FAQ Vorschlàge

MartinKohl

FAQ Vorschlàge

Beitrag von MartinKohl » So 29. Nov 2015, 21:10

Hallo liebe Spieler hier kònnt ihr eure Wùnsche und Vorschlàge zu den FAQ schreiben.

Wir sind gespannt auf eure Beitràge.

Blümchenkind
Beiträge: 917
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 13:23

Re: FAQ Vorschlàge

Beitrag von Blümchenkind » Mo 30. Nov 2015, 02:15

4. einzigartige Weltwunder zum aktivieren verschiedener Boni
Dazu gehört
- der Wunschbrunnen - braucht 75 Teile und kann nur einmalig auf dem Hof gebaut werden


Bei der Beschreibung des Wunschbrunnens bitte ergänzen:
- gibt 22.500 Beliebtheitspunkte
Server 2 User-ID: 1185429 MLF

Gast

Re: FAQ Vorschlàge

Beitrag von Gast » Mo 30. Nov 2015, 09:57

Tiere / Gatter / Gatterobjekte
http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=358&t=27431
wurde die Tabelle neu gestaltet 8-)

Grosses Gatter
Hereford-Rind - 10 Stück
Name Hereford-Rind
VK-Preis 9.900
Platzverbrauch 8
Zucht-Wahrscheinlichkeit 10%
Dauer 720
Kartenteile nein
Edelsteine nein

Gast

Re: FAQ Vorschlàge

Beitrag von Gast » Mo 30. Nov 2015, 10:29

Kleines Gatter
Auerhuhn - 8 Stück
Name Auerhuhn
VK-Preis 7,250
Platzverbrauch 8
Zucht-Wahrscheinlichkeit 10%
Dauer 720
Kartenteile Ja/3
Edelsteine Ja/235

Gast

Re: FAQ Vorschlàge

Beitrag von Gast » Mo 30. Nov 2015, 15:12

Ich habe auch ein paar Dinge um die FAQs zu optimieren. :D

1) Am Anfang von jedem FAQ Thread ein Link zu dem passenden Diskussions-/Fragen Thread

2) Halloween 2015 ist vorüber, kann der Beitrag nach hinten verschoben werden?

3) "Neues Produktonsverfahren" ist das normale Produktionsverfahren, also kann das "neues" raus.

4) In der Liste der Bonusgeschenke jeweils mit den Ankündigungen und/oder FAQs verlinken

5) In Waren - Getreide, Obst, ... geht es nicht um die Waren an sich. Details der Waren findet man bei denProduktionsgebäuden. Dort ist aber alles nach Waren sortiert. Das sollte geändert werden.

6) In Rangliste / Highscore steht etwas von Züchter- und Produzenten-Highscore, die habe ich im Spiel nicht gefunden.

zwergis
Beiträge: 112
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 01:21

Re: FAQ Vorschlàge

Beitrag von zwergis » So 4. Jun 2017, 12:57

Kann man Tiere , die es mal als Bonusgeschenke gab , nicht nachträglich mit Gold kaufen ? so wie es bei zoo und free farm auch funktioniert ? es hat sich bei manchen Tieren die Situation geändert , das man sie jetzt gebrauchen könnte .

Benutzeravatar
Kyotoma Aka
Beiträge: 48
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 19:38

Re: FAQ Vorschlàge

Beitrag von Kyotoma Aka » Mo 5. Jun 2017, 12:28

Da gehört wesentlich mehr aktualisiert: Die ganzen 2 Updates, wo Schlachtteile dazu kamen. Hase, Ziege, Schaf, Pferd fehlen alle noch. :o
Siehe: => viewtopic.php?f=348&t=69183
Ingame unter KyotomaAka zu finden.

don_volker
Beiträge: 99
Registriert: Di 14. Feb 2017, 15:49

Re: FAQ Vorschlàge

Beitrag von don_volker » Di 2. Jan 2018, 13:23

eine gesamtübersicht der ganzen Erweiterungen von Ceresacker, Blumenmeer und Co. nicht ein paar hier und ein paar dort... es gibt keine gesamtübersicht... danke
Die Hanse Einhorn sucht immer aktive Leute... :)

chaossweety2014
Beiträge: 27
Registriert: So 3. Mai 2015, 12:16

Re: FAQ Vorschlàge

Beitrag von chaossweety2014 » Mo 13. Aug 2018, 14:53

Hallo, ich habe mal ne Frage ;-) Warum wird denn nie was weiter ausgebaut? Sondern immer nur was neues eingestellt? Nehmen wir z.B. das Blumenmeer, es werden keine neuen Blumen eingestellt, es gibt 4 Blumenarten, davon sind 2 mit Gold. Dieses Auenland: Es gibt Weiden und Schilff (dieses nur mit Gold). Jetzt ist der Finsterwald erstellt worden, wieder nur mit 2 Pflanzen. Kann man nicht mal eine Stätte weiter ausbauen, mit Pflanzen erweitern oder sowas oder neuen Gebäuden? Warum immer neu und nicht ausbauen??

Neofarmerin
Beiträge: 1973
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: FAQ Vorschlàge

Beitrag von Neofarmerin » Mo 13. Aug 2018, 16:12

chaossweety2014 hat geschrieben:Hallo, ich habe mal ne Frage ;-) Warum wird denn nie was weiter ausgebaut? .....
Ich denke dass es wie üblich KEINE Antwort von offizieller Seite geben wird, und man nur Vermutungen anstellen kann.

Ich für meinen Teil kann und WILL, bei fast allem voll augebaut, nur den kleinsten Teil von dem was alles Angeboten wird auch anbauen, schon alleine wegen Platzmangel sowohl für Pflanzen als auch für Gebäude :roll:.

Pflanzen die Gold kosten gehen mir am verlängerten Rücken vorbei bzw. ich nehme DAS was ich geschenkt bekomme, und das ist (allerdings mit Premium) für meine Begriffe ziemlich grosszügig. Auenland ist (abgesehen davon das es wirklich keinen Spass macht da was umzustellen so wie das programmiert wurde, ohne die Möglichkeit Gewässer zu drehen oder auch nur mit Inhalt zu verschieben, Platzverschwendung inbegriffen und *würg*) ein tolles Gebiet und macht wie Finsterwald VIEL Platz auf dem Hof frei, indem man WW Gebäude die man vorher auf dem Hof haben MUSSTE (wenn man sie denn wollte) auslagern konnte/kann.

Mich würde oft bei wünschen nach NOCH mehr (was vor allem dann mehr Klickerei bedeutet) die Hofgrösse und die Zeit die jemand im Spiel verbringt interessieren. Wie gesagt ich benutze einen KLEINEN Bruchteil der Pflanzen die angeboten werden, dennoch braucht das mehr Zeit als mir lieb ist obwohl ich alle Zeit der Welt habe.

Antworten