Organisation sucht Mitglieder

insulaner
Beiträge: 204
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitragvon insulaner » Fr 12. Jan 2018, 18:49

PetVision ist eine ziemlich neue Orga. In der Rangliste klettern wir mit großen Schritten nach oben. :D

Wir suchen noch Mitstreiter, die zusammen mit uns Spaß haben möchten.

Es darf jeder seine Meinung offen äußern. Konstruktive Kritik ist immer erwünscht. Der faire Umgang miteinander darf allerdings nicht leiden.

Es gibt einen regelmäßigen Bonus - und nicht nur 10% (das garantiere ich).

Tierspenden sind erwünscht. Sie sind aber keine Pflicht.

Der Kartentausch untereinander ist selbstverständlich.

Kleinere Zoo’s erhalten Hilfe beim Zooaufbau.

Berufliche Orientierung geht natürlich auch.

PetVision beteiligt sich aber nicht an den Wettbewerben. Für uns steht der eigene Zoo im Vordergrund. Wir wollen keine Tiere für den Wettbewerb züchten.

Genau so eine Orga hat Du bisher vergeblich gesucht? Du hast Lust eine solche Orga mit weiter zu entwickeln, dann melde Dich bei Insulaner (Gründer). Einzige Voraussetzung ist, dass Du mindestens Level 15 hast, vorher ist ein Orgabeitritt nicht möglich. Gemeinsam schaffen wir es sicher in der Rangliste noch ein paar Plätze nach oben zu rutschen und unseren eigenen Zoo dabei zu fördern und auszubauen. :)

Auch wenn Du Deinen Zoo auflösen möchtest, finden Deine Tiere hier ein gutes neues Zuhause. Gerne dürfen sich auch Orga's, die noch weit hinter uns liegen, sich uns anschließen.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

knuddelmonster
Beiträge: 73
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:38

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitragvon knuddelmonster » Sa 13. Jan 2018, 01:49

:D Knuddelmeister :D

2 freie plätze bei der Orga " Knuddelmeister "

:D Meldet Euch bei " Knuddelmeister " :D

Schönen Samstag :D

Benutzeravatar
daunerin73
Beiträge: 105
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 08:47

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitragvon daunerin73 » Sa 13. Jan 2018, 20:43


Huhu,
Wenn Du an einer Orga interessiert bist, die sehr gut strukturiert ist, dann komm zu uns den: Zoo der Magie.
Wir nehmen jeden auf, der Level 15 erreicht hat, net in einer Top-10-Orga sein muß, unterhaltsam ist, und Freude am Spiel mitbringt;-)
Es wird bei uns sehr großen Wert auf ein gepflegtes und respektvolles Miteinander gelegt und wir möchten zu jedem ein kameradschaftliches Verhältnis haben.
Außerdem ist gegenseitige Hilfe unter allen Mitgliedern selbstverständlich. Einer für alle und alle für einen ist daher unser Motto!!!
Des weiteren entscheidet die ganze Gruppe, welcher Mara angesetzt werden soll und et wird niemand in Orgaangelegenheiten übergangen;-)

Für eine Aufnahme bei uns folgende Info:

- ein guter Umgangston

- Bereitschaft um aktiv am Orgaleben teilzunehmen

LG

knuddelmonster
Beiträge: 73
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:38

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitragvon knuddelmonster » So 14. Jan 2018, 11:54

:D Knuddelmeister :D
:D Knuddelmeister :D
:D Knuddelmeister :D

immer noch 2 freie plätze :o

Meldet Euch bei :D Knuddelmeister :D

Schönen Sonntag :D

andiszoo74
Beiträge: 3
Registriert: So 7. Jan 2018, 21:44

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitragvon andiszoo74 » So 14. Jan 2018, 21:38

Einen wunderschöen guten Tag,

Wir, Kölner Haie, sind immer auf der Suche nach netten, spiel- und spendenfreudigen Mitgliedern. Uns geht es um den Spaß am Spiel ohne uns irgendwelchen Stress zu machen.

Liebe Grüße,

Gogulla87

knuddelmonster
Beiträge: 73
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:38

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitragvon knuddelmonster » Mo 15. Jan 2018, 22:33

:cry: :cry: :cry: :shock: :o :( :cry: :cry: :cry:
:( Knuddelmeister :(

:cry: Hiiiiilfeeeee jetzt haben wir 3 plätze frei :shock: :o :(

:) wir suchen mehrere Langzeitspieler :)

:) wir verlangen nicht viel, nur ein bisschen Teilnahme in der Orga :)

:) wir bieten : kein zwang :!: freie Berufswahl :!:

:) 1 mal die Woche den 50 % Bonus :!: teilweise fröhliches chatten
:) und auch tauschen...und regelmäßige Statueteile :!:

:D Meldet Euch bei Knuddelmeister :D

:D Knuddelmeister :D
:D Knuddelmeister :D
:D Knuddelmeister :D

Tanja L.
Beiträge: 660
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 11:53

Re: Die Organisation "White Lions"sucht nette & aktive Mitglieder

Beitragvon Tanja L. » Di 16. Jan 2018, 14:46

Hallo ,
bist Du auf der Suche nach einer Organisation , dann bist Du bei uns genau richtig ! :)

Wir die Organisation "White Lions" sind eine nette Truppe mit derzeit 24 Mitgliedern ,die Spaß am Spielen hat und sich gerne gegenseitig hilft !
Spendenziel starten wir einmal die Woche ( 6 Mio. = 50% Bonus ) , dazu solltest Du auch etwas beitragen !
Tierspenden sind gern gesehen , aber keine Pflicht !
Derzeit befinden wir uns auf Platz 29 der Rangliste !

