Organisation sucht Mitglieder

knuddelmonster
Beiträge: 182
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:38

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von knuddelmonster » Di 21. Mär 2017, 18:29

Knuddelmeister

1 freier Platz bei der Orga "Knuddelmeister" :o

Wir sind im Level 88 ...

auf Rang 164 ...

und im Wettbewerb "noch" auf Platz 1 :D

aktuell 31 Mitglieder von klein bis groß...

und nicht nur Bundesweit oder Europaweit vertreten, nein WELTWEIT :!:

(29 x Deutschland, 1 x Schweiz und 1 x Kanada) :!: :!: :!:

Wir machen alles freiwillig, spielen meißtens den 50% Bonus (nicht immer)

und suchen 1 aktives Mitglied :)

also bitte melden bei "Knuddelmeister"

Fröhliche Grüße

Danke, Platz vergeben.

irmulni
Beiträge: 37
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 13:09

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von irmulni » Mi 22. Mär 2017, 21:05

Kleine Orga Zuflucht sucht nette Mitstreiter

Wenn Du das Orgaleben ausprobieren möchtest, oder die großen Orgas nichts für Dich sind, bist Du herzlich willkommen.
Auch kleine Zoos können gerne mitmachen. Wenn die Orga größer wird, hast Du viele potenzielle Tauschpartner.
So wächst Dein Zoo und der Spaß daran schneller.
Der Fokus der Orga liegt darin, anderen zu helfen durch Tauschen und mit Tipps.

Tier- und Geldspenden sind freiwillig, lediglich ein Beruf sollte ausgeübt werden.

Die Gründerin übernimmt das Spendenziel für den 20%-Bonus (14-tägig/Wochenende).

Interessiert? Dann melde Dich bitte bei Irmulni oder über die Rangliste der Orgas.

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 22. Mär 2017, 21:59

Hallo,

wir sind

Die Faultierfarm.

Wir sind eine nette Truppe, die noch aktive Mitspieler sucht. Wir spielen nicht auf Rang und der Spaß am Spiel steht bei uns an erster Stelle.

Wir bieten:
• jede Woche den 50% Bonus am Wochenende
• Teilnahme an den Orga-Wettbewerben => bei der Auswahl der Tiere dürfen alle Mitglieder mitentscheiden
• keinen Tierspendenzwang
• kein Chat-Zwang
• freie Berufswahl
• jeder kann sich nach seinen Möglichkeiten in die Orga einbringen

Du bist:
• ab Level 15
• aktiv im Spiel

Wir erwarten:
Da wir den wöchentlichen Bonus starten, ist 1x eine wöchentliche Einzahlung eines Spendenbetrags notwendig, der wie folgt aussieht:
Lv 15-29: kostenlos
LV 30-34: 100.000 ZD/Woche
LV 35-39: 150.000 ZD/Woche
LV 40-49: 200.000 ZD/Woche
ab LV 50: 250.000 ZD /Woche

Tiere von Spielern, die Ihren Zoo auflösen wollen, sind bei uns ebenso gut aufgehoben und werden bestens verpflegt.

Möchtest du auch ein Faultier sein? Dann bewirbt dich mit kurzen Angaben zu deinem Level und zur Größe deines Zoos bei
ElliPirelli oder ace ventura.
Zuletzt geändert von Gast am Do 30. Mär 2017, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Do 23. Mär 2017, 13:29

Liebe Zoodirektoren - unsere Orga - "The Rising Sun"-, sucht noch tatkräftige und vor allem zuverlässige Verstärkung.

Jede Woche wird ein Spendenziel gestartet. Somit ist ein wöchentlicher Bonus sicher.
Regeln gibt es nicht wirklich - aber wir würden uns freuen, wenn du

-Spaß am Spiel hast
-regelmäßig online bist
-zu regelmäßigen Geld- und Tierspenden bereit bist
-kommunikativ bist und dich am Orga Chat beteiligst
-uns bei längerer Abwesenheit eine kurze Info gibst
-einen Beruf ausübst und bei den täglichen Aufgaben behilflich und tauschfreudig bist

Melde dich einfach "jetzt" mit ein paar kurzen Angaben zu dir bei - diejette.

