Wie tauscht man in der HomeEdition mit seinen Farmfreunden

Antworten
Skyliner55
Beiträge: 3
Registriert: Di 13. Okt 2020, 14:56

Wie tauscht man in der HomeEdition mit seinen Farmfreunden

Beitrag von Skyliner55 » Mo 26. Okt 2020, 15:17

Hallo, ich finde bei der Home Edition nicht die Möglichkeit nur mit seinem Farm Freunden Kartenteile zu tauschen, kann ich nur noch mit allen tauschen. :?: das wäre ja echt blöd. Man bekommt so oft Anfragen seiner Farm freunde hast du vielleicht das oder das Kartenteil.
Mit der Flash Version funktioniert das noch.
LG Skyliner 55

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 908
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Wie tauscht man in der HomeEdition mit seinen Farmfreunden

Beitrag von PapaYogi » Mo 26. Okt 2020, 19:16

Skyliner55 hat geschrieben:
Mo 26. Okt 2020, 15:17
Hallo, ich finde bei der Home Edition nicht die Möglichkeit nur mit seinem Farm Freunden Kartenteile zu tauschen, kann ich nur noch mit allen tauschen. :?: das wäre ja echt blöd. Man bekommt so oft Anfragen seiner Farm freunde hast du vielleicht das oder das Kartenteil.
Mit der Flash Version funktioniert das noch.
LG Skyliner 55
Hallo Skyliner55, dazu habe ich hier etwas geschrieben.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

kabifu
Beiträge: 97
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 14:51

Re: Wie tauscht man in der HomeEdition mit seinen Farmfreunden

Beitrag von kabifu » Mo 26. Okt 2020, 21:44

Hi skyliner,
ging mir auch lange gleich. das was rechts im grauen Kasten jetzt eingeteilt ist, an alle, an Nachbarn und an Hansemitglieder und direkt an dich, gibts noch nicht lange, in den Rubriken findest du noch immer die Anfragen deiner Nachbarn und Hansemitgliedern
Gruß
kabifu

Skyliner55
Beiträge: 3
Registriert: Di 13. Okt 2020, 14:56

Re: Wie tauscht man in der HomeEdition mit seinen Farmfreunden

Beitrag von Skyliner55 » Do 29. Okt 2020, 01:07

Danke Euch hab es nun gefunden. :)

Michaelix
Beiträge: 168
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 12:58

Re: Wie tauscht man in der HomeEdition mit seinen Farmfreunden

Beitrag von Michaelix » Fr 6. Nov 2020, 10:01

Hallo zusammen, ich hätte noch eine Frage:
Ich spiele jetzt mit der Home Edition. Das mit dem tauschen hab ich kapiert, alles klar.
Mir geht es um folgendes: Wenn ich bei "Angebote" nachsehe, werden mir "Alle" angezeigt. Da klicke ich mich durch, ob ich etwas für mich finde. Bei manchen Tauschangeboten steht dann, zB: " 2 Angebote vorhanden". Es gibt also 2 Spieler die dasselbe tauschen wollen, z.B. 1 Huhn gegen 1 Hasen.
Wenn ich nun das Tauschangebot annehmen will, klicke ich auf "annehmen", ist klar.
Kann ich denn entscheiden, w e l c h e s Angebot ich annehmen will, das von Spieler X oder das von Y?
Es steht ja nicht dabei: "Spieler X bietet 1 Huhn gegen 1 Hasen, Spieler Y ebenfalls"....
Wie entscheidet das System, welcher Spieler mein Teil kriegt?
Würde mich einfach interessieren.....

Lawina
Beiträge: 2558
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Wie tauscht man in der HomeEdition mit seinen Farmfreunden

Beitrag von Lawina » Fr 6. Nov 2020, 10:32

Das Spiel entscheidet, wer das Teil bekommt - eben der, der das Angebot als erstes reingestellt hat.
Wenn du das Teil einem Hansemitglied oder einem Freund geben willst, musst du auf "von Hansemitgliedern an alle" oder "von Freunden an alle" gehen, dann siehst du, ob einer von denen dieses Angebot auch reingestellt hat, und kannst es da annehmen.

Michaelix
Beiträge: 168
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 12:58

Re: Wie tauscht man in der HomeEdition mit seinen Farmfreunden

Beitrag von Michaelix » So 8. Nov 2020, 20:05

Hallo Lawina; danke für die Antwort ...
Ja, ich dachte mir schon sowas...Ein bisschen schade ist es, daß man das nicht selbst entscheiden kann. Aber wahrscheinlich einfacher- Hauptsache, tauschen klappt überhaupt.
;-)))

Antworten