Download My little Farmies

Gast

Re: Download My little Farmies

Beitrag von Gast » Mo 10. Aug 2020, 06:22

McDustel hat geschrieben:
Mo 10. Aug 2020, 02:07
Bei mir gibt es kein Schieberegler, dafür noch Grafikfehler,
aber die werden wohl verschwinden mit der Zeit wie bei den anderen Spielen.
Bild
DAS kann ich bestätigen. Habs auch nochmal den Schritt in die neue VErsion "gewagt", agesehen davon dass er elend lange hat bin der Balken ENDLICH mal lädt, und WENN er den endlich ganz grün ist es nur weiter geht wenn ich drauf klicke, sehe ich auch keinen Regler in den Einstellungen, aber da ist dann auch schon damit
Bild
Schluss :shock: Also bin ich wieder mit der alten Version rein. Mich nervt sowas :roll:

Ich geh mit Playground rein.

Ich musste schon vor ein paar Tage die HomeEdition wieder runterladen, könnte aber daran liegen dass ich auf dem geupdateten Laptop auf den Hof gegangen bin. Dort war die alte Version noch langsamer als die Neue auf dem PC eben.

Benutzeravatar
LisaMarie
Beiträge: 473
Registriert: So 3. Feb 2013, 10:58

Re: Download My little Farmies

Beitrag von LisaMarie » Mo 10. Aug 2020, 10:40

Die Home Edition lädt bei mir deutlich schneller als die Flashversion!
Flash über Playground dauert allerdings sehr viel länger und den habe ich nur einmal ausprobiert und nie wieder. Ich mag die Home Edition, auch wenn es noch nicht rund läuft.

Gast

Re: Download My little Farmies

Beitrag von Gast » Mo 10. Aug 2020, 11:22

So ist eben jeder PC anders, allerdings mit 16 GB RAM geht es sonst überall schneller als hier. Ich denke aber nicht zuletzt hat es vor allem damit zu tun wie ausgebaut Hof, Aussengebiete und auch Gebäude sind und wie viele man davon hat UND ob man eher so mal ein bissche spielt um sich zu entspannen :lol:

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Download My little Farmies

Beitrag von PapaYogi » Mo 10. Aug 2020, 11:23

McDustel hat geschrieben:
Mo 10. Aug 2020, 02:07
Bei mir gibt es kein Schieberegler, dafür noch Grafikfehler,
aber die werden wohl verschwinden mit der Zeit wie bei den anderen Spielen.
Hallo McDustel, ich bin mir nicht sicher, mit welcher Version Du da gerade im Spiel warst. Der Schieberegler ist zur Zeit nur in der Home-Edition sichtbar. In welcher Version Du gerade spielst, siehst Du am linken oberen Bildrand:

Home-Edition

Bild

Flash-Version oder Neue Unity-Version

Bild

Info stehen auch hier
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Download My little Farmies

Beitrag von PapaYogi » Mo 10. Aug 2020, 11:26

Neofarmerin hat geschrieben:
Mo 10. Aug 2020, 06:22
McDustel hat geschrieben:
Mo 10. Aug 2020, 02:07
Bei mir gibt es kein Schieberegler, dafür noch Grafikfehler,
aber die werden wohl verschwinden mit der Zeit wie bei den anderen Spielen.
Bild
DAS kann ich bestätigen. Habs auch nochmal den Schritt in die neue VErsion "gewagt", agesehen davon dass er elend lange hat bin der Balken ENDLICH mal lädt, und WENN er den endlich ganz grün ist es nur weiter geht wenn ich drauf klicke, sehe ich auch keinen Regler in den Einstellungen, aber da ist dann auch schon damit
Bild
Schluss :shock: Also bin ich wieder mit der alten Version rein. Mich nervt sowas :roll:

Ich geh mit Playground rein.

Ich musste schon vor ein paar Tage die HomeEdition wieder runterladen, könnte aber daran liegen dass ich auf dem geupdateten Laptop auf den Hof gegangen bin. Dort war die alte Version noch langsamer als die Neue auf dem PC eben.
Hallo liebe Neofarmerin, ich bin mir nicht sicher, mit welcher Version Du da gerade im Spiel warst. Der Schieberegler ist zur Zeit nur in der Home-Edition sichtbar. In welcher Version Du gerade spielst, siehst Du am linken oberen Bildrand:

Home-Edition

Bild

Flash-Version oder Neue Unity-Version

Bild

Info stehen jetzt auch hier

Liebe Grüße
PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Benutzeravatar
LisaMarie
Beiträge: 473
Registriert: So 3. Feb 2013, 10:58

Re: Download My little Farmies

Beitrag von LisaMarie » Mo 10. Aug 2020, 11:48

Neofarmerin hat geschrieben:
Mo 10. Aug 2020, 11:22
So ist eben jeder PC anders, allerdings mit 16 GB RAM geht es sonst überall schneller als hier. Ich denke aber nicht zuletzt hat es vor allem damit zu tun wie ausgebaut Hof, Aussengebiete und auch Gebäude sind und wie viele man davon hat UND ob man eher so mal ein bissche spielt um sich zu entspannen :lol:
Huhu Neo,
jupp genau so ist es 8-)
Mein Rechner ist nicht der neueste, aber er hat 16 GB DDR4 Memory und die NVIDIA Geforce GTX 1050 mit 2 GB GDDR5 ist bestimmt auch an der Schnelligkeit beteiligt. Hast du die Home Edition schon mal ausprobiert? Bin begeistert wie schnell das Spiel lädt und man sieht viel mehr vom Hof als bisher!

Gast

Re: Download My little Farmies

Beitrag von Gast » Mo 10. Aug 2020, 12:09

PapaYogi hat geschrieben:
Mo 10. Aug 2020, 11:26

Hallo liebe Neofarmerin, ich bin mir nicht sicher, mit welcher Version Du da gerade im Spiel warst. Der Schieberegler ist zur Zeit nur in der Home-Edition sichtbar. In welcher Version Du gerade spielst, siehst Du am linken oberen Bildrand:

Flash-Version oder Neue Unity-Version

Bild

Info stehen jetzt auch hier

Liebe Grüße
PapaYogi
Als ich heute wegen McDustel nochmal wieder besseren wissens ... man liest ja hier was alles nicht geht... getestet habe wegen dem Schieberegler, war eindeutig das zu sehen was ich in deinem Zitat hab stehen lassen, ich bin ja über "Neue Version" rein gegangen, und da war auch erst das schwarze upjers-Fenster zu sehen das irgenwas geladen hat.

Eben machte ich das auch und wie ich schon sagte selbst nachdem ich das hier schreibe ist der Hof noch nicht geladen .... eben grad ging der grüne Balken weg, diese Slowmotion muss ich mir echt nicht antun :roll: eben ist der Hof geladen die Version vom Spiel sehe ich im Einstellungsfenster aber den Regler in erweiterten Einstellungen nicht, ich werd wohl zu dämlich sein das zu kapieren. Angepieselt bin ich auch :roll: Danke für deine Mühe :) Du hast genug zu tun brauchst dich nicht mehr um mich zu kümmern.

Wie gesagt mir geht bei sowas, neben dem üblichen was mich von Anfang an nervte und es immer mehr tut, inzwischen SO auf den Sack, dass ich ggf. eben aufhöre wenn es nicht erheblich besser ist wenn Flash weg fällt.

Liebe Grüsse auch an LisaMarie
Neo

SunnyGardens
Beiträge: 7
Registriert: Di 23. Jul 2019, 17:52

Re: Download My little Farmies

Beitrag von SunnyGardens » Mo 10. Aug 2020, 12:16

Also bei mir geht seit einer Woche nix mehr.Komme nicht ins Game-Egal ob über den Playground,oder über die Home edition.Habe dann alles aktualisiert und nun geht gar kein Log in mehr.sehr .sehr Schade.Beide Aktualiesirungen dauern ewig lange bis sie installiert sind,oder lassen sich gar nicht installieren.Vielleicht kann mir jemand helfen.(Windos7 64Bit)LG SunnyGardens :oops: :oops:

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Download My little Farmies

Beitrag von PapaYogi » Mo 10. Aug 2020, 12:29

SunnyGardens hat geschrieben:
Mo 10. Aug 2020, 12:16
Also bei mir geht seit einer Woche nix mehr.Komme nicht ins Game-Egal ob über den Playground,oder über die Home edition.Habe dann alles aktualisiert und nun geht gar kein Log in mehr.sehr .sehr Schade.Beide Aktualiesirungen dauern ewig lange bis sie installiert sind,oder lassen sich gar nicht installieren.Vielleicht kann mir jemand helfen.(Windos7 64Bit)LG SunnyGardens :oops: :oops:
Hallo SunnyGardens, hast Du es mal mit "Playground zurücksetzen" versucht. :?:
Dazu klickst Du auf der Windows-Taskleiste, ganz unten rechts, zuerst mit der linken und dann mit der rechten Maustaste auf das "Playground-Symbol" und dann mit Links-Klick "zurücksetzen"weiter:

Bild

Im Bild solltest Du auch die Version "upjers Home 2.1.58" sehen. Das ist die aktuellste Version.

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Benutzeravatar
Bomberchen
Beiträge: 209
Registriert: Di 8. Jul 2014, 15:59

Re: Download My little Farmies

Beitrag von Bomberchen » Mo 10. Aug 2020, 14:23

PapaYogi hat geschrieben:
Mi 5. Aug 2020, 10:26
Bomberchen hat geschrieben:
Mi 5. Aug 2020, 10:16
danke für die info PapaYogi

noch nee frage zum jetztigen stand
wie ist eigendlich die home edition ?

danke im vorfeld schon mal

lg bomberchen
Hallo Bomberchen, ich finde die HomeEdition gut. Hat zwar noch kleine Fehler, die aber relativ bald behoben sein dürften. Sehr interessant ist der Tauschbereich, der wesentlich verbessert wurde. Ich empfehle Dir, die HomeEdition einfach mal auszuprobieren. Du kannst jederzeit wieder zu der bekannten Flash-Version wechseln. :)
LG PapaYogi
hi PapaYogi
danke nochmals- werde die homeEdition im Herbst ausprobieren-
vieleicht sind dann auch schon einige kleine fehler behoben- die du angesprochen hast-
nochmals danke für die info
lg bomberchen

Antworten