Spiel in der Home-Edition lädt nicht

Gast

Re: Spiel in der Home-Edition lädt nicht

Beitrag von Gast » Fr 30. Okt 2020, 21:57

PapaYogi hat geschrieben:
Fr 30. Okt 2020, 17:20
0815farmer hat geschrieben:
Fr 30. Okt 2020, 14:22
PapaYogi hat geschrieben:
Fr 30. Okt 2020, 01:13
Für die Home-Edition erfolgt auch regelmäßig ein Update, was beim Starten des Spiels angezeigt wird.
Das verstehe ich nicht ganz.

Ich habe "upjers Home" und was mir aufgefallen ist, ist dass ich beim starten von meiner "upjers Home-2.1.74.AppImage" nie darüber informiert werde dass es eine neue Version gibt. Auch bei keiner der vorherigen Versionen.
Ein kurzes "Es ist eine neuere Version von 'upjers Home' verfügbar" wäre wirklich praktisch.

Ist der fehlende Hinweis auf ein verfügbares Update ein Bug in Eurem "upjers Home"?
Hallo 0815farmer, genau das meinte ich mit "wir reden aneinander vorbei". Es ist zu Unterscheiden:
Auja, den Eindruck habe ich auch.
Das Problem scheint zu sein dass "ihr" (im Sinne von upjers) von 2 komplett unterschiedlichen Dinge redet, wenn "ihr" upjers-Home sagt, kann das sein?!
PapaYogi hat geschrieben:
Fr 30. Okt 2020, 17:20
  • mit "Home-Edition" ist das Spiel "My Little Farmies" gemeint. Das Spiel gibt es als Download auf den PC. Dann erfolgt ggf. bei Spielstart der Hinweis auf ein Update.
Hier wird es diffizil.
1) Ich downloade https://de.upjers.com/get-home
2) ich verwende das auch
3) ich bin auf einem PC (notebook hier, tut aber nichts zur Sache).
Ist ein stinknormale, i386-kompatible Kompatible Kiste, mit 64-bit extensions, gemeinhin intel-compatible genannt, in diesem speziellen Falle sogar von Intel. Ein komplett gewöhnlicher "Intel(R) Core(TM) i9-irgendwas" Prozessorkern mit Notebook rundherum wie wir sie alle lieben und verwenden (lieben und verwenden sage ich einmal plump, sehr wohl wissend dass das natürlich überhaupt nicht mehr stimmt, auf unterschiedlichen Ebenen).
PapaYogi hat geschrieben:
Fr 30. Okt 2020, 17:20
[*]upjers-Home2.1.74 ist der Upjers-Playground. Das ist die Plattform für die Spiele von Upjers.
Ja. Irgendjemand wird sich irgendetwas dabei gedacht haben das mid-flight umzubenennen. Verstehe ich nicht, macht aber auch nichts. Solange es funktioniert ist mir die Bezeichnung egal. Ist einfach ein upjers-compile von chromium oder chrome, fein.
PapaYogi hat geschrieben:
Fr 30. Okt 2020, 17:20
[*]dann gibt es noch die WebGL-Version, mit der Du zur Zeit spielst.[/list]
Detaillierte Beschreibung findest Du hier.
Wenn Du "Windows" nicht nutzt, mit welchem System arbeitest Du bitte?
LG PapaYogi
In meinem konkreten fall verwende ich zum Spielen von MyLittleFarmies irgendein linux. Ich nehme einmal stark an dass es auch ein paar Apple-user gibt, ich sage absichtlich nicht MacOS weil dass für mich eher nach der "alten", hausinternen 8er Serie klingt, und nicht nach der seit vielen, vielen Jahren verwendeten BSD-basierten modernen Version des Apple OS.

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Spiel in der Home-Edition lädt nicht

Beitrag von PapaYogi » Fr 30. Okt 2020, 23:23

Hallo 0815farmer, ich habe Dein Problem an den Support weitergeleitet. Ich hoffe, von dort kann Dir geholfen werden. :)

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Gast

Re: Spiel in der Home-Edition lädt nicht

Beitrag von Gast » Fr 27. Nov 2020, 09:33

Mittlerweile wurde der upjers Playground für linux komplett entfernt.
D.h. das was früher einmal "upjers Home-2.1.80.AppImage" war und man automatisch von de.upjers.com/get-home herunterladen konnte wenn man unter linux war, wurde entfernt.

Das ist insofern unpraktisch, weil in diesem "playground" (oder "Home", ich weiss es nicht) die Entwickler die Möglichkeit gehabt haben, einen Browser mit bestmöglichen WebGL-memory settings bereitzustellen.

Gast

Re: Spiel in der Home-Edition lädt nicht

Beitrag von Gast » Fr 27. Nov 2020, 09:44

0815farmer hat geschrieben:
Fr 27. Nov 2020, 09:33
Mittlerweile wurde der upjers Playground für linux komplett entfernt.
D.h. das was früher einmal "upjers Home-2.1.80.AppImage" war und man automatisch von de.upjers.com/get-home herunterladen konnte wenn man unter linux war, wurde entfernt.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :oops:
Das war mein Wissensstand von gestern, wenn ich heute auf https://de.upjers.com/upjers-home-spiele-download gehe bekomme ich wieder ein AppImage!
Großartig!! Vielen Dank!

Ich gebe die Hoffnung nicht auf dass es bis zum 1.Dezember doch noch klappen wird *daumenhalt* :)

Antworten