Zwangsumstieg

AllesAA
Beiträge: 56
Registriert: Do 2. Mai 2019, 09:24

Zwangsumstieg

Beitrag von AllesAA » Mi 30. Sep 2020, 10:51

Heute morgen war ich in der Flashversion on.
Bin da raus, weil das altbekannte Thema (Miniaufgabe gießen wird nicht gezählt) auftauchte
Also raus und dann wollte ich wieder rein .....
Es gab keine Auswahl mehr auf Flash sondern nur der Zwangseinstieg in die neue Version
die ruckelt aber dank altem PC und bereitet Frust.
So viel Frust, das man sich gerne löschen lassen würde
Die Einstellungen waren natürlich auch hin und wenn man ins Forum will, gibt es noch ein neues Fenster,
ungeachtet dessen, das ich schon Fenster in "inkognito" aufhatte.
Was man halt öffnen kann, öffnet man *grrr*
Und wozu bitte brauche ich nun euren Player?
Ältere Leute kennen noch den Spruch:
" in der Zeit hat eine alte Oma eine ganze Insel bevölkert"
Das trifft es am besten MLF

blaue_Augen
Beiträge: 1051
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 03:42

Re: Zwangsumstieg

Beitrag von blaue_Augen » Mi 30. Sep 2020, 11:43

ich denke, dass unser Problem von vorgestern und dein heutiges zusammenhängen bzw. dasselbe sind
--> https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=348&t=80375

für mich war auch die Auswahl vorgestern nicht mehr wie vorher ...und ist es auch noch bis heute
Die Hanse "easy-going" sucht und freut sich über nette Mitspieler/innen :)

AllesAA
Beiträge: 56
Registriert: Do 2. Mai 2019, 09:24

Re: Zwangsumstieg

Beitrag von AllesAA » Mi 30. Sep 2020, 12:00

nun Flash geht noch im normalen Browser
so das ich vermute, das im Playerbrowser
ein Zwangsumstieg gewünscht/erzwungen
ist
Ältere Leute kennen noch den Spruch:
" in der Zeit hat eine alte Oma eine ganze Insel bevölkert"
Das trifft es am besten MLF

AllesAA
Beiträge: 56
Registriert: Do 2. Mai 2019, 09:24

Re: Zwangsumstieg

Beitrag von AllesAA » Mi 30. Sep 2020, 12:19

und nun geht auch der Player von euch wieder in Flash
Ältere Leute kennen noch den Spruch:
" in der Zeit hat eine alte Oma eine ganze Insel bevölkert"
Das trifft es am besten MLF

KyraMorgenwind
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 17:39

Re: Zwangsumstieg

Beitrag von KyraMorgenwind » Mi 30. Sep 2020, 13:37

Zusätzlich frustrierend finde ich auch das man das Browserfenster/Spielfenster/Klickfenster durch "ziehen,minimieren,maximieren" des Browsers weder verkleinern noch vergrössern kann. Man kanns schieben wie man will, das einzigste was sich verändert ist der Browser selbst, das Spiel/Klickfenster von den Farmies bleibt so klein wies ist. So kann man wenigstens nicht mehr selbst entscheiden, auf welcher Spielfeldgrösse man es angenehm empfindet zu spielen.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 925
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Zwangsumstieg

Beitrag von pizza_bite » Mi 30. Sep 2020, 15:08

Hallo KyraMorgenwind,

was genau möchtest du denn vergrößern? Die Ansicht kannst du über das Plus und Minus vergrößern. Dabei spielt die Größe des Fensters keine Rolle wenn du über upjers Home spielst 😉
Wenn du zum Beispiel über Feierfox spielst, kannst du den Fensterausschnitt leider nicht durch Ziehen verkleinern oder vergrößern. Du könntest aber den Browserzoom nutzen um den Ausschnitt entsprechend auf deine Fenstergröße anzupassen 😉 Den Zoom wendest du ganz einfach über die Tasten Kombination [Strg] + [+] oder [Strg]+[-] an.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

BayerFarm
Beiträge: 85
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 07:39

Re: Zwangsumstieg

Beitrag von BayerFarm » Fr 2. Okt 2020, 14:00

Leider ist das egal wo im vollbildmodus nicht spielbar....es ist einfach zu klein....
ID: 5962 My Little Farmies

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 972
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Zwangsumstieg

Beitrag von PapaYogi » Fr 2. Okt 2020, 14:14

BayerFarm hat geschrieben:
Fr 2. Okt 2020, 14:00
Leider ist das egal wo im vollbildmodus nicht spielbar....es ist einfach zu klein....
Hallo BayerFarm, würdest Du mir bitte erklären, was zu klein ist.
Hast Du den die Größenanpassung in den erweiterten Einstellungen (das Zahnrädchen am rechten Rand, oben) schon getestet?

Bild

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

BayerFarm
Beiträge: 85
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 07:39

Re: Zwangsumstieg

Beitrag von BayerFarm » Fr 2. Okt 2020, 18:04

es geht hier nicht um die randsymbole sondern um das spielfeld im vollbild modus.....das ist zu klein.....letzte woche konnte ich es noch größer machen und genau das ist es was nervt.....selbstverständlich auch das dauernde rausfliegen, hakeln und abstürzen... :oops:
ID: 5962 My Little Farmies

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12612
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Zwangsumstieg

Beitrag von littlered » Sa 3. Okt 2020, 15:49

Reagiert der Größer-Button am Spielfeldrand nicht oder hast du schon die größte Größe eingestellt aber du hast das Gefühl dass es trotzdem zu klein ist?

Bild
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten