Dorfkrug (allgemeines Geplauder)

Gast

Re: Dorfkrug (allgemeines Geplauder)

Beitrag von Gast » Mi 19. Jun 2013, 22:54

ich bin echt versucht mich in dänemark anzumelden...

Gast

Re: Dorfkrug (allgemeines Geplauder)

Beitrag von Gast » Do 20. Jun 2013, 01:31

Was genau habe ich verpasst? Wieso von allen ausländischen Servern gerade Dänemark? Läuft da eine besondere Aktion?

Gast

Re: Dorfkrug (allgemeines Geplauder)

Beitrag von Gast » Do 20. Jun 2013, 01:39


ich hab nur ne mail von upjers auf dänisch gehabt daß MLF jetzt gestartet ist...

tja,und ich hatte glück
grad eben eine komplette gans auf server 1 im booster,dann in dänemark angemeldet und auch dort eine komplette gans drin :mrgreen:

edit sagt am 20.6. um 7.30 uhr : bin jetzt schon auf platz 36 :mrgreen:

Gast

Re: Dorfkrug (allgemeines Geplauder)

Beitrag von Gast » So 23. Jun 2013, 07:10

Vermisst meldung
vermisse 2 Freunde aus meiner Freundesliste ....seit dem Hochwasser keine besuche mehr..

Das sie sehr zuverlässig sind..suche ich sie...
weiss jemand was.??

BlumentoPferd und Schmusebär

Gast

Re: Dorfkrug (allgemeines Geplauder)

Beitrag von Gast » Do 14. Nov 2013, 00:50

*Mal den alten Laberhtread wiederbeleb*

Nachdem ich sie bei Freunden in natura gesehen habe, habe ich mich nun doch entschlossen, die Halloweenschweine zu züchten und durfte gerade das zweite Baby (Parcival) begrüßen. Nun wäre es ja vernünftig, die beiden Originale irgendwann zu verkaufen. Immerhin werden sie immer nur level 1 bleiben und Namen kann man ihnen auch nicht geben. Aber irgendwie hänge ich an den beiden, weil es die ersten waren. Ich fürchte, sie werden immer Platzfresser auf meinem Hof bleiben. Bin ich damit allein oder was macht ihr mit euren Originalen? Ab in die Wurst oder in Ehren halten?

Gast

Re: Dorfkrug (allgemeines Geplauder)

Beitrag von Gast » Do 14. Nov 2013, 19:31

Daran hab ich auch schon gedacht, sie zu behalten, war schließlich ein besonderer Anlass.
Hab ja noch 1 mit dem ich züchten kann, Neues Schwein ( Level 2 plus alteingesessenes :).
Irgendwann hab ich 2 Level 2 Tiere, dann benötige ich ein größeres Gatter oder ein altes Level 2 Tier muss dran glauben.

Gast

Re: Dorfkrug (allgemeines Geplauder)

Beitrag von Gast » Do 14. Nov 2013, 19:40

Lvel 2 schon? Glückwunsch! Meine üben erst noch :mrgreen:

Gast

Re: Dorfkrug (allgemeines Geplauder)

Beitrag von Gast » Do 14. Nov 2013, 21:52

meine sind noch in der kartenleiste
erstmal den hof umbauen und einen stall organisieren

Gast

Re: Dorfkrug (allgemeines Geplauder)

Beitrag von Gast » Do 14. Nov 2013, 23:20

Enki,
Danke für den Glückwunsch.
Nur kenne ich das schon, erster Zuchtversuch, gleich Level 2 Tier und dann, ich dümple bei meinen Schafen immer noch auf Lev.2 rum. Da waren sogar meine Ziegen schneller als die Schafe, dort habe ich sogar schon ein Lev.3 Tier und die habe ich noch nicht so lange wie die Schafe.

Gast

Re: Dorfkrug (allgemeines Geplauder)

Beitrag von Gast » So 22. Jun 2014, 10:53

Na hier muss doch wieder mal geplaudert werden :)
Es kommt einfach kein Level 3 Huhn bei der Zucht raus , warum nur ? :(

Antworten