Neujahrsgewinnspiel - Diskussion

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 1092
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Neujahrsgewinnspiel - Diskussion

Beitrag von HappyMuffin » Mo 13. Jan 2020, 16:35

Liebe Spieler!

Hier könnt ihr euch zusätzlich über das aktuelle Forengewinnspiel unterhalten, euch Tipps und Inspiration holen, Meinungen austauschen und was euch sonst noch so einfällt! :)

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß!

Euer MyLittleFarmies-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Farmnaity
Beiträge: 145
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 13:26

Re: Neujahrsgewinnspiel - Diskussion

Beitrag von Farmnaity » Mo 13. Jan 2020, 22:14

Ich finde die Idee super. Da können unsere kreativen Spieler mal zeigen, was in ihnen steckt.
Wird es denn während der Aktion möglich sein, Dekorationen in allen Außengebieten aufzustellen, um zum Beispiel auch Dianas Lichtung lebensnah zu gestalten? Ist es erlaubt, im Screenshot Goldstand und Premiumlevel unkenntlich zu machen?

zwergmaus7046
Beiträge: 24
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:12

Re: Neujahrsgewinnspiel - Diskussion

Beitrag von zwergmaus7046 » Di 14. Jan 2020, 13:58

Hallo zusammen, das würde mich auch mal interessieren, ob man den Screenshot so zuschneiden darf, dass Premiumstände und Goldstände nicht zu sehen sind. Oder gilt das als bearbeitet?
Liebe Grüße
zwergmaus :-)

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5885
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Neujahrsgewinnspiel - Diskussion

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 15. Jan 2020, 07:36

zwergmaus7046 hat geschrieben:
Di 14. Jan 2020, 13:58
Hallo zusammen, das würde mich auch mal interessieren, ob man den Screenshot so zuschneiden darf, dass Premiumstände und Goldstände nicht zu sehen sind. Oder gilt das als bearbeitet?
Das siehst du doch schon am Beispielbild von Upjers ;)
Das IST so ausgeschnitten, dass persönliche Daten wie Gold und PA gar nicht drauf sind.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass es ein Problem sein sollte, wenn du größer ausschneidest, das mal eben zu schwärzen
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

zwergmaus7046
Beiträge: 24
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:12

Re: Neujahrsgewinnspiel - Diskussion

Beitrag von zwergmaus7046 » Mi 15. Jan 2020, 13:59

Stimmt, danke für den Anstubser :)
Liebe Grüße
zwergmaus :-)

steffi1171
Beiträge: 182
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 20:12

Re: Neujahrsgewinnspiel - Diskussion

Beitrag von steffi1171 » Fr 17. Jan 2020, 18:35

muss das bis ende stehen bleiben oder kann man nach dem screenshot wieder umbauen?

steffi1171
Beiträge: 182
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 20:12

Re: Neujahrsgewinnspiel - Diskussion

Beitrag von steffi1171 » Mo 20. Jan 2020, 23:24

wie isses denn nun? muss das bis ende stehen bleiben oder kanns wieder weg?

MartinKohl

Re: Neujahrsgewinnspiel - Diskussion

Beitrag von MartinKohl » Di 21. Jan 2020, 01:05

steffi1171 hat geschrieben:
Mo 20. Jan 2020, 23:24
wie isses denn nun? muss das bis ende stehen bleiben oder kanns wieder weg?
Nein die Deko muss nicht bis zum Ende stehen bleiben.
Wenn du dein Screenshot beim Neujahrsgewinnspiel gepostet hast, kannst du du gleich wieder die Deko wegràumen und den Platz fùr andere Sachen nutzen. ;)

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2108
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Neujahrsgewinnspiel - Diskussion

Beitrag von irina300 » Di 21. Jan 2020, 09:13

MartinKohl hat geschrieben:
Di 21. Jan 2020, 01:05
steffi1171 hat geschrieben:
Mo 20. Jan 2020, 23:24
wie isses denn nun? muss das bis ende stehen bleiben oder kanns wieder weg?
Nein die Deko muss nicht bis zum Ende stehen bleiben.
Wenn du dein Screenshot beim Neujahrsgewinnspiel gepostet hast, kannst du du gleich wieder die Deko wegràumen und den Platz fùr andere Sachen nutzen. ;)
Hallo Martin,
wenn ich mir die Teilnahmebedingungen durchlese steht da:
Die folgenden, kleinen Regeln gilt es zu beachten:

Der Screenshot muss in eurem eigenen MyLittleFarmies-Account aufgenommen worden sein.
Erlaubte Regionen sind: Blumenmeer, Finsterwald, Freundesregion, Dianas Lichtung, Auenland, Auberons Berge
Schreibt euren Usernamen, eure Spieler-ID und euren Server dazu.
Bildbearbeitung, zum Beispiel durch Photoshop, ist nicht erlaubt.
Eine Einsendung pro Spieler.
Denke daher das die Deko usw. bis zur Auslosung so im Städtchen verbleiben sollten! Die SL schaut bestimmt im Städtchen nach ob der Screen dort auch gemacht wurde!
Server: 6
ID:15051600

steffi1171
Beiträge: 182
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 20:12

Re: Neujahrsgewinnspiel - Diskussion

Beitrag von steffi1171 » Di 21. Jan 2020, 11:08

also wenn das geprüft wird, was durchaus sinnvoll wäre, könnte das bitte jemand jeweils nach einstellen des screenshots machen und dann evtl den post entsprechend absegnen mit "geprüft" oder ähnlichem?
ich brauch den platz

Antworten