Unverschämte Spieler

Antworten
Gast

Unverschämte Spieler

Beitrag von Gast » Do 7. Jan 2016, 12:13

***edit***

schreibt an diverse Gilden oder Spieler unverschämte Mails. Gewiss harmloser Natur mit:"Halts Maul..." allerdings wäre es schön, wenn es die Möglichkeit gäbe solche Sachen zu melden und nicht nur die Spieler zu blockieren. Wie in jedem Online-Game gibt es einfach Idioten, die sich diverse Accounts zulegen und dann einfach Ihren miderwertigen Hirnoutput der Welt mitteilen möchten. Wäre schön, wenn sowas aufhört oder wir die Möglichkeit bekommen im Nachrichtenfenster auf melden zu gehen und diese Nachricht dann automatisch an Euch weitergeleitet wird.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

PS: ein frohes neues Jahr Euch allen
Zuletzt geändert von Gast am Do 7. Jan 2016, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit - Name des Spielers entfernt

MartinKohl

Re: Unverschämte Spieler

Beitrag von MartinKohl » Do 7. Jan 2016, 14:25

Hallo player226,

Wenn du ein Spieler melden mòchtest, dann wende dich bitte an den Support.

Hierzu einfach auf meine Signatur klicken und du kommst direkt zum Support Formular.

Gast

Re: Unverschämte Spieler

Beitrag von Gast » Do 7. Jan 2016, 14:43

das kann ich nun leider nicht mehr, da Du den Namen gelöscht hast und ich mir solche Deppen nicht länger als 10 min merke

MartinKohl

Re: Unverschämte Spieler

Beitrag von MartinKohl » Do 7. Jan 2016, 17:28

Hast du den Spieler bereits blockiert?

Wenn ja, sollte der Name in der geblockte Absender Liste erscheinen.
Bild

Antworten