Patchnotes vom 09.03.21

Antworten
2Almaro
Beiträge: 499
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Patchnotes vom 09.03.21

Beitrag von 2Almaro » Di 9. Mär 2021, 13:18

Hallöchen,

als ich gegen 13.00 wieder ins Spiel wollte, kam die Ankündigung, dass ein Update durchgeführt werden muß. Dieses Update blieb bei 32 % stehen.

Ich habe dan über " X " das Fenster geschlossen, beim wieder Aufrufen kam dann nur noch ein weißer Bildschirm. Nun komm ichgar nicht mehr rein.

Ich wollte dann Upjers Home neu installieren, aber ich komme nur in eine alte Version.

Kann mir vlt. jemand helfen?

MfG Almaro

PS: Hab den neuen Browser gefunden :-D

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Patchnotes vom 09.03.21

Beitrag von littlered » Mi 10. Mär 2021, 13:37

Hallo Almaro,

konntest du upjers Home neu installieren und hat es mit dem Download der Home-Edition dann auch geklappt 😊?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten