Neues Bonusgeschenk vom 06.10.20: Border Leicester Schaf

Antworten
PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2542
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Neues Bonusgeschenk vom 06.10.20: Border Leicester Schaf

Beitrag von PapaYogi » Fr 2. Okt 2020, 16:44

Hier noch ein paar Informationen zum neuen Bonusgeschenk Border Leicester Schaf
  • Benötigt mittleres Gehege
  • Platzverbrauch: 6
  • Max. in Gehege: 12
  • Wachstumszeit:11.160 Min (=186 Std., = 7 Tage, 18 Stunden)
  • Zuchtdauer: 600 Min (= 10 Std.)
  • Produkte: 3 Wolle
  • Schlachtprodukt: 8 Schafteile
  • Schlachtdauer: 720 Min (= 12 Std.)
  • Fürs Pflegen und Füttern gibt es jeweils 22 EP
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Gast

Re: Neues Bonusgeschenk vom 06.10.20: Border Leicester Schaf

Beitrag von Gast » Sa 10. Okt 2020, 23:45

@ PapaYogi, leider sind die Informationen unvollständig:
"Erhältlich ab Level 91"
"Einkaufspreis: 25 Goldbarren oder 6 Kartenteile"
Leider fehlt hier, wo ich ich das "Einkaufen" kann. Bei einem Kauf von 100 oder mehr Goldbarren ist ok, das ist ja Standard für Bonusgeschenke,aber wo finde ich die 25 GB oder 6 Kartenteile????
Level 91 hab ich, also der 6.10. ist vorbei, bei Freundesgeschenke wird es nicht eingeblendet, bei Kartenteile tauschen auch nicht, beim Silbertalershop nicht, beim Edelsteinshop nicht und im Speicher wird es auch nicht eingeblendet.
LG

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2542
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Neues Bonusgeschenk vom 06.10.20: Border Leicester Schaf

Beitrag von PapaYogi » So 11. Okt 2020, 01:09

gruntzt hat geschrieben:
Sa 10. Okt 2020, 23:45
@ PapaYogi, leider sind die Informationen unvollständig:
"Erhältlich ab Level 91"
"Einkaufspreis: 25 Goldbarren oder 6 Kartenteile"
Leider fehlt hier, wo ich ich das "Einkaufen" kann. Bei einem Kauf von 100 oder mehr Goldbarren ist ok, das ist ja Standard für Bonusgeschenke,aber wo finde ich die 25 GB oder 6 Kartenteile????
Level 91 hab ich, also der 6.10. ist vorbei, bei Freundesgeschenke wird es nicht eingeblendet, bei Kartenteile tauschen auch nicht, beim Silbertalershop nicht, beim Edelsteinshop nicht und im Speicher wird es auch nicht eingeblendet.
LG
Hallo gruntzt, da ich diese Frage selbst nicht beantworten kann, :oops: habe ich sie an den Support weitergeleitet. Ich werde allerdings jetzt am Wochenende keine Antwort erhalten. Ich bitte deshalb um etwas Geduld. :)
LG PapaXogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2542
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Neues Bonusgeschenk vom 06.10.20: Border Leicester Schaf

Beitrag von PapaYogi » So 11. Okt 2020, 19:26

gruntzt hat geschrieben:
Sa 10. Okt 2020, 23:45
@ PapaYogi, leider sind die Informationen unvollständig:
"Erhältlich ab Level 91"
"Einkaufspreis: 25 Goldbarren oder 6 Kartenteile"
Leider fehlt hier, wo ich ich das "Einkaufen" kann. Bei einem Kauf von 100 oder mehr Goldbarren ist ok, das ist ja Standard für Bonusgeschenke,aber wo finde ich die 25 GB oder 6 Kartenteile????
Level 91 hab ich, also der 6.10. ist vorbei, bei Freundesgeschenke wird es nicht eingeblendet, bei Kartenteile tauschen auch nicht, beim Silbertalershop nicht, beim Edelsteinshop nicht und im Speicher wird es auch nicht eingeblendet.
LG
Hallo gruntzt, die Schafe sind nur über die Bonusaktion erhätlich. Die anderen Informationen wurden durch mich irrtümlich eingetragen. :oops: Für diese fehlerhafte Information entschuldige ich mich hiermit.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Neues Bonusgeschenk vom 06.10.20: Border Leicester Schaf

Beitrag von Lawina » So 11. Okt 2020, 19:33

Bonusgeschenke kann man erstmal grundsätzlich gar nicht kaufen. Allerdings besteht die Möglichkeit, dass sie bei einem Hot-Deal angeboten werden.
Außerdem werden immer wieder mal Bonustiere doch im Shop verkauft. Das Auerhuhn, das Zackelschaf und das Watussi-Rind waren auch mal Bonusgeschenke, in den Shop kamen sie aber erst viel später. Auch als Teile können sie irgendwann im Spiel erscheinen, wie das Mangalica-Schwein, die Schwarzhalsziege und andere. Der Preis und die Anzahl der Kartenteile wird immer sofort festgelegt, aber ob und wann sie als Teile oder im Shop erscheinen, weiß im Moment upjers wahrscheinlich selbst noch nicht, und wenn doch, werden sie es nicht verraten ;)

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2542
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Neues Bonusgeschenk vom 06.10.20: Border Leicester Schaf

Beitrag von PapaYogi » So 11. Okt 2020, 19:50

Lawina hat geschrieben:
So 11. Okt 2020, 19:33
Bonusgeschenke kann man erstmal grundsätzlich gar nicht kaufen. Allerdings besteht die Möglichkeit, dass sie bei einem Hot-Deal angeboten werden.
Außerdem werden immer wieder mal Bonustiere doch im Shop verkauft. Das Auerhuhn, das Zackelschaf und das Watussi-Rind waren auch mal Bonusgeschenke, in den Shop kamen sie aber erst viel später. Auch als Teile können sie irgendwann im Spiel erscheinen, wie das Mangalica-Schwein, die Schwarzhalsziege und andere. Der Preis und die Anzahl der Kartenteile wird immer sofort festgelegt, aber ob und wann sie als Teile oder im Shop erscheinen, weiß im Moment upjers wahrscheinlich selbst noch nicht, und wenn doch, werden sie es nicht verraten ;)
Hallo Lawina, einmal mehr vielen Dank für diese zusätzliche Information. ;)
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Antworten