Nicht ganz ernst gemeinte Vorschläge

Antworten
Atrus
Beiträge: 418
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 11:30

Nicht ganz ernst gemeinte Vorschläge

Beitrag von Atrus » Sa 22. Nov 2014, 13:41

Ich möchte hier mal eine Rubrik eröffnen in der die nicht ganz ernst gemeinten Vorschläge gemacht werden können :lol:

Und so fang ich dann auch gleich mal an

Mein Vorschlag wäre ein neues Handelsziel einzuführen > GOLDBERGEN <

Zuerst werden Handelspakete mit unnützen Gattern gepackt
Diese werden dann verladen und nach Goldbergen befördert.

Dort werden sie gegen GOLDBARREN eingetauscht :lol:

Falls euch ähnliches einfällt immer her damit :idea:

glg Atrus der Weltenschreiber
Gott gebe mir die Gelassenheit , Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann .
den Mut , Dinge zu ändern die ich ändern kann
Und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/ ... ser/152660

Gast

Re: Nicht ganz ernst gemeinte Vorschläge

Beitrag von Gast » Di 23. Dez 2014, 18:50

Oh, da habe ich massenweise Strohballen mit Forke und gelbe Sonnenblumen die sich in Goldbergen bestimmt gut machen :D

Gast

Re: Nicht ganz ernst gemeinte Vorschläge

Beitrag von Gast » Mi 24. Dez 2014, 11:02

JA, da habe ich ja gar nicht dran gedacht. Klar ich habe auch jede menge Stroh und zwar Ballen, usw die kann man doch zu Gold spinnen.
Also brauchen wir hier noch eine Märchen Prinzessin die Gold spinnen kann. :lol:

Gast

Re: Nicht ganz ernst gemeinte Vorschläge

Beitrag von Gast » Di 6. Jan 2015, 16:46

Als nächstes NPC einen Goldbarren Esel. Der Name des Tieres ist ja selbsterklärend. :lol: :lol: :lol:

Atrus
Beiträge: 418
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 11:30

Re: Nicht ganz ernst gemeinte Vorschläge

Beitrag von Atrus » Di 19. Mai 2015, 11:55

Da fällt mir doch gleich noch was ein

Jetzt kann man ja Zaunpfähle herstellem

Wenn wir Igel und Bandwürmer züchten und diese dann miteinander kreuzen würden

Dann käme Stacheldraht heraus :lol:

Dann können wir unsere Gatter selber bauen

glg Atrus der Weltenschreiber
Gott gebe mir die Gelassenheit , Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann .
den Mut , Dinge zu ändern die ich ändern kann
Und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/ ... ser/152660

Gast

Re: Nicht ganz ernst gemeinte Vorschläge

Beitrag von Gast » Mo 3. Aug 2015, 22:46

Ich möchte einen Schmied oder Gießer, der mir Ketten und schwere Kugeln für mein Gesinde macht. Die sorgen dafür, dass die Jungs und Mädels am Ort bleiben, wenn ihr Feld abgeerntet wird, anstatt ins Gesindehaus zurückzuschlendern.

(Die Geschwindigkeitseinbuße beim Arbeiten durch das Gewicht ist vernachlässigbar, die sind eh schon lahm.)

Aber ernsthaft, so ein Hufschmied wäre schon fein:
Eisen + Kohle = Hufeisen
Hufeisen + Pferd (beide Sorten) = zugerittenes Pferd/Reitpferd
Reitpferd + viel Zeit = Streitross

Clarakamyra
Beiträge: 266
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:34

Re: Nicht ganz ernst gemeinte Vorschläge

Beitrag von Clarakamyra » Mi 17. Feb 2016, 13:49

Ich hab auch einen nicht ganz ernst gemeinten Vorschlag.
Vllt. wäre es möglich, ein Handelspaket zu schnüren, welches Hirn enthält. *gg*
Oder mit Apps, die man benutzt, um die Suchfunktion des Forums zu finden. :roll:
Nicht schlecht wäre auch Geduld oder besseres Benehmen gegenüber anderen Spielern.

:P
Obwohl. Wenn ich es genau bedenke, ist der Vorschlag vllt. doch ernst gemeint.

Antworten