Adventskalender

Antworten
Emeli07
Beiträge: 944
Registriert: Do 1. Mai 2014, 13:16

Adventskalender

Beitrag von Emeli07 » Di 1. Dez 2020, 16:39

Hinter Türchen 1 war bei mir Heute nix, zumindest hat es mir nichts angezeigt . Ich hoffe ich muß jetzt nicht täglich einen meiner Nachbarn fragen was denn drinnen war .

kabifu
Beiträge: 189
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 14:51

Re: Adventskalender

Beitrag von kabifu » Di 1. Dez 2020, 18:13

Hallo,
schreib das direkt an den Support, die schauen sich dein Problem an

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Adventskalender

Beitrag von PapaYogi » Di 1. Dez 2020, 19:42

Emeli07 hat geschrieben:
Di 1. Dez 2020, 16:39
Hinter Türchen 1 war bei mir Heute nix, zumindest hat es mir nichts angezeigt . Ich hoffe ich muß jetzt nicht täglich einen meiner Nachbarn fragen was denn drinnen war .
Hallo Emeli07, nur zur Information:
1. Ich führe hier eine Übersicht über den Kalender.
2. Wenn Du etwas erhalten hast, steht es im System-Log. Das ist bei dem älteren Herrn auf der Linken Seite. Wenn Du dort bei dem weißen Zahnrad im grünen Feld nur "Events" anklickst, siehst Du das.

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Antworten