Lehrlinge

2Almaro
Beiträge: 277
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Lehrlinge

Beitrag von 2Almaro » Do 22. Jun 2017, 08:33

Hallöchen,

hatte gerade mal meine Erungenschaften angeschauen und bei "Lehrlingsmeister" festgestellt, dass man 125 Lehrlinge einstellen soll, um diese Erungenschaft zu bekommen. Wie soll dass zu schaffen sein, wenn man zur Zeit leider nur 80 Lehrlinge einstellen kann?

Auch habe ich immer das Problem, dass mindestens 3 Lehlinge sich auf den Wegen rumtreiben, obwohl meine Anzeige sagt, dass alle Lehrlinge eine Aufgabe erhalten haben und ich KEINEN Lerhling auf die Wege gestellt hatte. Meißten passiert dies, wenn ich das Feld mit einmal abernte, ohne vorher die Lehrlinge vom Feld genommen zu haben.

LG 2Almaro

Lawina
Beiträge: 2558
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Lehrlinge

Beitrag von Lawina » Do 22. Jun 2017, 08:59

Du musst die Lehrlinge nicht gleichzeitig einstellen, wenn du irgendwann mal den 125. Lehrling eingestellt hast, bekommst du den Erfolg gutgeschrieben.

2Almaro
Beiträge: 277
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: Lehrlinge

Beitrag von 2Almaro » Do 22. Jun 2017, 09:07

Hallöchen Lawina,

das ist mir klar, aber im Gesindehaus sind nur insgesamt maximal 80 Lehrlinge einstellbar. Es gibt keine freien Betten mehr, um mehr Lehrlinge einstellen zu können.

LG 2Almaro

Neofarmerin
Beiträge: 1973
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Lehrlinge

Beitrag von Neofarmerin » Do 22. Jun 2017, 09:39

2Almaro hat geschrieben:Hallöchen Lawina,

das ist mir klar, aber im Gesindehaus sind nur insgesamt maximal 80 Lehrlinge einstellbar. Es gibt keine freien Betten mehr, um mehr Lehrlinge einstellen zu können.

LG 2Almaro
Du stellst doch JEDEN Lehrling der 80 (oder wieviele auch immer) jede Woche wieder ein, indem Du die Verträge verlängerst ;) Guru ist man erst bei 250 Lehrlingen**.... meine z.B. haben alle schon Verträge bis Nov. 2018, obwohl sie sich auch nicht immer danach halten was sie gesagt bekommen :mrgreen: . Dass sie von Acker abhauen wenn man erntet ist wohl so gewollt, aber dazu wurde schon einiges geschreiben ich meine auch bei den Vorschlägen. Im Gesindehaus sollten die "Freigänger" aber auf der ersten Seite sichtbar sein, und/oder man sieht sie nach dem Patch dass man Lehrlinge direkt von Acker aus auch hinstellen kann schon auf dem Acker.

Edit: ** KANN man in gut zwei Monaten nach dem Aufschlag hier erreichen, auch wenn man bis da (glaube ich wegen Level << bin mir aber nicht mehr sicher ob die Level- oder "nur" GB Abhängig waren) 80 noch gar nicht haben kann. ;)

2Almaro
Beiträge: 277
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: Lehrlinge

Beitrag von 2Almaro » Do 22. Jun 2017, 10:25

Hallöle Neonfarmerin,

danke für die Antwort. Also ggeht es um die Verträge und nicht um die Lehrlinge als einzelnen.

Was das Abhauen betrifft, meine ich, dass weder in Gesindehaus noch auf dem Button links unten sehe, dass ich Abgänger habe, obwohl sie eindeutich auf den Wegen rumlungern oder spazieren gehen.

LG 2Almaro

Neofarmerin
Beiträge: 1973
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Lehrlinge

Beitrag von Neofarmerin » Do 22. Jun 2017, 11:39

2Almaro hat geschrieben:Hallöle Neonfarmerin,

danke für die Antwort. Also ggeht es um die Verträge und nicht um die Lehrlinge als einzelnen.

Was das Abhauen betrifft, meine ich, dass weder in Gesindehaus noch auf dem Button links unten sehe, dass ich Abgänger habe, obwohl sie eindeutich auf den Wegen rumlungern oder spazieren gehen.

LG 2Almaro
Es geht schon um die Lehrlinge, heisst wenn man sie einstellt oder verlängert, wird das, wie Lawina schon sagte bei den Erfolgen gutgeschrieben :)

Hmm hattest nicht Du das auch schon mal im Bugbereich gepostet? Entweder Du hakst dort noch mal nach oder machst ein Ticket beim Support, dass die Freigänger nicht angezeigt werden :) Aber Dir ist schon klar dass sie nicht NUR rumlungern und spazieren, wenn Du Giessdeko am Wegesrand hast giessen sie diese ja auch ;)

2Almaro
Beiträge: 277
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: Lehrlinge

Beitrag von 2Almaro » Do 22. Jun 2017, 15:47

es stimmt, dass sie keine reinen Wegelagerer sind, sondern dort auch fleißig sind, es ist nur blöd, dass man sie immer erst suchen muß :-)

werd noch mal an den Support schreiben.

Danke nochmals

LG 2Almaro

tumli55
Beiträge: 157
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 13:24

Re: Lehrlinge

Beitrag von tumli55 » Sa 15. Jul 2017, 23:55

Von Zeit zu Zeit fegen und giessen auch mal Lehrlinge, die gar keinen Vertag haben. Die kann man dann auch vom Weg runterzerren und ihnen sinnvollere Aufgaben zuweisen, dann arbeiten die umsonst. ;) Dumm ist nur, dass die das Weite suchen, wenn sie unbeobachtet sind (sprich: nach dem Aus-/ Einloggen sind sie wieder weg). Ist aber auch kein Wunder, wenn sie so mies behandelt werden und von einer Arbeit zur nächsten geschleift werden ohne ein Stückchen Zuckerbrot dafür zu bekommen. :lol:

Benutzeravatar
AnneDrown
Beiträge: 80
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 08:33

Re: Lehrlinge

Beitrag von AnneDrown » Mi 1. Jan 2020, 20:33

Hallo Liebes Upjers Team. Gesundes neues Jahr erstmal.

Ich hab ein Problem mit meinen Lehrlingen. ich habe immer 10 freie obwohl ich die auf die Acker setze. Die Anzeige ändert sich nicht wenn ich mich wieder neu einlogge ist keiner mehr auf den Äckern und wenn ich sie neu rein setze bleiben weiterhin 10 freie Lehrlinge.
Im Playground ist das Problem und im Opera auch. Mein Mann hat den selben Fehler.

Bitte um schnelle Hilfe
My Little Farmies Server 1 User ID 44761 in Game: Nuri_Anne
Hanse DreamTeam sucht Mitglieder

sigi52
Beiträge: 323
Registriert: Do 23. Mai 2013, 23:44

Re: Lehrlinge

Beitrag von sigi52 » Mi 1. Jan 2020, 23:03

Kann das nur bestätigen, bei uns beiden derselbe Fehler, aber nur beim "Blumenmeer". Ich spiele auch noch auf dem Server 2 und dort ist dieses Problem nicht.

Hallo Liebes Upjers Team. Gesundes neues Jahr erstmal.

Ich hab ein Problem mit meinen Lehrlingen. ich habe immer 10 freie obwohl ich die auf die Acker setze. Die Anzeige ändert sich nicht wenn ich mich wieder neu einlogge ist keiner mehr auf den Äckern und wenn ich sie neu rein setze bleiben weiterhin 10 freie Lehrlinge.
Im Playground ist das Problem und im Opera auch. Mein Mann hat den selben Fehler.

Bitte um schnelle Hilfe
[/quote]

Antworten