Download My little Farmies

Gast

Re: Download My little Farmies

Beitrag von Gast » Mi 5. Aug 2020, 08:11

Hast du bei den Abstürzen mit dem verdunkelten Bildschirm eventuell schon mal etwas genaueres beobachten können? Tritt das Problem eventuell immer an einer bestimmten Stelle im Spiel auf? Erhältst du zusätzlich eine Fehlermeldung?
Hallo pizza_bite,
nein, es kommt beim "Verdunkeln" keine Meldung, es hängt sich plötzlich auf. Bisher ist es mir gelungen über den Task-Manager jedesmal "Hänger" zu beenden und musste das Spiel dann neu starten.

Gut, dass sich um die Größe der Aberntung gekümmert wird :)

Was mir jedoch auch positiv aufgefallen ist, beim Verkaufen von meinen gesammelten Sachen, dass ich nun auf Seite 2 (oder 3) bleibe, wenn ich diese Seite angeklickt habe! Das war vorher nicht möglich. Man landete immer auf Seite 1 und musste erneut auf die nächste Seite klicken. Das finde ich nun sehr gut! :)

Gruß Tubalu

Benutzeravatar
Bomberchen
Beiträge: 209
Registriert: Di 8. Jul 2014, 15:59

Re: Download My little Farmies

Beitrag von Bomberchen » Mi 5. Aug 2020, 09:36

ich benutze nicht die Home Edition
aber die andere version wo unten steht bei start des spiels

und dann kommt diese meldung- was muß ich tun ich hab OPERA als browser

" Out of memory. If you are the developer of this content,
try allocating more memory to your WebGL build in the WebGL player settings."

bitte kann mir jemand helfen bitte ?

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Download My little Farmies

Beitrag von PapaYogi » Mi 5. Aug 2020, 09:40

Bomberchen hat geschrieben:
Mi 5. Aug 2020, 09:36
ich benutze nicht die Home Edition
aber die andere version wo unten steht bei start des spiels

und dann kommt diese meldung- was muß ich tun ich hab OPERA als browser

" Out of memory. If you are the developer of this content,
try allocating more memory to your WebGL build in the WebGL player settings."

bitte kann mir jemand helfen bitte ?
Hallo Bomberchen,
diese Meldung kommt leider noch ab und zu. Die Entwickler arbeiten daran. Bitte habe noch etwas Geduld.

Mit einem Neustart ist das Problem behoben.

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Benutzeravatar
Bomberchen
Beiträge: 209
Registriert: Di 8. Jul 2014, 15:59

Re: Download My little Farmies

Beitrag von Bomberchen » Mi 5. Aug 2020, 10:16

danke für die info PapaYogi

noch nee frage zum jetztigen stand
wie ist eigendlich die home edition ?

danke im vorfeld schon mal

lg bomberchen

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Download My little Farmies

Beitrag von PapaYogi » Mi 5. Aug 2020, 10:26

Bomberchen hat geschrieben:
Mi 5. Aug 2020, 10:16
danke für die info PapaYogi

noch nee frage zum jetztigen stand
wie ist eigendlich die home edition ?

danke im vorfeld schon mal

lg bomberchen
Hallo Bomberchen, ich finde die HomeEdition gut. Hat zwar noch kleine Fehler, die aber relativ bald behoben sein dürften. Sehr interessant ist der Tauschbereich, der wesentlich verbessert wurde. Ich empfehle Dir, die HomeEdition einfach mal auszuprobieren. Du kannst jederzeit wieder zu der bekannten Flash-Version wechseln. :)
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

kabifu
Beiträge: 189
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 14:51

Re: Download My little Farmies

Beitrag von kabifu » Mi 5. Aug 2020, 11:24

so langsam gewöhnt man sich an die Homeedition,

was mir extrem auffällt ist, dass wenn man in schneller Folge etwas erledigt, zum Beispiel Ware einsammelt, dass da das Spiel auch regelmäßig abbricht, da bitte noch ein bisschen um Verbesserung.

Was das Karten tauschen betrifft, finde ich es grundsätzlich gut, dass man mehr sieht, was gesucht wird, gerade wenn man viele Karten zum tauschen hat. Leider kann ich nicht sehen, wer die Anfrage reingestellt hat, wenn mehrere das gleiche suchen. Warum ich das anspreche ist, dass es gerade so schwierig ist, Spieler, gerade Anfänger, für Hansen zu motivieren. Ein Argument ist, dass man gezielt bei Karten helfen kann.

Auf Server 2 hatte zum Beispiel ein Mitglied bestimmte Karten am Sonntag noch gesucht, trotz dass ich die Anfragen alle eingelöst habe, konnte ich die Mitspielerin nicht bedienen, obwohl die Anfrage noch immer drin stand. Vielleicht da noch nach einer Lösung suchen. ♥-lichen Dank

kabifu

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Download My little Farmies

Beitrag von PapaYogi » Mi 5. Aug 2020, 12:00

kabifu hat geschrieben:
Mi 5. Aug 2020, 11:24
so langsam gewöhnt man sich an die Homeedition,

was mir extrem auffällt ist, dass wenn man in schneller Folge etwas erledigt, zum Beispiel Ware einsammelt, dass da das Spiel auch regelmäßig abbricht, da bitte noch ein bisschen um Verbesserung.

Was das Karten tauschen betrifft, finde ich es grundsätzlich gut, dass man mehr sieht, was gesucht wird, gerade wenn man viele Karten zum tauschen hat. Leider kann ich nicht sehen, wer die Anfrage reingestellt hat, wenn mehrere das gleiche suchen. Warum ich das anspreche ist, dass es gerade so schwierig ist, Spieler, gerade Anfänger, für Hansen zu motivieren. Ein Argument ist, dass man gezielt bei Karten helfen kann.

Auf Server 2 hatte zum Beispiel ein Mitglied bestimmte Karten am Sonntag noch gesucht, trotz dass ich die Anfragen alle eingelöst habe, konnte ich die Mitspielerin nicht bedienen, obwohl die Anfrage noch immer drin stand. Vielleicht da noch nach einer Lösung suchen. ♥-lichen Dank

kabifu
Hallo kabifu,
es freut mich, dass Dir die HomeEdition so langsam aber sicher gefällt. :)
Die Entwickler arbeiten auch ständig weiter an den Verbesserungen und sind auf Fehlerhinweise angewiesen.

Wenn man andere Spieler durch Kartentausch motivieren kann, versuch es doch damit, dass Du Deine Kartenangebote direkt dem anderen Spieler anbietest und nicht über die Möglichkeit "Mit allen Spielern tauschen" gehst.

Bild

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Gast

Re: Download My little Farmies

Beitrag von Gast » Mi 5. Aug 2020, 12:44

:o Erster Versuch .... dann werd ich mal abwarten ob und WAS noch besser wird, ich dachte ich hätte einen PC mit 2 GB RAM (und nicht aktuell noch 16 GB und einer dezidierten nVidia Graka) so sehr stockt's und überlegt es sich was zu bewegen, Talerkontobeträge sind nun GAR nicht mehr zu lesen und erkennen, Die Funktion mit der Leertaste wieder dort hin wo man war beim bestücken der Marktstände oder im Hanselager, und durch Leertaste zum nächsten freien Marktstand kann man auch vergessen :roll:

Das das Spiel aussteigt wenn man im Hanselager Bedürfige füttern will, meinte ich schon gelesen zu haben :?

Tauschgeschäfte brauch ich nicht um noch mehr zu klicken zu haben, vor allem wenn man nicht sehen kann ob man dem der etwas wertvollen für für ein Appel und ein Ei möchte das auch GERNE geben würde :P Schon gar nicht bei der kleinen Menge an Tauschplätzen die ich öfter alle voll belegt habe als nicht.

Wenn das System sucht ist das was anderes aber wenn ich mich dafür auch noch durchklicken muss .... und ja ich weiss dass ich auch nur meine Freunde aufrufen kann. ;)

So wird die BETTELEI (wie Bitten/Aufforderung an UPJERS da mal was dran zu ändern genannt wurde) nach Lagerplatz sicher nicht mehr solange zu lesen sein :roll:

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Download My little Farmies

Beitrag von PapaYogi » Mi 5. Aug 2020, 13:29

Neofarmerin hat geschrieben:
Mi 5. Aug 2020, 12:44
:o Erster Versuch .... dann werd ich mal abwarten ob und WAS noch besser wird, ich dachte ich hätte einen PC mit 2 GB RAM (und nicht aktuell noch 16 GB und einer dezidierten nVidia Graka) so sehr stockt's und überlegt es sich was zu bewegen, Talerkontobeträge sind nun GAR nicht mehr zu lesen und erkennen, Die Funktion mit der Leertaste wieder dort hin wo man war beim bestücken der Marktstände oder im Hanselager, und durch Leertaste zum nächsten freien Marktstand kann man auch vergessen :roll:
.....
Hallo Neofarmerin, hast Du in der HomeEdition schon mal versucht, über die "erweiterten Einstellungen" die Größe zu ändern?

Bild

Liebe Grüße PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Benutzeravatar
Emma42
Beiträge: 202
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:48

Re: Download My little Farmies

Beitrag von Emma42 » Mi 5. Aug 2020, 15:36

also ich habe bis auf die Größeneinstellung keine probleme
weder mit denm ie3 ner alten Nvidia 730 und 8 GB Ram(21oo) (nebenbei kann ich noch Rendern)
noch mit dem AMD und nem Ryzen 5 und ner alten780ti >Nvidiakarte und 8 Gb Ram(2600)

Grösseneinstellung :habe ich ne vernüftige Spielegröße, sind die symbole und die Schrift beim ernten riesig :shock:
Auch finde ich den Button um ins forum zu kommen irgendwie nicht :? sodas ich dann immer zur Flash version wechsle

Antworten