Valentinsaktion

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Valentinsaktion

Beitrag von Barschi » Mi 3. Feb 2021, 22:11

Wenn ich das wüsste könnte ich mir 8 oder mehr Schuhmacher zulegen, wie ich halt möchte.
Kannst sie ja verschenken an kleine Farmer :D
Hallo Barschi, das finde ich auch eine gute Idee, tauschen funktioniert aber frühestens nach dem Valentin-Event
LG PapaYogi
Ich weiß PapaYogi so will ich es machen, jetzt stehen die Türme und alles wird geschnappt was ich kann :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Benutzeravatar
MartinKohl
Beiträge: 226
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 14:49

Re: Valentinsaktion

Beitrag von MartinKohl » Mi 3. Feb 2021, 22:15

PapaYogi hat geschrieben:
Mi 3. Feb 2021, 21:54
MartinKohl hat geschrieben:
Mi 3. Feb 2021, 21:32
Ja so sind wir :lol:

Ach so schlecht finde ich den Schuhmacher nicht, kann man wenigstens mal die Eichenbretter für was hernehmen.
Was aber passen muss ist der Preis für die Erweiterungen, ich hoffe ja weiterhin das mal wieder Taler Erweiterungen kommen.
Leider habe ich noch keine Infos erhalten, wie viel die Erweiterungen beim Schuhmacher kosten?

Wenn ich das wüsste könnte ich mir 8 oder mehr Schuhmacher zulegen, wie ich halt möchte.
Bin ich heute wieder ein Angeber :roll: :lol:

Aber ohne diese Info, sammel ich nur Bronze Booster.
Hallo MartinKohl, muß Dich leider enttäuschen: Erweiterung 1 (Slot 2) kostet 70 Goldbarren, Dauer 12:00 Stunden, Erweiterung 2 (Produktion =20) kostet 140 Goldbarren, Dauer 24:00 Stunden, Erweiterung 3 (2. Arbeiterslot) kostet 210 Goldbarren, Dauer 36:00 Stunden, Produktionsslot 3 kostet 140 Goldbarren, Produktionsslot 4 kostet 240 Goldbarren. :x :(
Das bedeutet für Dich wahrscheinlich: 1 Schuhmacherei, viel Lagerplatz und sonst Bronzebarren. :)
Trotzdem noch weiter viel Spaß ;)
LG PapaYogi
Hallo Papayogi,

:lol: :lol: kann man schon Bronzebarren sammeln, ich weis schon, du hast Bronze Booster gemeint.

Dann ist der Schuhmacher leider auch kein Gutes Geschenk für Kleinhof Besitzer (wegen Gold), ich hätte sie nämlich schon verschenkt.
Glitzernde Augen von dem gegenüber dem man beschenkt hat, ist schon was sehr schönes. :mrgreen:
Auch wenn es man natürlich durch den Bildschirm nicht sichtbar ist.

Ich werde dann einfach ein paar gute Kartenteile die ich durch die Bronze Booster erhalten habe, verschenken bzw gegen nichts besonderes anbieten.Darüber freuen sich bestimmt andere Mitspieler. ;)

Danke für die Info und ich wünsche dir auch viel Spaß.

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Valentinsaktion

Beitrag von PapaYogi » Mi 3. Feb 2021, 22:25

MartinKohl hat geschrieben:
Mi 3. Feb 2021, 22:15
PapaYogi hat geschrieben:
Mi 3. Feb 2021, 21:54

Hallo MartinKohl, muß Dich leider enttäuschen: Erweiterung 1 (Slot 2) kostet 70 Goldbarren, Dauer 12:00 Stunden, Erweiterung 2 (Produktion =20) kostet 140 Goldbarren, Dauer 24:00 Stunden, Erweiterung 3 (2. Arbeiterslot) kostet 210 Goldbarren, Dauer 36:00 Stunden, Produktionsslot 3 kostet 140 Goldbarren, Produktionsslot 4 kostet 240 Goldbarren. :x :(
Das bedeutet für Dich wahrscheinlich: 1 Schuhmacherei, viel Lagerplatz und sonst Bronzebarren Bronze-Booster. :)
Trotzdem noch weiter viel Spaß ;)
LG PapaYogi
Hallo Papayogi,

:lol: :lol: kann man schon Bronzebarren sammeln, ich weis schon, du hast Bronze Booster gemeint.

Dann ist der Schuhmacher leider auch kein Gutes Geschenk für Kleinhof Besitzer (wegen Gold), ich hätte sie nämlich schon verschenkt.
Glitzernde Augen von dem gegenüber dem man beschenkt hat, ist schon was sehr schönes. :mrgreen:
Auch wenn es man natürlich durch den Bildschirm nicht sichtbar ist.

Ich werde dann einfach ein paar gute Kartenteile die ich durch die Bronze Booster erhalten habe, verschenken bzw gegen nichts besonderes anbieten.Darüber freuen sich bestimmt andere Mitspieler. ;)

Danke für die Info und ich wünsche dir auch viel Spaß.
Hallo MartinKohl, kleine Fehlleistung von mir mit dem Bronzebarren. Aber nach dem ich zuvor soviel mit "Goldbarren" geschrieben hatte, ist mir bei "Bronze" eben auch nur der Barren eingefallen. :lol:
Übrigens sammle ich selbst auf mehrere Schuhmachereien, um sie zu verschenken/tauschen. Auch Kleinhof Besitzer können damit produzieren. Die Produkte sind ja ohne Gold-BoosterBarren herzustellen. (jetzt hätte ich doch fast schon wieder Barren mit Booster verwechselt) :D

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Benutzeravatar
MartinKohl
Beiträge: 226
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 14:49

Re: Valentinsaktion

Beitrag von MartinKohl » Mi 3. Feb 2021, 22:44

PapaYogi hat geschrieben:
Mi 3. Feb 2021, 22:25
Hallo MartinKohl, kleine Fehlleistung von mir mit dem Bronzebarren. Aber nach dem ich zuvor soviel mit "Goldbarren" geschrieben hatte, ist mir bei "Bronze" eben auch nur der Barren eingefallen. :lol:
Übrigens sammle ich selbst auf mehrere Schuhmachereien, um sie zu verschenken/tauschen. Auch Kleinhof Besitzer können damit produzieren. Die Produkte sind ja ohne Gold-BoosterBarren herzustellen. (jetzt hätte ich doch fast schon wieder Barren mit Booster verwechselt) :D

LG PapaYogi
Das stimmt auch wieder, aber die Waren für die Herstellung haben junge Farmer noch nicht alle. :(
Aber der ein oder andere Grossfarmer der nicht teilnehmen konnte, würde sich bestimmt drüber freuen. ;)

Du hast mich jetzt aber auf eine Idee gebracht, was ein junger Farmer immer braucht und das sind Taler. :mrgreen:
Also wären Premium Stände(klein) auch kein schlechtes Geschenk, die kosten im Shop schlieslich 50 Gold.

PS:Die Premium Stände bestehen schon aus Kartenteilen oder bekommt man die direkt unten in die Leiste ohne sie einlösen zu müssen?

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Valentinsaktion

Beitrag von PapaYogi » Mi 3. Feb 2021, 23:11

MartinKohl hat geschrieben:
Mi 3. Feb 2021, 22:44

Das stimmt auch wieder, aber die Waren für die Herstellung haben junge Farmer noch nicht alle. :(
Aber der ein oder andere Grossfarmer der nicht teilnehmen konnte, würde sich bestimmt drüber freuen. ;)

Du hast mich jetzt aber auf eine Idee gebracht, was ein junger Farmer immer braucht und das sind Taler. :mrgreen:
Also wären Premium Stände(klein) auch kein schlechtes Geschenk, die kosten im Shop schlieslich 50 Gold.

PS:Die Premium Stände bestehen schon aus Kartenteilen oder bekommt man die direkt unten in die Leiste ohne sie einlösen zu müssen?
Die Premiumstände kommen zu den Kartenteilen und müssen eingelöst werden, um unten in den Speicher zu gelangen. Von dort aus können sie dann im Hof platziert werden. Wenn Du die Kartenteile also nicht einlöst, kannst Du sie zum tauschen benützen. :)
Ich habe gerade selbst 2 Stände erworben und aufgestellt. Das ist auf jeden Fall ein tolles Geschenk.

