Prächtige Kornmühle - schlechter Witz

Gast

Re: Prächtige Kornmühle - schlechter Witz

Beitrag von Gast » Do 18. Jan 2018, 07:25

Ich glaube das ist mitlerweile jedem klar...Es ist sehr schade, das gute Ideen versa*t werden, weil man nur darauf bedacht ist Kohle zu machen...Hätte man die Goldkosten nicht so hoch angesetzt, würden bestimmt viele kaufen, so kauft keiner...<--Fail :oops:

Travefarm
Beiträge: 387
Registriert: So 5. Okt 2014, 15:40

Re: Prächtige Kornmühle - schlechter Witz

Beitrag von Travefarm » Do 18. Jan 2018, 08:23

Danke, Danke, Danke für eure echt wertvolle Information

auch ich werde nun meine mühsam angesammelten Talerchen jetzt
anderweitig ausgeben
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold
"Allen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann"

Gast

Re: Prächtige Kornmühle - schlechter Witz

Beitrag von Gast » Do 18. Jan 2018, 09:39

Dass es nicht für Taler erweiterbar sein würde, konnte man sich ausrechnen, aber wieder SO ein Hammer :o

Und ich denke selbst das kann und wird "verkauft" werden.

Leider ist es nicht so gelagert wie beim Schlossgarten, wo einfacher nachjustiert werden konnte weil da nicht wie in dem Fall doch der eine oder andere schon Gebäude geholt haben und für GB erweitert haben.

Wir sollten alle wissen, dass Upjers da (zurecht! auch wenn es manche nicht verstehen, dass es was anderes ist wenn man Echtgeld einsetzt und dann auch glaubt es BLEIBT so, dass es nur für Geld zu haben ist) "linientreu" ist und es (von Ausnahmen wie Deko oder so die im ES-Shop landen) keine Preissenkungen gibt oder gar die Möglichkeit es mit Talern zu bekommen, auch wenn DIESE Talerpreise schon eine Hausnummer sind vor allem wenn man ab und zu lesen kann dass manche (die auch nicht mehr zu den Newbies gehören) Mühe haben ein Event wegen den fehlenden Talern zu stemmen :o

Wieder mal etwas was man sacken lassen muss, und wirklich froh sein kann dass das hier thematisiert wurde :)

MartinKohl

Re: Prächtige Kornmühle - schlechter Witz

Beitrag von MartinKohl » Do 18. Jan 2018, 14:53

Neofarmerin hat geschrieben:Dass es nicht für Taler erweiterbar sein würde, konnte man sich ausrechnen, aber wieder SO ein Hammer :o

Und ich denke selbst das kann und wird "verkauft" werden.

Leider ist es nicht so gelagert wie beim Schlossgarten, wo einfacher nachjustiert werden konnte weil da nicht wie in dem Fall doch der eine oder andere schon Gebäude geholt haben und für GB erweitert haben.

Wir sollten alle wissen, dass Upjers da (zurecht! auch wenn es manche nicht verstehen, dass es was anderes ist wenn man Echtgeld einsetzt und dann auch glaubt es BLEIBT so, dass es nur für Geld zu haben ist) "linientreu" ist und es (von Ausnahmen wie Deko oder so die im ES-Shop landen) keine Preissenkungen gibt oder gar die Möglichkeit es mit Talern zu bekommen, auch wenn DIESE Talerpreise schon eine Hausnummer sind vor allem wenn man ab und zu lesen kann dass manche (die auch nicht mehr zu den Newbies gehören) Mühe haben ein Event wegen den fehlenden Talern zu stemmen :o

Wieder mal etwas was man sacken lassen muss, und wirklich froh sein kann dass das hier thematisiert wurde :)
Ne àndern wird sich da leider nichts am Gold Preis, da gebe ich schon freiwillig auf da rum zu diskutieren.
Das hatte ich mal frùher gemacht und das hat zu keinem Ergebnis/Verànderung gefùhrt.

Trotzdem bin auf der einen Seite froh, das es uns mitgeteilt wurde das die Erweiterungen so viel Gold kosten.
Und uns nicht ins offene Messer laufen làsst.

Auf der anderen Seite aber auch sehr entàuscht, das man wirklich nur ans Geld verdienen denkt und das es so verschleiert wird mit den Informationen zu den Gebàuden.Erst wird uns Hoffnung gemacht das es mal wieder was fùr Taler gibt(auch wenn es sehr viele Taler sind) und dann kauft man sich das und bemerkt die Erweiterungen kosten ja alle extrem viel Gold.

Ich weis zwar nicht wer die Preise macht, aber auf jeden Fall sollte man die Erweiterungen Preise von den normalen Gebàuden vergleichen.
Da hàtte auch 20,40,60 Gold fùr die Erweiterungen und 80 und 100 Gold fùr die 3 und 4 Slot Erweiterung gereicht.

Ich mòchte nicht wissen, wie viel das Backhaus,Saftpresse und Kùche kosten wùrden an Erweiterungen/Slots.

Gast

Re: Prächtige Kornmühle - schlechter Witz

Beitrag von Gast » Do 18. Jan 2018, 19:04

Auch ich danke für die Info.

Ich hatte angefangen zu sparen und bin etwa bei der Hälfte der Kosten des "preiswertesten" Gebäudes angelangt und werde es mir NICHT zulegen. Diese Ausbaukosten sind derart surreal, dass ich auch mit den wenigen derzeit erspielbaren Videogoldbarren nicht zu erzielen.

Gast

Re: Prächtige Kornmühle - schlechter Witz

Beitrag von Gast » Sa 20. Jan 2018, 20:07

Na dann hoffen wir mal das dort noch nachgebessert wird....

geistreich
Beiträge: 814
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 20:41

Re: Prächtige Kornmühle - schlechter Witz

Beitrag von geistreich » Sa 20. Jan 2018, 20:12

ich bedanke mich auch für die Info
Ich werde meine Taler auch bei mir behalten. Die können sicher sinnvoller auf dem Hof angelegt werden
nicozeh ID 33320

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 974
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Prächtige Kornmühle - schlechter Witz

Beitrag von Polstergeist » Fr 25. Sep 2020, 19:08

da ja Upjers nach wie vor sehr sparsam Informationen herausrückt, hier nun die Erweiterungs-Kosten der Juwelen-Küche (völlig wertfrei, ich habe diesen Thread gelesen und schon mit sowas ähnlichem gerechnet):

Bild


Bild

ich fände es sehr wünschenswert, wenn man über Ausbaukosten in den FAQ und nicht über andere Spieler informiert werden würde! :ugeek:
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Antworten