Danke

Antworten
Lawina
Beiträge: 2578
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Danke

Beitrag von Lawina » Di 17. Sep 2019, 20:09

dass man jetzt, wenn man Pflanzen oder Tierprodukte braucht, nicht immer nur in den Shop weitergeleitet wird, sondern dass man jetzt gefragt wird, ob man die Region wechseln will und dann gleich beim gesuchten Produkt landet, selbst wenn es sich in einem Gehöft befindet. :D

Neofarmerin
Beiträge: 1973
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Danke

Beitrag von Neofarmerin » Mi 18. Sep 2019, 06:37

Dem Dank schliesse ich mich an :) , finde es nur schade, dass die Midasgebäude aussen vor bleiben, und die Pfannkuchen die auf dem Freundesgebiet in den Protzküchen fertig sind, nicht angezeigt werden *duckundwech* ich würde mir wünschen dass wenn die normalen Gebäude durchgeklickt sind hinterher dann die Midasgebäude zum durchsehen automatisch kämen.
Noch hab ich (aktuell wieder eher als Blümchenfarmerin unterwegs) nicht checken können obs bei den Protzmühlen die sowohl aufm Hof als auch im Freundesgebiet stehen auch so verknüpft ist. Auch obs von der Zehntscheune direkt zum Produkt geht wenn diese nicht aufm Hof sind hab ich noch nicht gecheckt ... das leidige Lagerproblem :roll: :mrgreen: ..... Nun fehlen bei der Verknüpfung nur noch die fahrenden Händler.

kabifu
Beiträge: 97
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 14:51

Re: Danke

Beitrag von kabifu » Mi 18. Sep 2019, 12:52

☺☺das erleichtert das spielen ungemein

steffirwe
Beiträge: 520
Registriert: So 18. Aug 2013, 15:19

Re: Danke

Beitrag von steffirwe » Mi 18. Sep 2019, 20:18

wo bitte soll das gehen? ich finde da nix, wo das zutrifft. danke.
Hanse "Die Schnecken" auf Server 1
Wir sind immer glücklich, wenn sich nette Mitspieler unserer Hanse anschließen.
steffirwe, ID: 180920
Bild

Lawina
Beiträge: 2578
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Danke

Beitrag von Lawina » Mi 18. Sep 2019, 20:49

steffirwe hat geschrieben:
Mi 18. Sep 2019, 20:18
wo bitte soll das gehen? ich finde da nix, wo das zutrifft. danke.
Wenn du z.B. in der Molkerei bist und Ziegenmilch brauchst und dann links bei Verarbeitungsmöglichkeiten auf Ziegenmilch klickst, geht ein Fenster auf, dass dich fragt, ob du Dianas Lichtung betreten willst, und wenn du das bestätigst, landest du dort gleich bei den Ziegen.

steffirwe
Beiträge: 520
Registriert: So 18. Aug 2013, 15:19

Re: Danke

Beitrag von steffirwe » Do 19. Sep 2019, 17:27

Lawina hat geschrieben:
Mi 18. Sep 2019, 20:49
steffirwe hat geschrieben:
Mi 18. Sep 2019, 20:18
wo bitte soll das gehen? ich finde da nix, wo das zutrifft. danke.
Wenn du z.B. in der Molkerei bist und Ziegenmilch brauchst und dann links bei Verarbeitungsmöglichkeiten auf Ziegenmilch klickst, geht ein Fenster auf, dass dich fragt, ob du Dianas Lichtung betreten willst, und wenn du das bestätigst, landest du dort gleich bei den Ziegen.
ah, ok danke :)
Hanse "Die Schnecken" auf Server 1
Wir sind immer glücklich, wenn sich nette Mitspieler unserer Hanse anschließen.
steffirwe, ID: 180920
Bild

Antworten