Valentinsaktion

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Valentinsaktion

Beitrag von Lawina » Di 16. Feb 2021, 14:21

becci63 hat geschrieben:
Di 16. Feb 2021, 13:41
pebe hat geschrieben:
Di 16. Feb 2021, 13:13
kaufen kann man nichts mehr, nur eintauschen
Dacht ich mir schon so. :?
Aber wie soll man wissen dass man sichs noch aufheben kann/muss, wenn man vorab nicht weiß dass nochmal so eine Aktion kommt. :?
Na jaaa . . c'est la vie.
Du kannst nix anderes kaufen als vorher auch. Diese Aktion ist für die, die nicht gemerkt haben, dass man es eintauschen muss, die bekommen jetzt nochmal eine Gelegenheit.

Benutzeravatar
MartinKohl
Beiträge: 226
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 14:49

Re: Valentinsaktion

Beitrag von MartinKohl » Di 16. Feb 2021, 14:51

flowermaster hat geschrieben:
Di 16. Feb 2021, 13:54
Du musstest dir gar nichts aufheben, da es kein Sammeln mehr gibt. Nur eintauschen. Steht auch in den Ankündigungen und im Spiel... :roll:
Hier der Link dazu https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 2#p1299642

Wenn man die Patchnotes lesen würde, dann sind auch die meisten Fragen schon beantwortet. :roll:

SelmaSonderlich
Beiträge: 61
Registriert: So 25. Jan 2015, 20:23

Re: Valentinsaktion

Beitrag von SelmaSonderlich » Fr 19. Feb 2021, 19:26

Ich möchte einfach mal ein GROSSES LOB für das Team hinter My little Farmies aussprechen!
Ich fand es super, wie ihr das diesjährige Valentinsevent aufgebaut habt, vor allem die Möglichkeit, sich den heißbegehrten, und sonst nur für Premiumwährung teuer erwerbbaren Lagerplatz auszubauen. Ich habe nun 1000 Lagerplatzeinheiten mehr und könnte euch dafür knutschen, denn es entspannt das Spielen ungemein und gewährt mir zusätzlichen Spielspaß! Ganz, ganz lieben Dank dafür!!!!
P.S. Die angesprochenen Verständigungsschwierigkeiten, die hier einige Spieler gehabt zu haben scheinen, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Es war doch wie immer alles klar kommuniziert. Jedenfalls für mich war es klar genug, wenn da von Anfang an z.B. steht: "Könnt ihr so oft eintauschen, wie ihr wollt...". Naja, Lesen ist offenbar doch nicht jeden Spielers Stärke. Daß das Team dafür sogar noch einen Extra-Zeitraum zum Eintauschen einräumt, sollte jedem der davon nutzniesenden Spieler wenigstens mal ein dickes DANKESCHÖN an das Team aus dem Kreuz leiern. Und zur Gewohnheit sollten diese Extraplätzchen für "taube Nüsse" auch nicht werden, denn selbst schuld, wer nicht richtig oder gar nicht die Spiel- bzw. Eventbedingungen oder -voraussetzungen liest. ;)
Liebes upjers- bzw. My little Farmies-Team samt der Programmierer und Kommunizierer: Ich umarme euch nochmal ganz herzlich. Ihr seid klasse!!!! Dankeschön. Knuuutsch! :mrgreen:
Alles Liebe,
Selma Sonderlich

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Valentinsaktion

Beitrag von marpacifico » Sa 20. Feb 2021, 17:08

SelmaSonderlich hat geschrieben:
Fr 19. Feb 2021, 19:26
Ich möchte einfach mal ein GROSSES LOB für das Team hinter My little Farmies aussprechen!
Ich fand es super, wie ihr das diesjährige Valentinsevent aufgebaut habt, vor allem die Möglichkeit, sich den heißbegehrten, und sonst nur für Premiumwährung teuer erwerbbaren Lagerplatz auszubauen. Ich habe nun 1000 Lagerplatzeinheiten mehr und könnte euch dafür knutschen, denn es entspannt das Spielen ungemein und gewährt mir zusätzlichen Spielspaß! Ganz, ganz lieben Dank dafür!!!!
P.S. Die angesprochenen Verständigungsschwierigkeiten, die hier einige Spieler gehabt zu haben scheinen, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Es war doch wie immer alles klar kommuniziert. Jedenfalls für mich war es klar genug, wenn da von Anfang an z.B. steht: "Könnt ihr so oft eintauschen, wie ihr wollt...". Naja, Lesen ist offenbar doch nicht jeden Spielers Stärke. Daß das Team dafür sogar noch einen Extra-Zeitraum zum Eintauschen einräumt, sollte jedem der davon nutzniesenden Spieler wenigstens mal ein dickes DANKESCHÖN an das Team aus dem Kreuz leiern. Und zur Gewohnheit sollten diese Extraplätzchen für "taube Nüsse" auch nicht werden, denn selbst schuld, wer nicht richtig oder gar nicht die Spiel- bzw. Eventbedingungen oder -voraussetzungen liest. ;)
Liebes upjers- bzw. My little Farmies-Team samt der Programmierer und Kommunizierer: Ich umarme euch nochmal ganz herzlich. Ihr seid klasse!!!! Dankeschön. Knuuutsch! :mrgreen:
Alles Liebe,
Selma Sonderlich
Hallo SelmaSonderlich 🤗

Vielen lieben Dank für deine Worte! 💖🌺 Das ist so schön zu hören 😍
Es freut uns wirklich sehr, dass wir dir mit dem Event so viel Freude bereiten konnten!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Gast

Re: Valentinsaktion

Beitrag von Gast » Mo 22. Feb 2021, 08:22

Hallo liebes Upjers-Team,

das diesjährige Event zum Valentinstag war genial! Besonders die Möglichkeit, sein Lager auszubauen. :D

Ich würde mich RIESIG freuen, wenn es das öfter gibt ;)

Und auch ein GROSSES LOB an das Team.

Liebe Grüße

jeju1

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Valentinsaktion

Beitrag von lolamontez19 » Mi 24. Feb 2021, 14:17

jeju1 hat geschrieben:
Mo 22. Feb 2021, 08:22
Hallo liebes Upjers-Team,

das diesjährige Event zum Valentinstag war genial! Besonders die Möglichkeit, sein Lager auszubauen. :D

Ich würde mich RIESIG freuen, wenn es das öfter gibt ;)

Und auch ein GROSSES LOB an das Team.

Liebe Grüße

jeju1
Wir danken dir für dein tolles Feedback, jeju1. 🤗

Gerne geben wir dein Lob und deinen Wunsch an unser Team, welches sich freuen wird, weiter. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten