Organisation sucht Mitglieder

Vogeljäger
Beiträge: 11
Registriert: So 4. Sep 2016, 16:08

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitragvon Vogeljäger » Mo 2. Jan 2017, 01:04

:D Liebe nette Freunde von der Tierinsel suchen dich - ja dich! :D Wir sind noch klein - komm zu uns, das wäre doch fein :!:

Joanna04
Beiträge: 729
Registriert: Di 7. Aug 2012, 12:04

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitragvon Joanna04 » Mo 2. Jan 2017, 22:29

Wer möchte noch unserer kleinen netten Organisation beitreten ?
Wir die Flipper&Co sind auf einem sehr guten Weg auch ohne täglichen Spendenzwang.

Gerne nehmen wir auch komplette Orga´s bei uns auf

Wir bieten:
- viele Tauschgeschäfte mit unseren Mitgliedern,
- alle Mitglieder haben Mitspracherechte,
- Toleranz,
- Spenden nur bei Wochenaufgaben notwendig, keine Beitrittsgelder oder tägliche Abgaben,
- Die Beträge für die Aufgaben trägt die Orga-Kasse
- Tauschchancen erhöhen sich in der Orga

Ein paar Voraussetzungen:
- ab ca. Level 15
- Spaß am Spiel
- Spendenbereitschaft bei abgesprochenem Start einer Wochenaufgabe,
- etwas Bereitschaft zur Teilnahme an der Gemeinschaft
Eine ausführliche Bewerbung ist nicht unbedingt notwendig.

Einfach melden bei Brummsel oder Joanna04
Auch Spenden aus Zooauflösungen nehmen wir liebend gern an

Wir freuen uns auf dich
mfg Joanna04

Tanja L.
Beiträge: 654
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 11:53

Re: Die Organisation "White Lions"sucht nette & aktive Mitglieder

Beitragvon Tanja L. » Di 3. Jan 2017, 17:58

Hallo ,
bist Du auf der Suche nach einer Organisation , dann bist Du bei uns genau richtig ! :)

Wir die Organisation "White Lions" sind eine nette Truppe mit derzeit 25 Mitgliedern ,die Spaß am Spielen hat und sich gerne gegenseitig hilft !
Spendenziel starten wir einmal die Woche ( 6 Mio. = 50% Bonus ) , dazu solltest Du auch etwas beitragen !
Tierspenden sind gern gesehen , aber keine Pflicht !
Derzeit befinden wir uns auf Platz 31 der Rangliste !

Du solltest , wenn möglich mehrmals täglich im Spiel sein und unsere Organisation durch erledigen der Aufgaben tatkräftig zu unterstützen !

Habe ich Dein Interesse geweckt , bei uns mitzumachen , dann melde Dich bei mir !

Freue mich schon auf Deine Nachricht :D

Los geht`s ;)

Liebe Grüße

Tanja L.

Benutzeravatar
GayaBell
Beiträge: 80
Registriert: So 9. Nov 2014, 22:18

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitragvon GayaBell » So 8. Jan 2017, 13:25

Hallo liebe Spieler auf der suche nach einer Organisation oder einer neuen Orga.

Wir sind die Wölfe vom Wolfsgehege,

wir suchen dringend Nachschub an neuen Zoodirektoren bei uns ist ein richtiger Generationenwechsel in der Orga, daher haben wir auch viele neue Plätze zu vergeben, wir sind in den Top10 aber bei uns solle es den noch nicht streng sein.
Klar gibt es nach Level Spendenbeiträge aber Tierspenden besonderes zu den Wettbewerben sind sehr gerne gesehen den noch kein muss!
Ein Beruf ist toll und trägt zum gemeinsamen spielen und weiterkommen in der Orga bei, hier reicht es aber wenn ihr mithelft und nicht alles alleine machen! Wenn viele helfen hat jeder nur wenig Arbeit!
Wir suchen gerne auch größere Spieler ab Level 45 +, wir helfen uns gegenseitig es besteht die Möglichkeit eine Zoovertretung zu bekommen wenn ihr mal ein paar Tag nicht könnt oder einfach im Urlaub seit! Wenn ihr noch nicht so viele Besucher habt gibt es auch da Möglichkeiten dass ihr Hilfe bekommt und dann finden wir auch eine Lösung beim Spendenbeitrag, wie gesagt es soll locker sein! Wir versuchen natürlich wieder an unseren alten Glanz anzuknüpfen aber das geht nur in der Gruppe, wenn ihr täglich 1 bis 2 mal online seit reicht das!
Wir starten jede Woche den 50 % Bonus den wir auch schaffen so ist euch der Bonus sicher!

Bewerbungen dürft ihr direkt an GayaBell schicken!

Wäre schön wenn ihr uns die üblichen Angaben mit schickt

Level,
wo ihr eventuell schon in der Orga wart,
was ihr erwartet oder wissen wollt,
wie aktiv ihr spielt.

