Obelisk

Rutjard
Beiträge: 377
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 10:45

Re: Obelisk

Beitrag von Rutjard » Do 5. Nov 2020, 21:07

Vielen Dank an Upjers für den Obelisk. Das ist ein wirklich tolles Geschenk.

@AllesAA: Ich drücke Dir die Daumen, dass Du mit der Download-Version wieder störungsfrei spielen und dann auch verdientermaßen von dem neuen Geschenk profitieren kannst

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2542
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Obelisk

Beitrag von PapaYogi » Do 5. Nov 2020, 21:35

AllesAA hat geschrieben:
Do 5. Nov 2020, 20:33
ich schaue morgen mal, ob ich Muse dazu habe
kann nicht jeden Tag diesen Frust durch stockendes Spiel ertragen
Aber auf jeden Fall: danke schön
Hallo AllesAA, wenn Du Dir nicht sicher bist, mit welcher Version Du gerade spielst, bzw. welche Versionen es überhaupt gibt, schau doch bitte mal hier oder hier. ;)

LG PapaYogi

P.S. Würdest Du mir zuliebe bitte Deine Signatur ändern. Zumindest die dritte Zeile. Auch wenn Du gerade verärgert bist, finde ich diese nicht gerade höflich gegenüber mir und dem Upjers-Team. ;)
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

steffi1171
Beiträge: 211
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 20:12

Re: Obelisk

Beitrag von steffi1171 » Fr 6. Nov 2020, 01:38

mein obelisk funktioniert nicht... hab gold gewonnen aber wurde nicht gut geschrieben :(

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2542
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Obelisk

Beitrag von PapaYogi » Fr 6. Nov 2020, 02:07

steffi1171 hat geschrieben:
Fr 6. Nov 2020, 01:38
mein obelisk funktioniert nicht... hab gold gewonnen aber wurde nicht gut geschrieben :(
Hallo steffi1171, Du hast nur ein Goldbarren-Teil erhalten. Die Teile findest Du bei den "Kartenteilen". ;)
Zitiert aus der Ankündigung:
Goldbarren-Teil (8 Teile ergeben 1 Goldbarren)
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Benutzeravatar
LisaMarie
Beiträge: 473
Registriert: So 3. Feb 2013, 10:58

Re: Obelisk

Beitrag von LisaMarie » Fr 6. Nov 2020, 09:27

Vielen Dank für den Obelisk!

Von der Home Edition bin ich mittlerweile begeistert! Es wurde unglaublich viel verbessert, Fehler beseitigt, Wünsche umgesetzt und es macht einfach Spaß, die Downloadversion zu spielen!

Ich hoffe sehr für alle, die die Home Edition noch nicht oder nur mit Problemen spielen können, dass sich bis zum 1. Dezember noch mehr tut.

Benutzeravatar
Emma42
Beiträge: 202
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:48

Re: Obelisk

Beitrag von Emma42 » Fr 6. Nov 2020, 10:24

PapaYogi hat geschrieben:
Fr 6. Nov 2020, 02:07
steffi1171 hat geschrieben:
Fr 6. Nov 2020, 01:38
mein obelisk funktioniert nicht... hab gold gewonnen aber wurde nicht gut geschrieben :(
Hallo steffi1171, Du hast nur ein Goldbarren-Teil erhalten. Die Teile findest Du bei den "Kartenteilen". ;)
Zitiert aus der Ankündigung:
Goldbarren-Teil (8 Teile ergeben 1 Goldbarren)
LG PapaYogi
;) ;) ;) Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D :D :D

Rutjard
Beiträge: 377
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 10:45

Re: Obelisk

Beitrag von Rutjard » Fr 6. Nov 2020, 10:46

sodele, jetzt spiele ich mal den Ketzer und werfe frech die Frage in den Raum:
Kann dieser formschöne Obelisk auch Lagererweiterungen in das geneigte Publikum katapultieren? Ich glaub, damit würde die Zahl seiner Fans nochmal gewaltig steigen :-)

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 983
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Obelisk

Beitrag von Polstergeist » Fr 6. Nov 2020, 15:46

Rutjard hat geschrieben:
Fr 6. Nov 2020, 10:46
sodele, jetzt spiele ich mal den Ketzer und werfe frech die Frage in den Raum:
Kann dieser formschöne Obelisk auch Lagererweiterungen in das geneigte Publikum katapultieren? Ich glaub, damit würde die Zahl seiner Fans nochmal gewaltig steigen :-)
1.200 Goldbarren-Teil ergeben 150 Goldbarren, also die Summe, die mich aktuell eine Lagererweiterung kostet.
So gesehen also ja, ist dabei :lol: :lol:
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Gast

Re: Obelisk

Beitrag von Gast » Fr 6. Nov 2020, 21:45

Ich werf dann erstmal auch 2 große lobe in die Runde

1. LOB: Zum Obelisk - sau geil, schickes Ding, coole Preise

kleine Anmerkung - nach Ablauf der Stunde kommt der Ernte-Pin nicht gleich entweder es dauert oder man muß relogen

2. LOB: zur Home Version

Ich habe diese vor 3 oder 4 Woche das erste mal getestet und war entsetzt wie nervig die lief. Aber gestern erneut runtergeladen und läuft wie am Schnürchen viel besser als bei Flash. Respekt zu den Verbesserungen. Kleinere Macken hab ich zwar schon gefunden ober nichts garavierendes.
Hat jemand nen link zu nem Threat wo man diese posten kann???

Ansonst Danke upjers team - gute leistung

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Obelisk

Beitrag von MFeuerblitz » Fr 6. Nov 2020, 22:01

jamkite hat geschrieben:
Fr 6. Nov 2020, 21:45
Ich werf dann erstmal auch 2 große lobe in die Runde

1. LOB: Zum Obelisk - sau geil, schickes Ding, coole Preise

kleine Anmerkung - nach Ablauf der Stunde kommt der Ernte-Pin nicht gleich entweder es dauert oder man muß relogen

2. LOB: zur Home Version

Ich habe diese vor 3 oder 4 Woche das erste mal getestet und war entsetzt wie nervig die lief. Aber gestern erneut runtergeladen und läuft wie am Schnürchen viel besser als bei Flash. Respekt zu den Verbesserungen. Kleinere Macken hab ich zwar schon gefunden ober nichts garavierendes.
Hat jemand nen link zu nem Threat wo man diese posten kann???

Ansonst Danke upjers team - gute leistung
Bugs zur Home Version können hier gemeldet werden :)
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Antworten