kreiert. Die natürlich von der betreffenden Bank nicht eingelöst wurde(welche auch immer es war) . Hab ja da auch kein Konto!
Hab geschrieben gemacht und getan, Geld noch mal überwiesen, immer noch keine Antwort erhalten und der Acc bleibt natürlich auch gesperrt.
Also ich wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte. So ganz ohne anzügliche, vorlaute und nutzlose Bemerkungen.

LG keshy

Gast

Re: Was muß man tun um vom Support...

Beitrag von Gast » Sa 23. Jan 2016, 18:38

Hast du mal in deinem Spamordner nachgeschaut? Keine Antwort vom Support ist total unüblich. Du bekommst ja auch eine automatische Nachricht, dass deine Anfrage eingegangen ist mit Ticketnummer.

Gast

Re: Was muß man tun um vom Support...

Beitrag von Gast » Sa 23. Jan 2016, 20:46

Wundert mich auch etwas. Ich hatte auch mal ein Problem bei der Umstellung auf win10 und da haben die mir ganz eifrig mehrfach zurückgeschrieben.
Auch andere Sachen, bei denen ich mich an den Support gewendet habe, waren immer zufriedenstellend beantwortet oder gelöst.
Schreib einfach nochmal. Zur Not auch mehrfach.
Das geht schließlich nicht, dass man Dir so lange den Account sperrt, wenn es nicht begründet ist.

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Was muß man tun um vom Support...

Beitrag von Lexy » Sa 23. Jan 2016, 20:59

Wie bereits geschrieben wurde, wenn du keine automatische Antwort bekommen, dass deine Mail eingegangen ist, dann ist bei der Uebertragung etwas schief gelaufen. In dem Fall musst du dich bitte nochmals an den Support wenden.

Hast du auch die richtige Mailadresse angegeben? Leider war das auch schon des oefteren das Problem wenn eine Mail nicht ankam. Wie Saloniki auch schriebe, schau bitte mal in deinem Spamordner nach.

@koala Bitte nie mehrfach eine Anfrage senden..das fuehrt nur zu unnoetiger Mehrarbeit. ;-)

Hier schliesse ich mal ab, da das Anliegen nur ueber den Support zu klaeren ist. Bei weiteren Rueckfragen kannst du dich auch gerne bei uns Mods melden.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Gesperrt