Valentinsaktion

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2148
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Valentinsaktion

Beitrag von Barschi » Mi 10. Feb 2021, 19:27

Ich freu mich riesig für euch :D :D :D :D
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Travefarm
Beiträge: 162
Registriert: So 5. Okt 2014, 15:40

Re: Valentinsaktion

Beitrag von Travefarm » Mi 10. Feb 2021, 19:48

tolle Aktion von Upjers

freu mich für euch, die das überlesen haben , dass alles vor ende einzutauschen ist

:D :D :D :D :D

Benutzeravatar
MartinKohl
Beiträge: 226
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 14:49

Re: Valentinsaktion

Beitrag von MartinKohl » Mi 10. Feb 2021, 20:16

Freut mich ebenfalls, das sich Upjers noch was einfallen hat lassen.

Und nicht vergessen, nächstes mal schön brav die Event Infos durchlesen.
Das so was nicht mehr passiert ;)

klarizza
Beiträge: 45
Registriert: Sa 23. Sep 2017, 12:25

Re: Valentinsaktion

Beitrag von klarizza » Do 11. Feb 2021, 14:34

das ist so klasse, vielen Dank. ja das war mir eine lehre. ab jetzt wird wieder alles gelesen, auch wenns stressig ist privat, die zeit nehm ich mir jetzt

Nadja1950
Beiträge: 43
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 14:53

Re: Valentinsaktion

Beitrag von Nadja1950 » Fr 12. Feb 2021, 08:43

Die aktion des Valentinstages ist vorbei,ich habe alles von meinen Feldern genommen,und erhalten habe ich 3 mal Schuster,das stimmt auch dann habe ich nur noch für bronze,silber und goldboster sowie warenlagerplatz ,da dachte ich ich erweitere so meine Lagerkapazität.
Aber Pustekuchen ich habe keine Lagerplätze geschweige Boster erhalten?
Dies ist sehr ärgerlich.
Gruss Nadja

Benutzeravatar
puzteblume
Beiträge: 45
Registriert: Di 16. Mai 2017, 17:16

Re: Valentinsaktion

Beitrag von puzteblume » Fr 12. Feb 2021, 11:04

Hi,

ich brauche mal eine Erklärung zum Valentinevent.

Ich hatte gedacht, dass man dass, was abgehackt ist, bekommt, und freute mich auf einen Lagerplatz, den ich nicht bekommen habe.
Ich glaube, ich habe dieses Event nicht verstanden, kann mir jemand helfen?
lg puzteblume

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 240
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: Valentinsaktion

Beitrag von LadyAdamas » Fr 12. Feb 2021, 11:04

Nadja1950 hat geschrieben:
Fr 12. Feb 2021, 08:43
Die aktion des Valentinstages ist vorbei,ich habe alles von meinen Feldern genommen,und erhalten habe ich 3 mal Schuster,das stimmt auch dann habe ich nur noch für bronze,silber und goldboster sowie warenlagerplatz ,da dachte ich ich erweitere so meine Lagerkapazität.
Aber Pustekuchen ich habe keine Lagerplätze geschweige Boster erhalten?
Dies ist sehr ärgerlich.
Gruss Nadja

Die Lagererweiterung findest du, wenn, unten im Speicher bei den Karten. Und die Booster sind dort wo du deine täglichen Bronze-Booster abholst. Da waren bei mir entsprechend der Menge der eingelösten Booster unten die Anzahl der jeweiligen Booster angezeigt.
Da findet sich bei dir in beiden Fällen nix?
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 240
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: Valentinsaktion

Beitrag von LadyAdamas » Fr 12. Feb 2021, 11:06

puzteblume hat geschrieben:
Fr 12. Feb 2021, 11:04
Hi,

ich brauche mal eine Erklärung zum Valentinevent.

Ich hatte gedacht, dass man dass, was abgehackt ist, bekommt, und freute mich auf einen Lagerplatz, den ich nicht bekommen habe.
Ich glaube, ich habe dieses Event nicht verstanden, kann mir jemand helfen?
lg puzteblume
Du hättest aktiv deine gesammelten Schuhe eintauschen müssen. Einfach so wie bei den anderen Events lief es diesmal nicht. Schau mal in den Ankündigungen, da steht der genaue Ablauf eigentlich verständlich drin fürs Event.
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

Benutzeravatar
MartinKohl
Beiträge: 226
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 14:49

Re: Valentinsaktion

Beitrag von MartinKohl » Fr 12. Feb 2021, 15:08

Hallo zusammen,

ich kann nicht verstehen wieso jemand die ausführliche und leicht zu verstehene Event Beschreibung nicht liest und davon ausgeht das es immer das gleiche ist.Es gab schon mehrere Events die sich von anderen unterschieden haben.
Auserdem stand auch beim Event Fenster Eintauschen, zu dekorations Zwecken stand das nicht da.

Ich schaue immer die Anleitung/Beschreibung/Regeln des Events an, da ich immer wissen möchte wie alles funktioniert/abläuft.Damit ich auch Fehler finden kann, die wo sich selten, aber ab und zu einschleichen.
Wenn ich mir ein technisches Gerät kaufe, schaue ich mir auch die Anleitung an bzw wie ich das Gerät zum ertsen mal in den Betrieb nehme.

Sorry habe aber dafür kein Verständnis, wenn man das leicht zu verstehene Event, jetzt hier noch kompliziert darstellt,
obwohl Upjers jetzt extra die Eintauschfrist für die nicht Leser verlängert hat.
Wenn man nicht liest, ist man selber schuld.
Das war nämlich eine Ausnahme mit der verlängerten Eintauschfrist und sie hätten es nicht machen müssen, aber zu Valentinstag waren sie so lieb.

Von dem Fehler am Anfang des Events und dem halben Tag Wartungsarbeiten abgesehen.
Ich fande die neue Event Gestaltung super und auch das mit eintauschen der Preise hat alles super funktioniert.
Auch die Preise was angeboten wurden, waren für jeden interessant.

beamar
Beiträge: 93
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 10:16

Re: Valentinsaktion

Beitrag von beamar » Fr 12. Feb 2021, 19:29

Hallo zusammen,

was für eine Überraschung gab es gestern bei der Valetinstag Countdown? Fenster #3
Könnte jemand mir die Frage beatworten?

Danke & VG

Antworten