Dorfcronik und Stadtgründer

Gast

Dorfcronik und Stadtgründer

Beitrag von Gast » Mi 16. Jul 2014, 11:49

Wann geht es weiter, warte sehnsüchtig auf Fortsetzungen. :!: :D :D

Benutzeravatar
Erika2507
Beiträge: 437
Registriert: Di 28. Jan 2014, 17:55

Re: Dorfcronik und Stadtgründer

Beitrag von Erika2507 » Mi 16. Jul 2014, 15:29

Ja richtig, Enki und Saloniki haben lange nicht´s hören lassen aus ihren Dörfern :(

Aber vielleicht sind sie ja mit ihren Pferdegespannen in den wohlverdienten Urlaub gefahren und wenn sie dann zurück sind gibt es sicherlich sehr viel zu berichten :lol:

Freu mich schon :)

Gast

Re: Dorfcronik und Stadtgründer

Beitrag von Gast » Fr 18. Jul 2014, 10:34

Ja klar ist ja Urlaubszeit, daran hatte ich gar nicht gedacht. Na dann hoffe ich mal das es bald weiter geht. :) :)

Gast

Re: Dorfcronik und Stadtgründer

Beitrag von Gast » Mo 21. Jul 2014, 14:45

Heinz hat geschrieben:Ja klar ist ja Urlaubszeit, daran hatte ich gar nicht gedacht. Na dann hoffe ich mal das es bald weiter geht. :) :)
Stimmt, bin erst gestern nach zweiwöchigem Urlaub aus Holland zurückgekommen.
Freut mich, dass ihr so viel Spaß an unseren Geschichten habt. :)

Gast

Re: Dorfcronik und Stadtgründer

Beitrag von Gast » Mo 28. Jul 2014, 21:24

Und wir/ich warte/n sehnsüchtig auf die Fortsetzungen. :? :lol: :lol:

Gast

Re: Dorfcronik und Stadtgründer

Beitrag von Gast » Mo 28. Jul 2014, 22:00

Da müsst ihr auf Enki warten, vorher geht es nicht weiter ;)

Gast

Re: Dorfcronik und Stadtgründer

Beitrag von Gast » Mo 11. Aug 2014, 12:13

Jetzt war auch ich eine Woche im Urlaub und dachte wenn ich zurück komme gibt es jede menge zu lesen, aber nix. Macht ihr noch weiter? Oder ist/sind die Geschichte/n zu ende???? :?: :?: :( :(

Gast

Re: Dorfcronik und Stadtgründer

Beitrag von Gast » Mo 11. Aug 2014, 14:26

Nun, Enki hat öfter mal längere Pausen, ich hab sie auch schon eine ganze Zeit nicht mehr im Forum gesehen. Zu Ende ist meine Geschichte noch nicht.

Gast

Re: Dorfcronik und Stadtgründer

Beitrag von Gast » Mo 11. Aug 2014, 15:19

ok, dann heist es mal warten. Hoffentlich nicht zu lange. :|

Benutzeravatar
Erika2507
Beiträge: 437
Registriert: Di 28. Jan 2014, 17:55

Re: Dorfcronik und Stadtgründer

Beitrag von Erika2507 » Mo 11. Aug 2014, 16:28

Vielleicht hat ja das Brautpaar, oder einer von Beiden, kalte Füße bekommen :cry:

Das glaube ich aber nicht. Ich denke dass Enki einfach etwas aufgehalten wurde ;) Vielleicht sitzt er ja auch im Wirtshaus und hat die Zeit vergessen :lol:

Antworten