Wir freuen uns auf dich..

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Do 23. Mär 2017, 17:52

Wir suchen Verstärkung


"Viasplage"


eine entspannte Orga, mit viel Teamgeist und Charakter


Plätze sind noch frei, trau Dich und Du bist dabei


Ein paar Infos zu Dir wären nett, anschreiben bitte im Spiel bei

saniha
WhiteJerry
Lusches1

Tanja L.
Beiträge: 771
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 11:53

Re: Die Organisation "White Lions"sucht nette & aktive Mitglieder

Beitrag von Tanja L. » Sa 25. Mär 2017, 07:11

Hallo ,
bist Du auf der Suche nach einer Organisation , dann bist Du bei uns genau richtig ! :)

Wir die Organisation "White Lions" sind eine nette Truppe mit derzeit 26 Mitgliedern ,die Spaß am Spielen hat und sich gerne gegenseitig hilft !
Spendenziel starten wir einmal die Woche ( 6 Mio. = 50% Bonus ) , dazu solltest Du auch etwas beitragen !
Tierspenden sind gern gesehen , aber keine Pflicht !
Derzeit befinden wir uns auf Platz 29 der Rangliste !

Du solltest , wenn möglich mehrmals täglich im Spiel sein und unsere Organisation durch erledigen der Aufgaben tatkräftig zu unterstützen !

Habe ich Dein Interesse geweckt , bei uns mitzumachen , dann melde Dich bei mir !

Freue mich schon auf Deine Nachricht :D

Los geht`s ;)

Liebe Grüße

Tanja L.

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von robertopaolo » Sa 25. Mär 2017, 11:25

Der Zoo des Nordens würde Dich gerne in seiner Orga begrüßen.

Wir sind:
Eine kleine Orga, die wieder durchgestartet ist und auf diesem Weg neue Mitstreiter sucht.

Spendenziele:
Zur Zeit gibt es bei uns 1 x im Monat ein Spendenziel (10% Bonus). Jeder sollte sich im Rahmen seiner Möglichkeiten daran beteiligen. Wer mal nicht kann, auch kein Problem. Einfach die Orgaleitung informieren.
Der eigene Zoo und das Vorwärtskommen da, steht bei uns an erster Stelle.

Hilfe untereinander ist selbstverständlich.
Bei anstehenden Events verzichten wir auch mal auf ein Spendenziel, aus Rücksicht auf die kleinen Zoos.
Darüber stimmen wir dann alle gemeinsam ab.

Tierspenden:
Werden gerne entgegengenommen sind aber keine Pflicht.

Allgemeines:
Wir möchten gern Spaß haben und wer mag, kann sich gerne im Chat austauschen.
Wir legen Wert auf ein höfliches und nettes miteinander!

Zoogröße und Anzahl der Besucher sind uns total egal. Gerne nehmen wir auch kleine Zoos auf, die dann mit uns wachsen können.

Wenn Du Lust hast, unsere kleine aber feine Runde zu bereichern, melde Dich einfach bei uns!!! Wir freuen uns auf Dich.


Tanja L.
Beiträge: 771
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 11:53

Re: Die Organisation "White Lions"sucht nette & aktive Mitglieder

Beitrag von Tanja L. » Mo 27. Mär 2017, 19:00

Hallo ,
bist Du auf der Suche nach einer Organisation , dann bist Du bei uns genau richtig ! :)

Wir die Organisation "White Lions" sind eine nette Truppe mit derzeit 26 Mitgliedern ,die Spaß am Spielen hat und sich gerne gegenseitig hilft !
Spendenziel starten wir einmal die Woche ( 6 Mio. = 50% Bonus ) , dazu solltest Du auch etwas beitragen !
Tierspenden sind gern gesehen , aber keine Pflicht !
Derzeit befinden wir uns auf Platz 29 der Rangliste !

