Zeche

karl2065
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 07:46

Zeche

Beitrag von karl2065 » Do 13. Feb 2020, 10:47

Hey!
Kann irgendjemand erklären , wie man verschiedene Bodenschätze in der ZECHE bekommen kann?
Ich habe nur Salz zur Auswahl!
GGLG Karl 2065

huhnhuhn
Beiträge: 427
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Zeche

Beitrag von huhnhuhn » Do 13. Feb 2020, 11:37

karl2065 hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 10:47
Hey!
Kann irgendjemand erklären , wie man verschiedene Bodenschätze in der ZECHE bekommen kann?
Ich habe nur Salz zur Auswahl!
GGLG Karl 2065
Hallo Karl, in der Zeche bekommst du nur Salz. Metallerze bekommst du in der Erzmine. Dann brauchst du die Köhlerei, um Holzkohle herzustellen, und dann die Erzschmelze, dort gibst du die Holzkohle und die Erze aus der Erzmine rein, und stellst Metallbarren her. Schau einfach mal alle Produktionsgebäude im Shop an.

Neofarmerin
Beiträge: 1893
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Zeche

Beitrag von Neofarmerin » Do 13. Feb 2020, 12:02

karl2065 hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 10:47
Hey!
Kann irgendjemand erklären , wie man verschiedene Bodenschätze in der ZECHE bekommen kann?
Ich habe nur Salz zur Auswahl!
GGLG Karl 2065
Du hast aktuell wie alle, nur Salz zur Auswahl ;)

WAS man in Event-oder neuen Produktionsgebäuden bekommt ist immer in den Patchnotes zu lesen
Die Zeche ist ein Produktionsgebäude, das auf 50 Kartenteilen besteht. In diesem konzentriert man sich auf die Gewinnung von Salz - denn wir wir alle wissen, geht Liebe zuvörderst durch den Magen, und dabei ist das Salz in der Suppe äußerst wichtig!
Nach dem Ende der Aktion kann die Zeche im Shop für 160 Goldbarren erworben werden - dann sind auch die Kartenteile der Zeche aus den üblichen Quellen verfügbar.

Mit dem Einzug des Salzes auf der Farm gibt es ebenfalls eine Reihe neuer Produkte, die den Farm-Alltag ungemein bereichern werden:
Unser neuen Mod *aufPapaYogischiel* machte sich sogar die Mühe SEHR detaillierte eine Liste zu machen was einem Salz für Möglichkeiten bietet.

Guck mal >> KLICK

Viele haben sich schon immer mehr und genauere Angaben gewünscht, ich finde es um es nett zu sagen "seltsam" wie wenige, die auch immer mehr Infos wollten und das auch schon in den Patchnotes, ein kleines Dankeschön in einem Post da lassen dafür.

karl2065
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 07:46

Re: Zeche

Beitrag von karl2065 » Do 13. Feb 2020, 13:14

Danke für die raschen Antworten!
In der Beschreibung der Zeche steht aber:
"""In der Zeche kannst du UNTERSCHIEDLICHE Bodenschätze fördern, je nachdem, wie du die Kumpels versorgst!"""
Also ein IRRTUM ????????????????????????????????????????????????????????????????
GGLG Karl2065

karl2065
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 07:46

Re: Zeche

Beitrag von karl2065 » Do 13. Feb 2020, 13:18

Übrigens: Ich kenn schon ziemlich alle Produktionsgebäude - ich habe sie (fast) alle auf meiner Farm.
Trotzdem DANKE für die Auskünfte!
GGLG Karl2065

Neofarmerin
Beiträge: 1893
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Zeche

Beitrag von Neofarmerin » Do 13. Feb 2020, 15:35

karl2065

Ein Irrtum (vermutlich) nicht, macht mir persönlich Hoffnung auf andere Bodenschätze :mrgreen: Muss grad mal lauf den Hof hecheln als ich antwortete war meine Zeche noch im Aufbau ;)

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 104
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Zeche

Beitrag von PapaYogi » Do 13. Feb 2020, 17:19

karl2065 hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 13:14
Danke für die raschen Antworten!
In der Beschreibung der Zeche steht aber:
"""In der Zeche kannst du UNTERSCHIEDLICHE Bodenschätze fördern, je nachdem, wie du die Kumpels versorgst!"""
Also ein IRRTUM ????????????????????????????????????????????????????????????????
GGLG Karl2065
Hallo karl2065, diese Beschreibung steht in dem Bild im Shop. Sonst habe ich die diese Beschreibung nirgends gefunden. Ich habe schon gebeten, dass dies korrigiert wird. In der Zeche kann zurzeit wirklich nur Salz gefördert werden. Dazu hat Neofarmerin schon die richtige Aussage zitiert.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 104
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Zeche

Beitrag von PapaYogi » Do 13. Feb 2020, 17:22

Neofarmerin hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 15:35
karl2065

Ein Irrtum (vermutlich) nicht, macht mir persönlich Hoffnung auf andere Bodenschätze :mrgreen: Muss grad mal lauf den Hof hecheln als ich antwortete war meine Zeche noch im Aufbau ;)
Hallo Neo, muss Dich leider enttäuschen wegen weiterer Bodenschätze. :( Zurzeit nur Salz aus der Zeche. Wüsste auch nicht, was man aus einer Saline sonst noch fördern könnte. :)
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Neofarmerin
Beiträge: 1893
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Zeche

Beitrag von Neofarmerin » Do 13. Feb 2020, 19:26

Och Mist :?

Dann müssen sie aber IN der Zeche auch noch schnell korrigieren ;)

Bild

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 104
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Zeche

Beitrag von PapaYogi » Do 13. Feb 2020, 21:19

Danke Neo. Da hatte ich noch nicht nachgeschaut. Ich kümmere mich darum.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Antworten