Adventszeit 2015

Antworten
Gast

Adventszeit 2015

Beitrag von Gast » So 6. Dez 2015, 12:38

BildAllen Mitspielern und besonders meinem Team,

einen fleißigen NikolausBild

und einen schönen 2ten Advent Bild

MartinKohl

Re: Adventszeit 2015

Beitrag von MartinKohl » So 20. Dez 2015, 15:33

Hallo Ulrike1003,

Ich wùnsche dir und allen Spielern einen schònen 4.Advent und besinnliche Weihnachten. :)

Gast

Re: Adventszeit 2015

Beitrag von Gast » Di 22. Dez 2015, 20:42

Wenn einer dem anderen Liebe schenkt,
wenn die Not des Unglücklichen gemildert wird,
wenn Herzen zufrieden und glücklich sind,
steigt Gott herab vom Himmel
und bringt das Licht:
Dann ist Weihnachten

Weihnachtslied aus Haiti

Frohe Weihnachten wünscht euch Saloniki

Reggi59

Re: Adventszeit 2015

Beitrag von Reggi59 » Do 24. Dez 2015, 08:13

Ich wünsche allen frohe, besinnliche und vor allem gesunde Weihnachtsfeiertage !

Bild

Gast

Re: Adventszeit 2016

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2016, 16:46

Bild

Der tollen Hanse alles Liebe und Gute zur AdventszeitBild

Gast

Re: Adventszeit 2015

Beitrag von Gast » Mi 21. Dez 2016, 09:38

Da bei den meisten Heiden heute das Julfest beginnt, wärend Christen und Juden noch bis 25.12. Geduld haben müssen und die Russen sogar bis zum 6. Januar warten, möchte ich euch allen ein schönes Fest wünschen, egal was und wie ihr es feiern mögt. Geniest die Feiertage, die Geschenke und hoffentlich friedliche Tage.

Antworten