Freunde / Freundesliste / Sterne sammeln

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
Gesperrt
FAQ-Team
FAQ
Beiträge: 687
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:57

Freunde / Freundesliste / Sterne sammeln

Beitrag von FAQ-Team » Di 11. Sep 2012, 11:29


Wie bekomme ich Freunde?


Klicke oben im Spiel auf den Freundschaftsbutton (die Hände). Dann bist du in der Freundesübersicht.
Um einen neuen Freund einzuladen, klicke einfach auf einen der leeren Plätze.
Gib dann den Nicknamen oder die Emailadresse des Freundes ein, welchen du einladen willst und schon bekommt derjenige eine Information darüber, dass du mit ihm befreundet sein willst.
Sobald der andere Spieler deine Anfrage angenommen hat, seid ihr Freunde in My Fantastic Park.

Wenn deine Freundeliste voll ist, erhältst du keine weiteren Freundeseinladungen und kannst auch keine verschicken.

Wie/Wann schicke ich Freunden Geschenke?

Geschenke an Freunde kannst du schicken, wenn du ein Level Up hast. Es öffnet sich dann ein Fenster, in dem du auswählen kannst, was du deinen Freunden schenken möchtest.
Nicht bei jedem Level Up verschickst du Geschenke an Freunde.
Ob du beim nächsten Level Up ein Geschenk schicken kannst, sieht du, indem du auf deine Erfahrungsleiste klickst.

Kann ich Freunden helfen und was bekomme ich dafür?

Du kannst die Parks deiner Freunde besuchen und dort 10 Aufgaben erledigen. Klicke dafür auf die Bedürfnisblasen im Park deines Freundes.Auch hier wirst du , wenn du auf den Aufgabenbalken rechts unten klickst, zu den Aufgaben geleitet, die du erledigen kannst. Das hilft vor allem bei größeren Parks, in denen man viel suchen muss.
Die Aufgaben bestehen aus Blumen gießen, Attraktionen reparieren/warten oder Mülleimer leeren.

Hast du alle Aufgaben erledigt, bekommen du und dein Freund einen halben Freundschaftsstern. Für jeweils drei Sterne gibt es eine Bonuskarte als Belohnung.
Zusätzlich bekommst du für jeden Park den du versorgst 100 EP und einige Rohstoffe zur Belohnung.

Wie sehe ich, ob meine Freunde mich besucht haben?

Klicke einfach den kleinen Stern bei deinem Freund an - danach öffnet sich im linken Fensterbereich eine Liste, wo dir die letzten 20 Tage angezeigt werden, ob dich dein Freund besucht hat oder nicht.
Hat dein Freund dich besucht, erscheint beim jeweiligen Tag ein halber Stern - hat er dich nicht besucht, bleibt der Stern komplett leer.






<<< zurück zum Inhaltsverzeichnis >>>

Gesperrt