Aufgabe von Kornmühle und Backhaus

Gast

Re: Aufgabe von Kornmühle und Backhaus

Beitrag von Gast » Di 12. Feb 2013, 16:04

ein 2x3 Gehege bietet 60 Auslauf, Kühe benötigen je 12, also passen 5 Kühe rein (da sie weniger "Stellfläche" als Auslauf brauchen, ist auch noch Platz für Stall, Becken, Trog nur wenn Du auch noch Ruheplatz und Krippe unterbringen willst wird es wohl zu eng)

3x3 bietet 100 Auslauf, jedoch können maximal 6 Kühe in ein Gehege (siehe: viewtopic.php?f=349&t=26525#p366890), also bekommst Du nur 1 Kuh mehr rein als ins 2x3 und mehr "Stellfläche"=Gestaltungsspielraum

Gast

Re: Aufgabe von Kornmühle und Backhaus

Beitrag von Gast » Di 12. Feb 2013, 16:36

in 4 h ist mein Backhaus weg.... dann verkauf ich meine letzten Kuchen.

heute hab ich meine Weinreben und mein Holz ausgebaut und sobald ich vom Level höher bin kommen noch weitere Kühe dazu den Stall hab ich fast zusammengetauscht. Einen Ruheplatz brauch ich noch oder ne Krippe. Aber die hab ich auch fast zusammengetauscht, aber ich arbeite auch seit dem Reset an den Tauschteilen, ich finds ein bissl zuviele Teile die man haben muß das läuft im Zoo besser als hier.

Gast

Re: Aufgabe von Kornmühle und Backhaus

Beitrag von Gast » Di 12. Feb 2013, 16:39

Im 3x2 Gehege passen entweder3 Kühe + Stall oder 5 Kühe

Gast

Re: Aufgabe von Kornmühle und Backhaus

Beitrag von Gast » Di 12. Feb 2013, 16:41

ok, danke.

dann fangen wir mal klein an mit 2 Kuehen :mrgreen:

Gast

Re: Aufgabe von Kornmühle und Backhaus

Beitrag von Gast » Di 12. Feb 2013, 17:02

grammel hat geschrieben:Im 3x2 Gehege passen entweder3 Kühe + Stall oder 5 Kühe
auch mit Stall passen 5 Kühe rein, bei Deinem 2x3 mit Stall und 2 Kühen sagt das Maus-over, dass noch 3 Plätze frei sind; ich hab in meinem 5 Kühe, Becken und Stall (wenn Du schauen magst: links [neben Wein und Eichen], ingame: aldea)
3 Kühe passen ins 2x2 ;)
Zuletzt geändert von Gast am Di 12. Feb 2013, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Aufgabe von Kornmühle und Backhaus

Beitrag von Gast » Di 12. Feb 2013, 17:06

Naja 4 Kuehe wollte ich gerne in ein Gatter mit Stall, und ein Gatter fuer Babys :mrgreen:

Gast

Re: Aufgabe von Kornmühle und Backhaus

Beitrag von Gast » Di 12. Feb 2013, 23:58

Beta, da haste Recht (und ich hab schlampig geguckt)
ins 3x2 passen 1 Stall + 5 Kühe... und ohne Stall passen auch nur 5 Kühe rein. Offensichtlich hat sich mein Verstand gegen diese Unlogik gewehrt ;)

Gast

Re: Aufgabe von Kornmühle und Backhaus

Beitrag von Gast » Mi 13. Feb 2013, 12:39

LOL Unlogisch ist hier doch so einiges. Meine Hühner können sich im Gehege verlaufen (auch bei 10 St.) und meine 5 Rinder stehen in 2x3 dazu Stall, Krippe, Trog, Becken und Ruheplatz, ist ja fast so eng wie in der Massentierhaltung.

Atrus
Beiträge: 426
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 11:30

Re: Aufgabe von Kornmühle und Backhaus

Beitrag von Atrus » Mi 1. Jan 2014, 01:11

Hallo Nordine

Ich hab alles was ich für die Schafzucht brauche gesammelt und zusammengetauscht.
Hat mich nicht 1 GB gekostet - Dauert aber seine Zeit .
Ich denke das du eher zum Ziel kommst wenn du mit allen Spielern tauschst

Noch viel Spass im Spiel -
lg Atrus der Weltenschreiber
Gott gebe mir die Gelassenheit , Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann .
den Mut , Dinge zu ändern die ich ändern kann
Und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/ ... ser/152660

Antworten