Organisation sucht Mitglieder

WhiteJerry
Beiträge: 157
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 14:21

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von WhiteJerry » Mi 17. Jan 2018, 21:21

Hallo liebe Zoofreunde

Eine Orga ist zu langweilig, die andere zu verbissen, die nächste hat den Spielbetrieb eingestellt… ganz verschiedene Gründe warum wir nun noch einmal ganz von vorne anfangen wollen und morgen mit der Orga

TEAMfür????

an den Start gehen.

Obwohl wir uns als Gründungsdatum den 18.01.18 ausgesucht haben stehen schon 13 Zoos in den Startlöchern. Von Level 17 - 99 alles dabei!

Wir legen Wert auf ein höfliches und hilfsbereites miteinander. Alle für einen und einer für alle. Wenn du dieses Motto teilst, Lust auf eifriges Kartentauschen und einen belebten Chat hast melde dich einfach! Level ist uns egal, wir suchen nette Teamspieler die ganz entspannt mit uns die Rangliste stürmen. Das geht nämlich auch ganz ohne Stress.

Selbstverständlich gibt es bei uns wöchentlich den EP-Bonus und auch an Wettbewerben werden wir teil nehmen!

Wenn du von Anfang an im Team sein willst… morgen geht es los… melde DICH.

Einfach per Nachricht im Spiel an

Whitejerry
Harley19770136
Flecki1905
Flaschengeist90

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 17. Jan 2018, 22:18

Hi Sabrina213, ich bin die Selina (my free zoo: Selina10010) . Ich wollte fragen wie ich das mit der Anmeldung machen kann. Sollte ich dir eine Antwort schreiben oder mache ich das falsch ? . Tut mir Leid das ich alles so spät erledige. Ich hatte in den letzten Tagen sehr viele Probleme mit meiner E-Mail.

insulaner
Beiträge: 754
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von insulaner » Do 18. Jan 2018, 15:35

PetVision ist eine relativ neue Orga. Die Rangliste erklimmen wir Schritt für Schritt. Wir haben bereits ca. 600 Orgas hinter uns gelassen. :D

Wir suchen noch Mitstreiter, die zusammen mit uns Spaß haben und weiter die Ranglistenleiter hochklettern möchten.

Es darf jeder seine Meinung offen äußern. Konstruktive Kritik ist immer erwünscht. Der faire Umgang miteinander darf allerdings nicht leiden.

Es gibt einen regelmäßigen Bonus - und nicht nur 10% oder 20% (das garantiere ich).

Tierspenden sind erwünscht. Sie sind aber keine Pflicht.

Der Kartentausch untereinander ist selbstverständlich.

Kleinere Zoo’s erhalten Hilfe beim Zooaufbau.

Berufliche Orientierung geht natürlich auch.

Im Chat ist es noch etwas ruhig, das darf sich aber gerne ändern. :)

PetVision beteiligt sich aber grundsätzlich nicht an den Wettbewerben. Für uns steht der eigene Zoo im Vordergrund. Wir wollen keine Tiere für den Wettbewerb züchten. Falls jemand gerne Teilnehmen möchte, ist es ihm/ihr aber freigestellt. Vielleicht finden sich ja auch dafür Mitstreiter.

Genau so eine Orga hat Du bisher vergeblich gesucht? Du hast Lust eine solche Orga mit weiter zu entwickeln, dann melde Dich bei Insulaner (Gründer). Einzige Voraussetzung ist, dass Du mindestens Level 15 hast, vorher ist ein Orgabeitritt nicht möglich. Gemeinsam schaffen wir es sicher in der Rangliste noch ein paar Plätze nach oben zu rutschen und unseren eigenen Zoo dabei zu fördern und auszubauen. :)

Auch wenn Du Deinen Zoo auflösen möchtest, finden Deine Tiere hier ein gutes neues Zuhause. Gerne dürfen sich auch Orga's, die noch weit hinter uns liegen, sich uns anschließen.
Zuletzt geändert von insulaner am Fr 19. Jan 2018, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Do 18. Jan 2018, 22:11

Die Zoologie sucht genau Dich.

Was bieten wir ? Wir können nur das bieten,was alle hier anbieten. Denn mehr lässt das Spiel nicht zu.
Welchen Bonus spielen wir? Wir spielen generell den 50% Bonus wtl.
Wie sieht es mit der Rangliste aus? Unsere Orga wurde am 30.05.2017 gegründet. Unser Platz ist aktuell 138.
Nehmen regelmäßig am Wettbewerb teil um so schnell wie möglich in der Rangliste zu steigen .
Was suchen wir? Zoo's ab Größe 15 und Ranglistenspieler.

Willst Du noch mehr wissen ?

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Dann trete in die Zoologie ein und du wirst begeistert sein.

Die Zoologie wartet auf Dich. Du bist herzlich willkommen.

WhiteJerry
Beiträge: 157
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 14:21

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von WhiteJerry » Fr 19. Jan 2018, 18:06

Hallo liebe Zoofreunde

Eine Orga ist zu langweilig, die andere zu verbissen, die nächste hat den Spielbetrieb eingestellt… ganz verschiedene Gründe warum wir nun noch einmal ganz von vorne anfangen wollen. Daher haben wir jetzt die Orga


TEAMfüralleFELLE

gegründet.

Obwohl unsere Orga erst seit dem 18.01.2018 dabei ist, sind schon 15 Zoos mit von der Partie. Von Level 16 - 99 alles dabei! Und es geht schnell aufwärts in der Rangliste.

Wir legen Wert auf ein höfliches und hilfsbereites miteinander. Alle für einen und einer für alle. Wenn du dieses Motto teilst, Lust auf eifriges Karten tauschen und einen belebten Chat hast melde dich einfach! Level ist uns egal, wir suchen nette Teamspieler die ganz entspannt mit uns die Rangliste stürmen. Das geht nämlich auch ganz ohne Stress.

Selbstverständlich gibt es bei uns wöchentlich den EP-Bonus und auch an Wettbewerben werden wir teil nehmen!

Wenn du von Anfang an im Team sein willst : trau dich und melde DICH.

Einfach per Nachricht im Spiel an

Whitejerry
Harley19770136
Flecki1905
Flaschengeist90

Tanja L.
Beiträge: 771
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 11:53

Re: Die Organisation "White Lions"sucht nette & aktive Mitglieder

Beitrag von Tanja L. » Sa 20. Jan 2018, 11:45

Hallo ,
bist Du auf der Suche nach einer Organisation , dann bist Du bei uns genau richtig ! :)

Wir die Organisation "White Lions" sind eine nette Truppe mit derzeit 24 Mitgliedern ,die Spaß am Spielen hat und sich gerne gegenseitig hilft !
Spendenziel starten wir einmal die Woche ( 6 Mio. = 50% Bonus ) , dazu solltest Du auch etwas beitragen !
Tierspenden sind gern gesehen , aber keine Pflicht !
Derzeit befinden wir uns auf Platz 29 der Rangliste !

Du solltest , wenn möglich mehrmals täglich im Spiel sein und unsere Organisation durch erledigen der Aufgaben tatkräftig zu unterstützen !

Habe ich Dein Interesse geweckt , bei uns mitzumachen , dann melde Dich bei mir !

Freue mich schon auf Deine Nachricht :D

Los geht`s ;)

Liebe Grüße

Tanja L.

Gast

Re: Re:Unser kometenhafter Aufstieg

Beitrag von Gast » Sa 20. Jan 2018, 14:49

Die Zoologie sucht genau Dich.

Was bieten wir ? Wir können nur das bieten,was alle hier anbieten. Denn mehr lässt das Spiel nicht zu.
Welchen Bonus spielen wir? Wir spielen generell den 50% Bonus wtl..
Wie sieht es mit der Rangliste aus? Unsere Orga wurde am 30.05.2017 gegründet. Seitdem steigen wir kometenhaft nach oben. Aktuell haben wir Platz 138
erklommen.
Nehmen regelmäßig am Wettbewerb teil um so schnell wie möglich in der Rangliste zu steigen .
Wen
suchen wir? Zoo's ab Größe 15 und Ranglistenspieler.

Bist Du jetzt neugierig geworden ?


:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Dann trete jetzt in die Zoologie ein und du wirst begeistert sein.

Die Zoologie wartet auf Dich. Du bist herzlich willkommen.


