kein Login möglich

Antworten
Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

kein Login möglich

Beitrag von Fuchsteufel79 » Di 8. Dez 2020, 18:29

Eine Freundin von mir hat sich bei mir gemeldet und ist ganz verzweifelt, dass sie nicht mehr ins Spiel reinkommt.

Sie versucht es nun seit einigen Stunden, aber der Ladebalken hört immer mittendrin irgendwo auf, nach jedem Versuch an einer anderen Stelle.
Ich selbst kann das leider nicht mehr prüfen, denn meine Farm lief unter Unity gar nicht, sodass ich sie am letzten Flashtag gelöscht habe.

Da meine Freundin nur einen Portalaccount aber keinen Forenaccount besitzt, weiß sie nicht, was sie nun tun soll.
Ich habe ihr geraten den Support anzuschreiben, auch weil sie ja nicht das 7. Kalendertürchen öffnen kann.
Kann man in solchen Fällen dafür sorgen, dass derjenige es noch am Folgetag kostenlos öffnen kann?
Sie kann ja selber nichts dafür.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: kein Login möglich

Beitrag von pizza_bite » Mi 9. Dez 2020, 14:29

Hallo Fuchsteufel79,

wie schade, dass du deinen Hof gelöscht hast. Die Home Edition war keine Alternative für dich?

Deine Freundin sollte sich auf jedenfall beim Support melden 🤗. Wenn sie eine Farm hat, sollte sie automatisch auch einen Portalaccount haben. Wir möchten ihr auf gerne helfen, damit sie wieder den Weg zurück ins Spiel findet!

Wärst du so lieb und gibst unsere Nachricht an sie weiter 💌

Danke, dass du für deine Freundin Bescheid gegeben hast. Das war echt super nett von dir 😊

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: kein Login möglich

Beitrag von Fuchsteufel79 » Mi 9. Dez 2020, 15:47

Einen Portalaccount hat sie, das wurde bei ihr automatisch verknüpft bei der Anmeldung, aber da findet sie keine Möglichkeit Fragen zum Spiel zu stellen.
Die Fragen und Antworten laufen für die Farmies ja hier über das Forum.
Und hier kann sie sich nicht einloggen, deswegen hatte sie gefragt, ob ich hier was schreiben kann.

Sie ist schon eine ältere Dame und deswegen noch weniger mit der Technik vertraut als ich, und ich bin schon keine Fachfrau.
Aber ich mag sie sehr, weil sie immer freundlich ist, deswegen wollte ich versuchen ihr irgendwie behilflich zu sein.
Sie hat aber den Support auch schon über den Link unter dem Spiel kontaktiert, der war während des unendlichen Ladevorgangs wohl zum Glück doch möglich zu klicken.

gelati
Beiträge: 642
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: kein Login möglich

Beitrag von gelati » Do 10. Dez 2020, 18:16

Ich häng mich mal hier ran.

Gestern lief alles noch.

Jetzt komme ich über das Portal nicht mehr ins Spiel. Ich bekomme die Info, das es eine Home-Edition gibt und ob ich die installieren will.

Hab ich doch aber bereits. Spiele ja seit Ende November die HE.

Gehe ich auf "nein", wird versucht die unity-Version zu laden. Was aber bei meiner Technik nicht funktioniert bzw. Ewigkeiten dauert.
Gehe ich auf "ja" beginnt ein Ladevorgang, der jetzt nach ca. 5 min. bei grad mal 5% ist.

Was soll denn das nun schon wieder?

Ich bin grad genervt davon. Jetzt abends hab ich grad mal Zeit zum spielen und jetzt komme ich nicht rein.
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

gelati
Beiträge: 642
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: kein Login möglich

Beitrag von gelati » Do 10. Dez 2020, 19:40

Es ist 19.39 Uhr.

Der Download ist bei 65%!!!!! :cry:

Es k.... mich an!
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

gelati
Beiträge: 642
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: kein Login möglich

Beitrag von gelati » Do 10. Dez 2020, 20:29

20.24 Uhr. Download beendet.

Hat auch nur ca. 2 Std. gedauert.
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: kein Login möglich

Beitrag von lolamontez19 » Fr 11. Dez 2020, 10:14

Hallo gelati,

es tut uns leid, dass dein Download so lange gedauert hat. 😥

Würdest du das nächste Mal bitte mal deinen Router neu starten und testen, ob es anschließend wieder besser funktioniert?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

gelati
Beiträge: 642
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: kein Login möglich

Beitrag von gelati » Fr 11. Dez 2020, 16:49

Meine Internetgeschwindigkeit war schnell genug. Alles andere lief ja.Warum soll ich also den Router neu starten?

Ich möchte wissen, warum da überhaupt ein neuer Komplett-Download stattgefunden hat. Denn ich habe ja die HE installiert und auch in den letzten drei Wochen gespielt.

Der erste Download hat damals auch Ewigkeiten gedauert.
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: kein Login möglich

Beitrag von lolamontez19 » Mo 14. Dez 2020, 15:02

Hallo gelati,

leider kann es sein, dass die Verbindung irgendwo unbemerkt hing, weshalb wir dich um einen Neustart des Routers bitten würden. Vielen Dank.

Wenn du die Home Edition bereits heruntergeladen hast, wird hier nur ein Update durchgeführt und kein vollständiger Download. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten