[iB]Editor Fehlermeldungen

Benutzeravatar
Bomberchen
Beiträge: 158
Registriert: Di 8. Jul 2014, 15:59

[iB]Editor Fehlermeldungen

Beitrag von Bomberchen » Mi 2. Sep 2020, 13:58

hi zusammen
spiele im moment mit dem editor ( gefällt mir gut )
aber habe ständig fehler meldungen und fliege dann raus-

beim versetzen von gebäuten
beim abernten größere mengen ( mit Erntehelfer )
beim abholen von Milch bei den tieren

bitte überprüft das DANKE
lg bomberchen
Zuletzt geändert von pizza_bite am Do 10. Sep 2020, 11:18, insgesamt 2-mal geändert.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 811
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Editor Fehlermeldungen

Beitrag von pizza_bite » Do 3. Sep 2020, 16:41

Hallo Bromberchen 🍇

danke für deine Beobachtungen. Ich vermute du meinst die Home Edition, oder?
Hast du den überall die gleiche Fehlermeldung? Oder sind das jedes mal verschiedene?
Wie lautet denn die Meldung genau?

Würdest du uns eventuell einen Screenshot erstellen, bei welchen Tieren und Gebäuden das Problem auftritt?
  • Du kannst ganz einfach manuell einen Screenshot machen, zum Beispiel mithilfe des Snipping Tools in Windows oder eines externen Programms wie Greenshot.

    Nun, da ihr das Bild auf eurem Computer gespeichert habt, muss das Bild noch auf eine Bild-Hosting-Seite hochgeladen werden (Greenshot verfügt dazu über eingebaute Plugins).

    Nun postet euer Bild hier im Thread. Um das zu tun, nehmt die Bild-URL und setzt sie in [ img ]-Tags. Das geht ganz einfach, indem ihr zuerst den Bildlink in euren Beitrag einfügt, dann markiert und anschließend über dem Textfeld auf dieses Symbol klickt: Bild

    Es sollte dann so aussehen:

    Code: Alles auswählen

    [img]BEISPIELBILD[/img]

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Bomberchen
Beiträge: 158
Registriert: Di 8. Jul 2014, 15:59

Re: Editor Fehlermeldungen

Beitrag von Bomberchen » Fr 4. Sep 2020, 11:29

danke für die info wusste nicht wie ich das mit den bildern machen sollte

ja ich meinte die home edition

Bild

Bild

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 811
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [ib]Editor Fehlermeldungen

Beitrag von pizza_bite » Fr 4. Sep 2020, 14:16

Hallo Bromberchen,

ganz lieben Dank für die Screenshots 🤗 Ich hab die Infos an unsere Entwickler weitergegeben.
Ich vermute die Fehlermeldungen waren zu:
- Ernten von größeren Mengen
- und Abholen von Milch

Hast du beim Versetzten von Gebäuden denn auch noch Schwierigkeiten?
Wenn ja, bezieht es sich vielleicht nur auf ein bestimmtes Gebäude?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Bomberchen
Beiträge: 158
Registriert: Di 8. Jul 2014, 15:59

Re: [ib]Editor Fehlermeldungen

Beitrag von Bomberchen » Fr 4. Sep 2020, 15:11

hi pizza_bite
großes danke schön das man sich um das problem kümmert,
sorry ja genau zu diesen punkten waren die screenshots
- ernten von größeren mengen
- und abholen von milch

das mit gebäute versetzten ist auf einmal nicht mehr- warum- keine ahnung !

was noch seltsam ist: wenn man anbaut- bepflanzt- kommt zuerst ein grünes feld in der größe wo man anbaut ( ist ok)
und dann wenn man mit der maus bestätigt ist es weg und man sieht so ca. 3 sek. lange nichts- dann ist das feld auf einmal da und angebaut.
hat vieleicht mit der grafik zu tun ?

lg bomberchen

Lawina
Beiträge: 2558
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: [ib]Editor Fehlermeldungen

Beitrag von Lawina » Fr 4. Sep 2020, 17:43

Der untere Fehler tritt auch auf, wenn man Jungtiere ins Gatter setzt. Das liegt dann aber daran, wenn man z.B. beim Zuchtwettbewerb viele Gatter mit Jungtieren hat, man dann den Punkt auf dem Stall anklickt und das Jungtier in ein anderes Gatter setzt. Wenn man dann zurückkommt um ein anderes Jungtier abzuholen, ist der Punkt auf dem ersten Stall oft noch vorhanden, das dauert bis zu 5 Sek. bei der HomeEdition, bis er verschwindet. Wenn man dann nochmal draufklickt, kommt diese Fehlermeldung, da das Jungtier ja schon gesetzt ist. Evtl. liegt es beim Milchholen ja auch daran, dass der Korb nicht sofort verschwindet, und man nochmal draufklickt.

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 748
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [ib]Editor Fehlermeldungen

Beitrag von marpacifico » Sa 5. Sep 2020, 15:25

Bomberchen hat geschrieben:
Fr 4. Sep 2020, 15:11
was noch seltsam ist: wenn man anbaut- bepflanzt- kommt zuerst ein grünes feld in der größe wo man anbaut ( ist ok)
und dann wenn man mit der maus bestätigt ist es weg und man sieht so ca. 3 sek. lange nichts- dann ist das feld auf einmal da und angebaut.
hat vieleicht mit der grafik zu tun ?

lg bomberchen
Hallo Bomberchen,

ich habe dies soeben getestet und die Pflanzen waren bei mir prompt gepflanzt. Das scheint bei dir einfach nur zu lange zu laden 😌 Das kann natürlich verschiedene Ursachen haben. Du kannst ja mal in Zukunft beobachten, ob es immer so verzögert ist oder auch mal zügiger geladen wird.

Viele Grüße
marpacifico 🌸
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 811
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [ib]Editor Fehlermeldungen

Beitrag von pizza_bite » Do 10. Sep 2020, 11:17

Hallo,

unsere Programmierer haben hier schon einige Anpassungen vorgenommen, sodass der Fehler nicht mehr auftreten sollte ;-)

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Bomberchen
Beiträge: 158
Registriert: Di 8. Jul 2014, 15:59

[erl.] Editor Fehlermeldungen

Beitrag von Bomberchen » So 13. Sep 2020, 16:44

hi pizza_bite
danke für die info das sich die Programmierer darum kümmern

hatte aber gestern wieder einen fehler als ich an der schmiede den butten drückte / das die waffen auf dem schiff fertig bestückt sind /

Bild

ich hoffe ihr könnt wenn ihr den link drückt das bild sehen
anders hab ich es nicht hinbekommen um es anzusehen

lg bomberchen
Zuletzt geändert von marpacifico am Di 22. Sep 2020, 14:16, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: MLFU-1432

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 671
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [erl]Editor Fehlermeldungen

Beitrag von lolamontez19 » Mo 14. Sep 2020, 12:10

Hallo Bomberchen,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass du weiterhin Probleme hast. 😥

Wir haben deine Informationen an unsere Entwickler weitergegeben, welche sich das so bald wie möglich ansehen werden. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Antworten