Ich freu mich auf viele nette Anfragen :D
GayaBell Server 4 ID 3603551 Mit-Orgaleitung Wolfsgehege, Mitgliederbeauftragte

violettvivi
Beiträge: 8
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 18:43

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitragvon violettvivi » So 8. Jan 2017, 19:37

Die Orga "Die Tierretter" hat noch Plätze frei und sucht Zoodirektoren, die Spaß am Spiel haben!!! :)

Hast Du Level 15 erreicht und möchtest in einer Orga mitspielen, schreibe uns einfach an und wenn Du bereit bist, auch mal Deine Meinung im Chat zu äußern oder einfach mal ein interessantes Thema anzusprechen oder nur mal einen Witz loswerden möchtes bist Du bei uns genau richtig.

Wir freuen uns auch über Anfragen von Spielern mit höherer Levelzahl, die in ihrer Orga einfach nicht glücklich sind und die stärken natürlich unsere Gemeinschaft ungemein.

Immer am 1.Donnerstag (kann auch mal abweichen) des Monats starten wir einen Spendenmarathon. Die Höhe deiner Spende ist deinem LV angepasst . Es wird immer vorab über die Höhe des Marathons in der Orga abgestimmt um allen eine Chance zu bieten mitzuhalten. Solltest du mal nicht spenden können ist das auch kein Problem.
Wir nehmen auch mal an Rubinwettbewerben teil, wobei hier die Tierspende komplett freiwillig ist.
Uns geht es nur um den Spass und die Freude.

Überlegt es Euch und schreibt uns einfach an. Wir warten auf Deine Bewerbung und freuen uns auf Dich :P

LG das "Die Tierretter"-Team

sirehero
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Jan 2017, 21:03

Paradisus sucht Mitglieder

Beitragvon sirehero » Di 10. Jan 2017, 21:06

Wir sind eine ganz neue Organistation, welche sich noch im Aufbau befindet.
Jeder, der mit uns diese Organisation aufbauen will, ist willkommen.
Natürlich kann sich jeder hier mit Vorschlägen oder Änderungswünsche was die Führung der Organisation angeht zu Wort melden und wird erhört. Es soll ein Gemeinschaftswerk werden und sein.

Dies ist nur ein Spiel und es gibt keinen Zwang täglich online zu sein. Die Hauptsache ist, dass jeder Spaß hat.

Meldet euch gern bei mir.

Viel Spaß
sirehERo

Benutzeravatar
sabrina213
Beiträge: 355
Registriert: Do 24. Mai 2012, 20:25

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitragvon sabrina213 » Mi 11. Jan 2017, 12:18

Pssst, Hey du.......Jaaaa genau Du!


Hast du schon von der Orga Zebrastreifen gehört?

Nein??? :shock: Dann wird es jetzt aber Zeit, denn unsere Orga...
____________________________________________________ ZEBRASTREIFEN______________________________________________

hat mal wieder einen Platz frei und sucht vielleicht genau Dich!

Du bist aktiv, freundlich, kommunikativ und hast vor allem Spaß am Spiel und an der Gemeinschaft...Wir auch!

Du suchst nette Zoodirektoren/innen zum Austausch im Chat und im Orga-Forum, mehr Tauschpartner, Zusammenhalt in einer Gemeinschaft, Spaß, Hilfsbereitschaft und möchtest mehr EP's für Deinen Zoo...Wir auch!

Das können die Zebrastreifen Dir bieten:
- keine Zwänge (keine tgl. Abgaben, keine Pflicht Tiere zu spenden)
- Wir nehmen auf freiwilliger Basis an den Orga-Wettbewerben Teil.
- wöchentliche Bonusrunden die deinem Zoo zu mehr EP verhelfen (Bonus läuft immer über das Wochenende)
- der faire Beitrag zu den Bonusrunden wird an den Besucherzahlen deines Zoos bemessen.
Das bedeutet: wenig Besucher = wenig Beitrag! Deshalb ist unsere Orga auch für Anfänger ab Level 15 sehr gut geeignet
- Unterstützung bei der Suche und dem Tausch von Kartenteilen unter allen Orgamitgliedern
- Wir sind zurzeit auf Rang 45, Level 139, unsere Priorität ist nicht ERSTER der Rangliste zu werden, sondern Spaß am Spiel und an der Gemeinschaft
- eine vertrauenswürdige, hilfsbereite und engagierte Orga-Leitung
- Hilfsbereitschaft und Unterstützung unter allen Mitgliedern
- freie Berufswahl
- Orga-Forum mit netten Gewinnspielen und mehr...

Natürlich nehmen wir auch jederzeit gerne Tiere und Spenden aus Zooauflösungen an ;) !

