THEMA: Hanse

taeby
Beiträge: 208
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Re: Schiffswerft

Beitrag von taeby » Di 9. Feb 2021, 11:38

Die Reparatur konnte ich starten, aber die Anzeige mit LP... ist noch immer eine Frage für mich.
lg taeby

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Schiffswerft

Beitrag von Nukester » Di 9. Feb 2021, 13:58

Hi,

aktuell reparierst du ein Schiff, wodurch ich deine Ansicht leider nicht nachvollziehen kann. :(
Wäre es möglich, dass du uns davon einmal einen Screenshot erstellt?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
MartinKohl
Beiträge: 226
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 14:49

Re: Schiffswerft

Beitrag von MartinKohl » Di 9. Feb 2021, 14:37

Nukester hat geschrieben:
Di 9. Feb 2021, 13:58
Hi,

aktuell reparierst du ein Schiff, wodurch ich deine Ansicht leider nicht nachvollziehen kann. :(
Wäre es möglich, dass du uns davon einmal einen Screenshot erstellt?

Grüße,
Nukester
Ich helfe mal schnell kurz,
Nukester sie meint den Balken beim reparieren, da steht LP.
Also wenn du ein Schiff reparierst kannst du es sehen. ;)

Ich kann leider nicht zu 100% sagen ob es stimmt, aber LP heist glaube ich die Längepunkte, also wie weit das Schiff in dem reparierten Zustand fahren kann.
Wenn ich wieder Schiffsbauer bin, kann ich genaue Angaben machen. ;)

Taeby bist du schon mal mit der Maus drüber gefahren über den Balken, wurden dir hierzu Infos angezeigt?

taeby
Beiträge: 208
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Re: Schiffswerft

Beitrag von taeby » Di 9. Feb 2021, 15:45

Bild


Als mein Schiff fertig repariert war, musste ich erneut das Spiel starten, da es nicht in der Reparaturliste aufschien.

Statt der "LP" erschien in der früheren Version (nicht Home Edition, sondern über flash-player) die Anzahl der %, wieviel davon repariert werden konnte mit der Menge an vorhandenen Rohstoffen. Und warum steht Zeitangabe doppelt hier, einmal durchgestrichen.

LG taeby

Benutzeravatar
MartinKohl
Beiträge: 226
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 14:49

Re: Schiffswerft

Beitrag von MartinKohl » Di 9. Feb 2021, 17:32

Also wenn ich mir dein Bild so anschaue, dann sind die LP(Levelpunkte).
Hier hätte BP besser gepasst, für Berufspunkte.

Flash und die Unity brauchst du nicht mehr miteinander vergleichen, die sind komplett unterschiedlich.
Da die Flash Version anders ist als die Unity Version z.B kannst du mit der Flash Version nicht auf die Labyrinth Region.
Da die Labyrinth Region auf die Unity Version zugeschnitten ist.
Es gibt aber auch noch viele andere optische Veränderungen in der Unity Version, das ist eine davon ;)

Manche neuen optischen Veränderung finde ich super.

taeby
Beiträge: 208
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Re: Schiffswerft

Beitrag von taeby » Di 9. Feb 2021, 18:20

ich bin auch nur noch auf der Home edition, nicht mehr auf flash. Auf derFlashversion war es eben besser dargestellt durch die Prozente, so wusste man wieviel Prozente noch zu reparieren waren.

taeby
Beiträge: 208
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Re: Schiffswerft

Beitrag von taeby » Do 25. Feb 2021, 00:03

Nach wie vor wird das eben fertig reparierte Schiff, das aber noch keine 100% erreicht hat, nicht mehr in der Liste der zu reparierenden Schiffen gezeigt. Man muss dann neu starten, um es wieder in der Liste zu sehen. :x

lg taeby
Zuletzt geändert von pizza_bite am Fr 26. Feb 2021, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MLF-5934

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Schiffswerft

Beitrag von pizza_bite » Fr 26. Feb 2021, 13:04

Hallo teaby,

das Team schaut sich das nochmal an.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Schiffswerft

Beitrag von littlered » Di 2. Mär 2021, 13:08

Das Problem sollte mittlerweile behoben sein 🙂
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Peppina
Beiträge: 135
Registriert: Do 26. Feb 2015, 14:41

Re: THEMA: Hanse

Beitrag von Peppina » Mi 3. Mär 2021, 16:30

Hallo,
kann sein, dass das irgendwer schon mal gefragt hat und es irgendwo hier steht, aber ich habe keine Lust, alle Themen zu durchblättern.
Also mich interessiert, ob man irgendwo sehen kann, wann die Hanse gegründet wurde.
Ích weiß leider das Gründungsdatum meiner eigenen Hanse nicht mehr und werde immer wieder von Mitseglern gefragt, wie alt die Hanse ist.
Sag schon mal Danke für eure Hilfe.

Antworten