Spieler sucht Organisation

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Do 11. Aug 2016, 14:45

Hallo zusammen,

im Spiel heiße ich Flusenohr, habe gerade Level 35 erreicht mit 115 Besuchern und bin mehrmals täglich im Spiel. Demnächst möchte ich gerne einen Beruf erlernen.

Ich suche eine Organisation, in der nicht nur theoretisch Wert gelegt wird auf aktive, nette Spieler. Eine, in deren Chat mehr passiert als „hallo“, „tschüss“ und „Kaffee für alle“.
Mit Mitte 40 würde ich mich nicht gerne als die Omi der Orga fühlen.
Ups, … drei Wünsche auf einmal! ;) Aber das sollte doch machbar sein.

Freu ich mich auf Deine Nachricht! Vielleicht passt es ja. :)

Liebe Grüße
vom Flusenohr

Curly
Beiträge: 32
Registriert: Di 12. Jan 2016, 15:05

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Curly » Mo 22. Aug 2016, 19:11

Hallo ihr lieben ich suche eine orga wo die Mitglieder auch wissen wo zu eine orga überhaupt da ist.
Leider habe ich bis jetzt keine orga gefunden wo richtg aktivietät ist.
Ich bin sehr gespannt ob ich noch die für mich passende orga finde

Mein Name im spiel Sylvi 48

Curly
Beiträge: 32
Registriert: Di 12. Jan 2016, 15:05

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Curly » Di 23. Aug 2016, 13:13

Curly hat geschrieben:Hallo ihr lieben ich suche eine orga wo die Mitglieder auch wissen wo zu eine orga überhaupt da ist.
Leider habe ich bis jetzt keine orga gefunden wo richtg aktivietät ist.
Ich bin sehr gespannt ob ich noch die für mich passende orga finde

Mein Name im spiel Sylvi 48
Erledigt vielen Dank an alle die sich gemeldet haben.

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Sa 24. Sep 2016, 21:44

Suche auch noch eine Orga. Bin noch recht neu im Spiel, habe heute erst Level 15 erreicht und wünsche mir eine Orga, in der mir mit dem Tausch von Kartenteilen geholfen werden kann, damit ich schnell aufsteigen kann :)

Im Spiel bin ich Eisteddy. Freue mich auf Einladungen :)

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Sa 29. Okt 2016, 12:59

Prost !!!
nachdem ich in 2Top10 Orgars wegen "Machtgehabe" der Orgacheffs gescheitert bin such ich ne neue orga!!

bin "3D denker" Level 93 knapp 3000besucher und gerne bereit reichlichZD und Tiere zu spenden !!

Wichtig!!!
-ich erwarte den rang als Stellvertreter nicht wegen dem rang sondern wegen der bärentatze!!!
-Rangliste ist mir nicht so wichtig,bin da aber für alles offen
-Bonus sollte regelmäßig gestartet werden
-GANZ WICHTIG: suche ne Orga wo keiner den Chef raushängen lässt und alles in der gemeinschafft beschlossen wird!!!
werde mir ca.10tage alle angebote anhören und mich dann entscheiden...

"DENN WEIL DER MENSCH EIN MENSCH IST DRUM SIEHT ER DIE ZWIETRACHT NICHT GERN ER WILL UNTER SICH KEINEN SKLAVEN SEHN UND ÜBER SICH KEINEN HERRN !!!"

pn an : XXzwiebackXX
Zuletzt geändert von Gast am So 30. Okt 2016, 21:35, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mi 1. Mär 2017, 15:08

Hallo,

ich suche eine Organisation, die Spaß am Spiel hat und diesen vor die Rangliste stellt...außerdem sollte sie Verständnis für das reale Leben (und die arbeitende Bevölkerung) haben.

Ich bin derzeit Lvl 30, habe zwischen 90-100 Besuchern in meinem Zoo und würde mich freuen, wenn sich eine Orga findet, die mich aufnimmt, obwohl ich nur 1-2x täglich online kommen kann (am Wochenende auch gern mal häufiger/länger

FReue mich auf Nachricht
Savenia (Server4)

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mo 8. Mai 2017, 16:07

Hi, ich suche eine Orga.

Habe nach längerer Pause (aus persönlichen Gründen - mehrere Jahre!) wieder angefangen, meinen Zoo (Lv. 37, Zoogröße 3) aktiv zu pflegen.
Jetzt suche ich eine neue Gemeinschaft, in der ich helfen kann und mit Gleichgesinnten auch mal schwatzen oder rumblödeln ;-) kann.
Bin allerdings voll berufstätig und werde hauptsächlich nur abends online sein (und natürlich am WE).

Wenn ihr Hilfe braucht und Platz habt, würde ich mich freuen, wenn ich von euch eine Einladung erhalte.

Bis bald. Marala / Welt 4

(bitte nicht wundern, habe versehentlich die Suche in Welt 2 zuerst veröffentlicht .... leider nicht aufgepasst ;) )

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Sa 27. Mai 2017, 21:44

Hallo,
ich würde gerne eine handvoll Tiere abgeben. Gerne in eine kleine Orga. Es sind nicht viele und überwiegend Zebras und Papageien, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist ^^

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mo 29. Mai 2017, 16:21

erledigt, vielen Dank ;)

Lissu52
Beiträge: 32
Registriert: So 14. Mai 2017, 13:22

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Lissu52 » Di 25. Jul 2017, 12:10

0Bin in Level 15 angekommen und suche eine Organisation.
Meine Vorstellungen: keine vorgeschriebenen ZD Abgaben in kleineren Level. Hilfsbereitschaft für Kartentausch.
Unterhaltung im Chat.
Spiel und Spass sollten die Hauptsache sein.
Könnte mich von Anfang an mit einem Beruf einbringen.
Bin täglich mehrmals online und spiele sehr intensiv.
Nun lasse ich mich mal überraschen.
LG Lissu5200



Hat sich erledigt!

Antworten