Wir sind eine coole Crew, komm auch Du dazu.
Einfach eine Nachricht im Spiel an sabrina213, Lucynett, Sweetsnoopy oder Dumme-Nuss und schon bist Du dabei und gehörst zu den

____________________________________________________ ZEBRASTREIFEN______________________________________________

Wir freuen uns auf Dich!!!
PN im Zoo an sabrina213
Schaut doch einfach mal in meinem Zoo vorbei: http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/3146545
Orga "Zebrastreifen", zurzeit auf der Suche nach 2 neuen Mitgliedern ;) !
Bild

sonnysing
Beiträge: 44
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 17:57

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitragvon sonnysing » Mi 11. Jan 2017, 18:23

Hallo :arrow: neues Update :arrow: hier ruft euch wieder mal das ABENTEUERLAND :!: :!: :!:


Wenn IHR noch mehr Spaß im Zoo haben wollt kommt zu uns :arrow: 2017 ist ein gutes Jahr zum wechseln wohin :?: natürlich ins Abenteuerland :idea: :P

Wir sind eine kleine Runde netter Leute. Egal ob DU aktiv im Chat bist oder eher in Ruhe DEINEN Zoo voran bringen möchtest, bei uns bist du richtig :!:

Unser erstes Ziel war U100 :arrow: Yeepee dieses Ziel wurde erreicht und wir klettern weiter also los komm mit auf unsere Leiter ;) seit dem heutigen Wettbewerb sind wir schon auf Rang 81 geklettert :lol:

Egal ob DU dich nicht mehr wohl fühlst in deiner Orga, DEINE Orga geschlossen wird und DU ein neues zu Hause suchst oder DU es einfach mal mit einer Orga versuchen willst :arrow: DU bist willkommen bei uns :arrow: gerne auch mal zum reinschnuppern als Gratis-Probeorgaabo :lol:

Bei uns gibt es keinen Spendenzwang jeder gibt was ER/SIE kann :arrow: aber wenn es einem gefällt gibt man ja auch freiwillig gerne weils Spaß macht :!: Wir nehmen regelmäßig an den Wettbewerben teil und starten einmal wöchentlich den 50% Bonus. :P

Wer sich angesprochen fühlt nur keine Scheu wir warten auf DICH im Abenteuerland ;)

Also los worauf wartest DU das Abenteuer kann auch für DICH beginnen :arrow:

Schicke deine Bewerbung bitte an: Micky007, Myriam16 oder sonnysing ;)

ace ventura
Beiträge: 47
Registriert: Di 16. Jul 2013, 17:40

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitragvon ace ventura » Mi 11. Jan 2017, 19:26

Hallo,

wir sind

Die Faultierfarm.

Wir sind eine kleine, nette Truppe, die noch aktive Mitspieler sucht. Wir spielen nicht auf Rang und der Spaß am Spiel steht bei uns an erster Stelle.

Wir bieten:
• jede Woche den 50% Bonus am Wochenende
• Teilnahme an den Orga-Wettbewerben => bei der Auswahl der Tiere dürfen alle Mitglieder mitentscheiden
• keinen Tierspendenzwang
• kein Chat-Zwang
• freie Berufswahl
• jeder kann sich nach seinen Möglichkeiten in die Orga einbringen

Du bist:
• ab Level 30
• aktiv im Spiel

Wir erwarten:

Da wir den wöchentlichen Bonus starten, ist 1x eine wöchentliche Einzahlung eines Spendenbetrags notwendig, der wie folgt aussieht:
LV 30-34: 100.000 ZD/Woche
LV 35-39: 150.000 ZD/Woche
LV 40-49: 200.000 ZD/Woche
ab LV 50: 250.000 ZD /Woche

Tiere von Spielern, die Ihren Zoo auflösen wollen, sind bei uns ebenso gut aufgehoben und werden bestens verpflegt.

Möchtest du auch ein Faultier sein? Dann bewirbt dich mit kurzen Angaben zu deinem Level und zur Größe deines Zoos bei
ElliPirelli oder ace ventura.
Zuletzt geändert von ace ventura am Do 9. Feb 2017, 20:50, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
tatti14
Beiträge: 740
Registriert: Di 22. Mai 2012, 23:39

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitragvon tatti14 » Mi 11. Jan 2017, 21:50

Wir haben wieder 2 Plätze frei 8-)
Ihr sucht eine Orga, die vollkommen unkompliziert ist.
Ohne Spendenpflicht und Orgaregeln.
Auch Zoogröße und Besucherzahl spielt hier keine Rolle.
Wöchentliche Bonusrunde 40% starten wir immer.
Punkte sammeln, Aufgaben erledigen, chatten oder Karten tauschen,
bei uns:
Jeder wie er mag :mrgreen:
Hilfe bei der Kartensuche und beim Tauschen ist für uns
selbstverständlich.
An den Wettbewerben nehmen wir natürlich auch teil.
Jeder aktive Spieler ab Level 15 ist willkommen.


Ihr könnt auch gerne einfach mal reinschauen und sehen, wie so eine Organisation aussieht
und funktioniert.
Zooauflösungen und Tierspenden nehmen wir natürlich auch gerne.. :D

Neugierig? ;)
Ihr findet All the lost...
über die Rangliste auf Rang 83
oder schreibt mir direkt im Spiel
tatti14