Oder sende eine Nachricht an :

welli36 Ruedor AidanJun leonie072003 dirk1809

insulaner
Beiträge: 754
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von insulaner » So 21. Jan 2018, 15:48

PetVision ist eine relativ neue Orga. Die Rangliste erklimmen wir Schritt für Schritt. Wir haben bereits ca. 600 Orgas hinter uns gelassen. :D

Wir suchen noch Mitstreiter, die zusammen mit uns Spaß haben und weiter die Ranglistenleiter hochklettern möchten.

Konstruktive Kritik ist immer erwünscht. Ebenso wie der faire Umgang miteinander.

Es gibt einen regelmäßigen Bonus - und nicht nur 10% oder 20% (das garantiere ich).

Tierspenden sind erwünscht. Sie sind aber keine Pflicht.

Der Kartentausch untereinander ist selbstverständlich.

Kleinere Zoo’s erhalten Hilfe beim Zooaufbau.

Berufliche Orientierung geht natürlich auch.

Im Chat ist es noch etwas ruhig, das darf sich aber gerne ändern. :)

PetVision beteiligt sich aber grundsätzlich nicht an den Wettbewerben. Für uns steht der eigene Zoo im Vordergrund. Wir wollen keine Tiere für den Wettbewerb züchten. Falls jemand gerne Teilnehmen möchte, ist es ihm/ihr aber freigestellt. Vielleicht finden sich ja auch dafür Mitstreiter.

Genau so eine Orga hat Du bisher vergeblich gesucht? Du hast Lust eine solche Orga mit weiter zu entwickeln, dann melde Dich bei Insulaner (Gründer). Einzige Voraussetzung ist, dass Du mindestens Level 15 hast, vorher ist ein Orgabeitritt nicht möglich. Gemeinsam schaffen wir es sicher in der Rangliste noch ein paar Plätze nach oben zu rutschen und unseren eigenen Zoo dabei zu fördern und auszubauen. :)

Auch wenn Du Deinen Zoo auflösen möchtest, finden Deine Tiere hier ein gutes neues Zuhause.

Gerne dürfen sich auch Orga's, die noch weit hinter uns liegen, uns anschließen.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

knuddelmonster
Beiträge: 182
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:38

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von knuddelmonster » Mo 22. Jan 2018, 15:32

:D Knuddelmeister :D

:D Knuddelmeister :D

:D Knuddelmeister :D

:D Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Zoodirektoren :D

:D Die Organisation Knuddelmeister sucht aktive Mitspieler :D

:D Wir spielen ohne zwang...

...sind auf Rang 104 (aufsteigend)...

...im Wettbewerb auf Platz 1...

...und spielen jede Woche den 50 % Bonus...

...freie Berufswahl...

...und jetzt suchen wir DICH :!: :!: :!:

Bitte bei Knuddelmeister melden

:D Knuddelmeister :D

:D Knuddelmeister :D

:D Knuddelmeister :D

WhiteJerry
Beiträge: 157
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 14:21

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von WhiteJerry » Mo 22. Jan 2018, 17:06

Hallo liebe Zoofreunde

Eine Orga ist zu langweilig, die andere zu verbissen, die nächste hat den Spielbetrieb eingestellt… ganz verschiedene Gründe warum wir nun noch einmal ganz von vorne anfangen wollen. Daher haben wir jetzt die Orga


TEAMfüralleFELLE

gegründet.

Obwohl unsere Orga erst seit dem 18.01.2018 dabei ist, sind schon 17 Zoos mit von der Partie. Von Level 16 - 99 alles dabei! Und es geht schnell aufwärts in der Rangliste.

Wir legen Wert auf ein höfliches und hilfsbereites miteinander. Alle für einen und einer für alle. Wenn du dieses Motto teilst, Lust auf eifriges Karten tauschen und einen belebten Chat hast melde dich einfach! Level ist uns egal, wir suchen nette Teamspieler die ganz entspannt mit uns die Rangliste stürmen. Das geht nämlich auch ganz ohne Stress.

Selbstverständlich gibt es bei uns wöchentlich den EP-Bonus und auch an Wettbewerben werden wir teil nehmen!

Wenn du von Anfang an im Team sein willst : trau dich und melde DICH.

Einfach per Nachricht im Spiel an

Whitejerry
Harley19770136
Flecki1905
Flaschengeist90

Antworten