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Valentinsaktion

Beitrag von Barschi » Do 4. Feb 2021, 10:53

Die Premiumstände kommen zu den Kartenteilen und müssen eingelöst werden, um unten in den Speicher zu gelangen. Von dort aus können sie dann im Hof platziert werden. Wenn Du die Kartenteile also nicht einlöst, kannst Du sie zum tauschen benützen. :)
Ich habe gerade selbst 2 Stände erworben und aufgestellt. Das ist auf jeden Fall ein tolles Geschenk.
Das stimmt und ich mach das auch so und wenn das Event rum ist such ich Spieler mit kleinen Level, die mir eine PN hier schreiben und ich sie nach und nach in die FL einlade und so können sie die Teile bekommen. :D Natürlich nur solang ich noch Vorrat habe.
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Benutzeravatar
MartinKohl
Beiträge: 226
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 14:49

Re: Valentinsaktion

Beitrag von MartinKohl » Do 4. Feb 2021, 14:36

Barschi hat geschrieben:
Do 4. Feb 2021, 10:53

Das stimmt und ich mach das auch so und wenn das Event rum ist such ich Spieler mit kleinen Level, die mir eine PN hier schreiben und ich sie nach und nach in die FL einlade und so können sie die Teile bekommen. :D Natürlich nur solang ich noch Vorrat habe.
So mache ich das auch, da ich einen Freund habe der mich nicht besucht, habe ich dann ein Freundeplatz frei.
Falls der Vorrat aus geht bei dir, kannst du sie gerne zu mir schicken(falls ich noch was habe 8-) ), wir spielen ja beide auf Server 2.

PS:Wenn du mal ein Freundeplatz frei hast, den du nicht als Tauschplatz nimmst.
Würde ich mich über eine Einladung freuen. :D

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Valentinsaktion

Beitrag von Barschi » Do 4. Feb 2021, 16:35

Aber gerne
PS:Wenn du mal ein Freundeplatz frei hast, den du nicht als Tauschplatz nimmst.
Würde ich mich über eine Einladung freuen. :D
Der Schuhmacher ist euch echt gelungen und reicht ein Prodibereich völlig, da er ja gleich 50 Stück Schuhsohlen macht aus Eichenbretter :D
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

huhnhuhn
Beiträge: 983
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Valentinsaktion

Beitrag von huhnhuhn » Sa 6. Feb 2021, 10:40

Schlage drei Kreuze, wenn das Event vorbei ist... habe ca. 700 von den Herzbäumen (bringen mehr pro Feld und sind 5 Std. schneller als Eiffeltürme) aufgestellt und jetzt raucht mir jedes Mal beim Abernten der Playground ab (ohne Vorzeichen... läuft normal flüssig und schnell, und plötzlich bumm, aus die Maus). Keine Ahnung, was sich da im RAM auftürmt. Ich kann aber nicht 700 Dekos im Schneckentempo abklicken, nur um zu verhindern, dass sich irgendwelche Datengebirge im Speicher bilden.

Werde die Bäume eventuell auch früher abreißen und auf die eventuellen Goldbarren in den Bronzeboostern verzichten.

Bitte beim nächsten Event bedenken, dass die alternativlose Neuversion ein übelster Ressourcenfresser ist und das Event dementsprechend so anpassen, dass man alle Belohnungen problemlos einsammeln kann, ohne dass das Spiel extrem beeinträchtigt wird.

Aufstellevent, oder mal ne komplett andere Art von Challenge, wäre gut. Zum Beispiel, dass man bestimmte Aufgaben erfüllen muss oder mehrmals erfüllen kann, um Punkte zu sammeln, und für jede erstmalig erfüllte Aufgabe, z.B. stelle 10 Tische her, bekommt man eine Eventdeko (bei Blümchen, Büschen und Bäumen kann man auch beliebig viele bekommen) und am Ende des Events bekommt man die punkteabhängige Belohnung. Oder sowas in der Art. Damit man nicht jedes Mal den Hof übelst zuspammen muss.

Benutzeravatar
MartinKohl
Beiträge: 226
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 14:49

Re: Valentinsaktion

Beitrag von MartinKohl » Sa 6. Feb 2021, 14:56

Barschi hat geschrieben:
Do 4. Feb 2021, 16:35
Aber gerne
PS:Wenn du mal ein Freundeplatz frei hast, den du nicht als Tauschplatz nimmst.
Würde ich mich über eine Einladung freuen. :D
Der Schuhmacher ist euch echt gelungen und reicht ein Prodibereich völlig, da er ja gleich 50 Stück Schuhsohlen macht aus Eichenbretter :D
Huhu :)
Also er macht aus 10 Eichenbretter - 50 Stück Schuhsohlen? Habe ich das richtig verstanden?

Macht es sonst noch von bestimmten Produkten mehr Schuhe?Oder ist das nur bei Schuhsohlen so?

Antworten