Du solltest , wenn möglich mehrmals täglich im Spiel sein und unsere Organisation durch erledigen der Aufgaben tatkräftig zu unterstützen !

Habe ich Dein Interesse geweckt , bei uns mitzumachen , dann melde Dich bei mir !

Freue mich schon auf Deine Nachricht :D

Los geht`s ;)

Liebe Grüße

Tanja L.

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mo 27. Mär 2017, 22:24

Stellenausschreibung

Wir, der Berliner-Zoo, erbringen seit ca. drei Jahren eine gute Organisationsbeteiligung.
Hier bei uns steht der eigentliche Zoo an erster Stelle und wir haben kein regelmäßiges Spendenziel.

Trotzdem haben wir einige Stellen an euch zu vergeben.

Wir suchen Mechaniker, Tierärzte, Umweltbeauftragte und Transporteure
zum nächstmöglichen Einstellungstermin mit Festanstellung in unserer Organisation.

Die Vergütung der Stellen richtet sich nach dem was Ihr persönlich am Tag einnimmt.
Als Bonus werden euch jede Woche für drei Tage zusätzliche Erfahrungspunkte beim Pflegen,
Füttern und Spielen eurer Tiere in Aussicht gestellt.

Hauptaufgaben:
- regelmäßiges Erledigen der Aufträge ganz nach eurem Beruf
- hin und wieder ein paar Tierspenden
- Tauschangebote annehmen und auch selber welche reinsetzen

Fachliche Anforderungen:
- keine Ausbildung erforderlich

Persönliche Anforderungen:
- Spielbereitschaft
- Spendenbereitschaft
- Flexibel
- Teamfähig
- selbstständiges Arbeiten

Wir bieten einen interessanten und abwechslungsreichen
Arbeitsplatz in einer jungen Organisation


Ihre Bewerbung senden Sie bitte an:

Berliner-Zoo (Organisationsname),
bei mir Bln_Baer (Organisationsgründer)
oder bei zaubermaus100, smacks97

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 28. Mär 2017, 21:24

Hallo :arrow: neues Update :arrow: hier ruft euch wieder mal das ABENTEUERLAND :!: :!: :!:

Die Sonne scheint im Abenteuerland die Schmetterlinge fliegen wieder ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
wenn IHR noch mehr Spaß im Zoo haben wollt kommt zu uns :arrow: wohin :?: natürlich ins Abenteuerland :idea: :P


Wir sind eine kleine Runde netter Leute. Egal ob DU aktiv im Chat bist oder eher in Ruhe DEINEN Zoo voran bringen möchtest, bei uns bist du richtig :!:

Unser erstes Ziel war U100 :arrow: Yeepee dieses Ziel wurde bald erreicht und wir klettern weiter also los komm mit auf unsere Leiter ;) und wieder sind wir einen Rang weiter auf
68 :D geklettert :lol:

Egal ob DU dich nicht mehr wohl fühlst in deiner Orga, DEINE Orga geschlossen wird und DU ein neues zu Hause suchst oder DU es einfach mal mit einer Orga versuchen willst :arrow: DU bist willkommen bei uns :arrow: gerne auch mal zum reinschnuppern als Gratis-Probeorgaabo :lol: Wir brauchen DICH in unserer Runde ;)

Bei uns gibt es keinen Spendenzwang jeder gibt was ER/SIE kann :arrow: aber wenn es einem gefällt gibt man ja auch freiwillig gerne weils Spaß macht :!: Wir nehmen regelmäßig an den Wettbewerben teil und starten einmal wöchentlich den 50% Bonus. Nur eins noch bitte nur
bewerben wenn DU auch regelmäßig und gerne spielst weil davon lebt eine ORGA :P


DU fühlst Dich angesprochen nur keine Scheu wir warten auf DICH im Abenteuerland ;)

Also los worauf wartest DU das Abenteuer kann auch für DICH beginnen :arrow:

Schicke deine Bewerbung bitte an: Micky007, Myriam16 oder sonnysing ;)
[/size]

Antworten