Danke Upjers, schòn das es euch gibt <3

Antworten
MartinKohl

Danke Upjers, schòn das es euch gibt <3

Beitrag von MartinKohl » Fr 11. Sep 2015, 16:48

Hallo liebe Spieler wolltet ihr euch beim Upjers Team schon immer mal bedanken oder ein Kompliment machen,
dann habt ihr hier die Gelegentheit dafùr!

Ob bei den Spiele Entwickler beim Support bis hin zu den netten Moderatoren ,
das Upjers Team wird sich sicher ùber eure netten Beitràge freuen!

Ich selbst bedanke mich hiermit auch bei den Spiele Entwicklern danke fùr die tollen Spiele die ihr fùr uns entwickelt habt ,ihr macht jedes Spiel einzigartig kein Spiel ist gleich gegenùber dem anderen und danke fùr die tollen Aktion die ihr fùr uns jedes Jahr macht!Die Deko bei den Aktionen sind immer wieder neu und sie sehen einfach klasse aus!

Der Support ist fùr mich der schnellste und beste den ich kenne!Ihr seit super hilfsbereit und erklàrt alles ganz genau!
Was ich mich immer wieder frage wie kònnt ihr so schnell antworten bei Millionen von Spielern!
Aber ich kann es mir schon denken, flinke Finger auf der Tastatur(Maus) und super Teamwork!

Liebe Moderatoren ohne euch wàre das Forum das reinste Chaos schòn das ihr die Ordnung haltet!
Was ich auch immer toll finde das ihr so hilfsbereit seit und schnell auf Fragen von Spielern eingeht!

Danke Upjers Team fùr eure tolle Arbeit!
Zuletzt geändert von MartinKohl am Sa 12. Sep 2015, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Danke Upjers, schòn das es euch gibt <3

Beitrag von Barschi » Sa 12. Sep 2015, 14:31

Ja da stimme ich MartinKohl voll zu und auch ich möchte mich bei euch bedanken, für all die Tipps und Hilfe, die ihr mir gegeben habt. :D
Ich weiß nun worauf es bei einer Hardware ankommt und was ich machen kann. :lol:

Seither laufen meine Spiele besser und ich habe wieder Freude daran. ;)

Ihr alle seid ein tolles Team und die Moderatoren eingeschlossen, egal bei welchem Spiel. Ihr seid freundlich, geduldig, aber auch entschlossen. :D

Lg Barschi
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Antworten