Du solltest , wenn möglich mehrmals täglich im Spiel sein und unsere Organisation durch erledigen der Aufgaben tatkräftig zu unterstützen !

Habe ich Dein Interesse geweckt , bei uns mitzumachen , dann melde Dich bei mir !

Freue mich schon auf Deine Nachricht :D

Los geht`s ;)

Liebe Grüße

Tanja L.

insulaner
Beiträge: 204
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitragvon insulaner » Di 16. Jan 2018, 17:37

PetVision ist eine relativ neue Orga. In der Rangliste klettern wir mit großen Schritten nach oben. :D

Wir suchen noch Mitstreiter, die zusammen mit uns Spaß haben möchten.

Es darf jeder seine Meinung offen äußern. Konstruktive Kritik ist immer erwünscht. Der faire Umgang miteinander darf allerdings nicht leiden.

Es gibt einen regelmäßigen Bonus - und nicht nur 10% oder 20% (das garantiere ich).

Tierspenden sind erwünscht. Sie sind aber keine Pflicht.

Der Kartentausch untereinander ist selbstverständlich.

Kleinere Zoo’s erhalten Hilfe beim Zooaufbau.

Berufliche Orientierung geht natürlich auch.

PetVision beteiligt sich aber nicht an den Wettbewerben. Für uns steht der eigene Zoo im Vordergrund. Wir wollen keine Tiere für den Wettbewerb züchten.

Genau so eine Orga hat Du bisher vergeblich gesucht? Du hast Lust eine solche Orga mit weiter zu entwickeln, dann melde Dich bei Insulaner (Gründer). Einzige Voraussetzung ist, dass Du mindestens Level 15 hast, vorher ist ein Orgabeitritt nicht möglich. Gemeinsam schaffen wir es sicher in der Rangliste noch ein paar Plätze nach oben zu rutschen und unseren eigenen Zoo dabei zu fördern und auszubauen. :)

Auch wenn Du Deinen Zoo auflösen möchtest, finden Deine Tiere hier ein gutes neues Zuhause. Gerne dürfen sich auch Orga's, die noch weit hinter uns liegen, sich uns anschließen.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

diejette
Beiträge: 135
Registriert: Do 15. Nov 2012, 14:09

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitragvon diejette » Di 16. Jan 2018, 18:07

Hallo liebe Zoodirektoren,

"The Rising Sun" befindet sich im Neuaufbau. Derzeit sind wir 5 Mitglieder. Wir suchen gleichgesinnte Spieler die gern etwas für die Orga tun und uns dabei helfen die Orga neu aufzubauen und voran zu bringen.

Kommunikation im Chat ist uns wichtig sowie die Tausch- und Spendenbereitschaft. Natürlich alles in Absprache und für jeden machbar (Bonus und Wettbewerbe)
Tägliches spielen wäre schön um auch die Orga Aufgaben zu erledigen. Wenn es mal nicht geht ist das kein Beinbruch. Nur bei längerer Abwesenheit sollte eine Info erfolgen.

Wer uns helfen möchte zu wachsen kann sich gern melden.

Wir freuen uns auf dich...

ace ventura
Beiträge: 48
Registriert: Di 16. Jul 2013, 17:40

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitragvon ace ventura » Mi 17. Jan 2018, 20:49

Hallo,

wir sind

Die Faultierfarm.

Wir sind eine nette Truppe, die noch aktive Mitspieler sucht. Wir spielen nicht auf Rang und der Spaß am Spiel steht bei uns an erster Stelle.

Wir bieten:
• jede Woche den 50% Bonus am Wochenende
• Teilnahme an den Orga-Wettbewerben => bei der Auswahl der Tiere dürfen alle Mitglieder mitentscheiden
• keinen Tierspendenzwang
• kein Chat-Zwang
• freie Berufswahl
• jeder kann sich nach seinen Möglichkeiten in die Orga einbringen

Du bist:
• ab Level 15
• aktiv im Spiel

Wir erwarten:
Da wir den wöchentlichen Bonus starten, ist 1x eine wöchentliche Einzahlung eines Spendenbetrags notwendig, der wie folgt aussieht:
Lv 15-29: kostenlos
LV 30-34: 100.000 ZD/Woche
LV 35-39: 150.000 ZD/Woche
LV 40-49: 200.000 ZD/Woche
ab LV 50: 250.000 ZD /Woche

Tiere von Spielern, die Ihren Zoo auflösen wollen, sind bei uns ebenso gut aufgehoben und werden bestens verpflegt.

Möchtest du auch ein Faultier sein? Dann bewirbt dich mit kurzen Angaben zu deinem Level und zur Größe deines Zoos bei
ElliPirelli oder ace ventura.

Bild