Dorfcronik und Stadtgründer

Gast

Re: Dorfcronik und Stadtgründer

Beitrag von Gast » Mo 11. Aug 2014, 16:31

Erika2507 hat geschrieben:Das glaube ich aber nicht. Ich denke dass Enki einfach etwas aufgehalten wurde ;) Vielleicht sitzt er ja auch im Wirtshaus und hat die Zeit vergessen :lol:
Oder er schäkert mit einer holden Maid :lol:

Benutzeravatar
Erika2507
Beiträge: 441
Registriert: Di 28. Jan 2014, 17:55

Re: Dorfcronik und Stadtgründer

Beitrag von Erika2507 » Mo 11. Aug 2014, 17:02

das kann dann aber dauern :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Dorfcronik und Stadtgründer

Beitrag von Gast » So 21. Sep 2014, 12:25

Bei einem meiner Freunde steht noch ein Mausoleum. Kann es sein das Enki da ist?

Gast

Re: Dorfcronik und Stadtgründer

Beitrag von Gast » So 21. Sep 2014, 18:36

Das wollen wir nicht hoffen :shock:

Gast

Re: Dorfcronik und Stadtgründer

Beitrag von Gast » Mo 22. Sep 2014, 09:34

Naja ich meine er war nur verstorbene besuchen und hat sich versehentlich eingeschlossen. :?

Gast

Re: Dorfcronik und Stadtgründer

Beitrag von Gast » Fr 26. Sep 2014, 00:31

„Mist, die Leute im Forum haben herausgefunden, dass wir den Enki im Mausoleum eingemauert haben. Da müssen wir ihn wohl oder übel wieder rauslassen.“ – Anonymer Bauer aus Mühlingen

Hallo zusammen!
Saloniki hat das ganz richtig geschrieben, ich spiele nicht durchgehend MLF. Derzeit eigentlich nur ein wenig Uptasia sowie eine bekannte Fremdspiel-Lebenssimulation. Und eigentlich wollte ich ja nichts schreiben, was sich nicht aus dem Spiel heraus entwickelt. Aber vlt. Brauch ich mir ja nur die letzten Patchnotes vorzunehmen… mal sehen, wo das hinführt… keine gute Entschuldigung, oder? Hab wohl echt zu viel von Enki an mir :roll:

@ Saloniki Ich wollte dich nicht hängen lassen, mir war einfach nicht bewusst, dass du die Handlung ohne Input aus Mühlingen nicht weiterführen kannst/willst. Dass du Enki hast wieder einmal verschwinden zu lassen war die beste Lösung.

Gast

Re: Dorfcronik und Stadtgründer

Beitrag von Gast » Fr 26. Sep 2014, 02:21

Mein lieber Enki, dich verschwinden zu lassen, war nicht die beste sondern die absolut besch... Möglichkeit. Sieh zu, dass du dich, wie auch immer, zur Hochzeit meiner Tochter begibst. Noch sind wir in der Kapelle.

Gast

Re: Dorfcronik und Stadtgründer

Beitrag von Gast » Fr 26. Sep 2014, 02:38

Ich will deine Tochter aber doch gar nicht heiraten! *Dumpfer Schlag wie von Holz auf Kopf* Autsch, ist ja gut, ich sitz schon auf dem Pferd.

Gast

Re: Dorfcronik und Stadtgründer

Beitrag von Gast » Fr 26. Sep 2014, 15:09

Besser ist das, wir wollen doch nicht den Rest des Lebens in der Kapelle verbringen :lol:

Benutzeravatar
Erika2507
Beiträge: 441
Registriert: Di 28. Jan 2014, 17:55

Re: Dorfcronik und Stadtgründer

Beitrag von Erika2507 » Fr 26. Sep 2014, 17:04

Da kann man nur hoffen, dass das kein alter Ackergaul ist :P sonst dauert das ne Ewigkeit bis der, wo auch immer das sein mag, ankommt :lol:

Antworten