Hoferweiterung

Antworten
steffirwe
Beiträge: 520
Registriert: So 18. Aug 2013, 15:19

Hoferweiterung

Beitrag von steffirwe » Di 5. Nov 2019, 15:30

Hallo liebes upjers-team,

warum werden Hoferweiterungen nicht mehr angekündigt? Gab es heute noch andere Sachen die nicht angekündigt wurden?

Vielen Dank für Hoferweiterung Nr. 32 (Hofgröße 33).

LG steffirwe
Hanse "Die Schnecken" auf Server 1
Wir sind immer glücklich, wenn sich nette Mitspieler unserer Hanse anschließen.
steffirwe, ID: 180920
Bild

Panimo
Community-Team
Beiträge: 87
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 13:18

Re: Hoferweiterung

Beitrag von Panimo » Mi 6. Nov 2019, 12:49

Hallo liebe(r?) steffirwe,

da jeder Spieler, dem diese Erweiterung zur Verfügung steht, die Verfügbarkeit sowieso bemerkt (bei dir hat es ja anscheinend auch geklappt ;)), befanden wir dazu eine Information an alle Spieler für nicht notwendig.

Und ja, es gibt immer mal wieder Dinge, die nicht angekündigt werden. Dazu gehört beispielsweise die Behebung kleiner Fehler, die nur einen Bruchteil der Spielerschaft betreffen.

Vielleicht magst du auch mal im Edelstein-Shop vorbeischauen. Dort findest du seit gestern die Weihnachtsdeko. Die Halloween-Deko wurde entfernt. Dafür ein komplett neues Patch-Topic aufzumachen, hielten wir beim aktuellen Arbeitsaufkommen für leicht übertrieben. Wir werden aber versuchen, in Zukunft relevante Informationen künftig so zu verpacken, dass keine Information "durchrutscht", doch bitte hab Verständnis dafür, dass wir hier keine Garantie abgeben können.
Bild
Hier geht's zum Support-Formular.

Neofarmerin
Beiträge: 1973
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Hoferweiterung

Beitrag von Neofarmerin » Mi 6. Nov 2019, 14:44

Duffhead hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 12:49
da jeder Spieler, dem diese Erweiterung zur Verfügung steht, die Verfügbarkeit sowieso bemerkt (bei dir hat es ja anscheinend auch geklappt ;)), befanden wir dazu eine Information an alle Spieler für nicht notwendig. ....... Wir werden aber versuchen, in Zukunft relevante Informationen künftig so zu verpacken, dass keine Information "durchrutscht", doch bitte hab Verständnis dafür, dass wir hier keine Garantie abgeben können.
Ich gehöre NICHT zu den Schnellmerkern :oops: und hab nur weil ich den Threadtitel gelesen habe der ja auch mit aktiver Iggyfunktion sichtbar ist und DANN mal auf dem Hof geguggt habe mitbekommen dass es eine Hoferweiterung gibt.

Zwar nicht sooo relevant für mich denn solange das Lager nicht angepasster angeboten wird damit man erstmal alles was von allem was auszubauen ist auch mal lagern könnte ohne erst stundenlang den Verkäufer geben zu müssen, wenn man schon nur Feldrosen ernten will (von den Gehöftrosen ganz zu schweigen)... stagniert der Kauf darum bei mir, sowohl der neuste Landkauf auf dem Hof und auch noch mögliche Erweiterungen auf Aussengebieten, als auch voller Ausbau der Gebäude/Produktionen (die ersten beiden Jahre undenkbar dass ich ein zweites Gebäude aufstellte wenn das erste (ausser dem Arbeiterslot) nicht voll ausgebaut war :? )) Nöhle aber auch schon immer rum weil ich finde dass einiges einfach in eine Patchnote gehören würde, und das den Kunden auch so mitgeteilt werden könnte.

Ich hoffe dass der Versuch auch auf fruchtbaren Boden fällt, der Anfang, hier zu kommunizieren dass das Sortiment im ES-Shop ausgetauscht wurde, was ich auch nicht mitbekommen habe obwohl ich seit Monaten wegen der Weihnachtsdeko ES horte :oops: ist ja nun schon gemacht, auch wenn mMn ein Wechsel im ES-Shop auch eine Patchnote verdient hätte, man könnte das ja auch mit Textbausteinen organisieren, wenn das zu viel Arbeit macht.

Schade dass keine Mods zu finden sind, die vielleicht Patchnotes kommunizieren würden, und auch gewisse doch wichtige Liste nachführen, das wäre dann auch weniger Arbeit als wenn nun alles was versäumt wurde nachgetragen werden müsste, aber bei einem Ehrenamt kann das wohl nicht erwartet werden, und ich (mit einschlägigen Erfahrungen) kann auch verstehen dass nicht viele in einem Mod-Job ihre Erfüllung finden können :roll:

Panimo
Community-Team
Beiträge: 87
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 13:18

Re: Hoferweiterung

Beitrag von Panimo » Do 7. Nov 2019, 08:48

Es ist wirklich lieb, dass ihr uns so viele tolle Vorschläge macht, wie wir unsere Arbeit (besser) machen können, und wir sind natürlich gerne jederzeit offen für Vorschläge.

Wir sind als kleine Firma in der schönsten Region Deutschlands stolz darauf, unseren Spielern alles aus einer Hand geben zu können, und nichts "outsourcen" zu müssen, wie es so schön heißt. Selbstverständlich suchen wir aber fleißige Moderatoren, die uns auf freiwilliger Basis unterstützen:

viewtopic.php?f=347&t=78314

Der Thread ist noch nicht einmal vier Wochen alt ;)

Wer sich berufen fühlt, aktiv mitzuwirken und zur Verbesserung der Situation beizutragen, ist hiermit herzlich dazu eingeladen 💕
Bild
Hier geht's zum Support-Formular.

Neofarmerin
Beiträge: 1973
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Hoferweiterung

Beitrag von Neofarmerin » Do 7. Nov 2019, 15:42

Es war nicht meine Intension den Klugscheisser zu geben und jemanden (dessen wirkliche Arbeit ich ja gar nicht beurteilen kann, und finde dass hier grundsätzlich ... wenn ich mal den Lagerplatz ausblende *duckundwech* .... ein guter Job gemacht wird) zu Massregeln WIE der Job zu machen ist.

Finde eben nur, und das seit ich hier aufgeschlagen bin, dass einiges in den Patchnotes stehen sollte ... hab mich ja auch damit abgefunden, dass man vorher egal um was es geht keine infos bekommt, und stört mich inzwischen auch nicht mehr wirklich. In einem SO umfangreichen Spiel wäre es aber eben Hilfreich wenn manche Infos bzw. FAQs auch nachgeführt würden, was einfacher ist wenn das gleich dann gemacht wird wenn es was neues gibt.

Darauf dass Ihr es ohne "outsourcing" schafft dürft Ihr auch stolz sein :)

Ich gebe gerne zu, dass abgesehen davon dass ich keinen 12-16 Stundenjob ehrenamtlich mehr machen möchte, aus diversen Gründen, zur Modine auch nicht eigne, denn Diplomatie ist nicht meins. Auch mit anderen Kriterien die Voraussetzung sind könnte/möchte ich nicht dienen :mrgreen: was aber auch offensichtlich ist, oder sein sollte :lol:

Ich hoffe Dein Aufruf hier hat Erfolg, das käme nicht nur Euch sondern auch uns Spielern zugute :)

Brauch auch keine Antwort, welche Zeit braucht die Du sicher mit wichtigerem verbringen kannst ;)

Antworten