Organisation sucht Mitglieder

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 1. Aug 2012, 09:57

Stevie1980 hat geschrieben:Hallo...

Ich suche für meine Organisation "Die Zoowärter" noch 3 nette Mitspieler, die mindestens Level 30 erreicht haben und sich auch Spendenbereit zeigen...
Wenn Du Lust hast, schreibe einfach eine Mail an die Organisation oder direkt an mich... mein Ingame-Name lautet ebenfalls Stevie1980...

Ich freue mich schon, wenn wir vielleicht zusammen Erfolge feiern, in den wir unsere Spendenziele erreichen und mehr EP für den eigenen Zoo sammeln können...
Wir suchen immer noch 3 Mitglieder,traut Euch ruhig, wir beißen nicht :-)

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 1. Aug 2012, 11:11

Hallo,

wir .. die Dark Angels, such noch fleißige Mitstreiter die uns helfen wollen die Rangliste zu rocken. :) Im Moment sind wir auf Platz 49. 8-)

Dein Alter ist egal .. aber Du solltest schon aktiv mitspielen und wenigstens Level 20 haben.

Wir sind ne erträgliche :mrgreen: gemischte Truppe .. meld Dich doch einfach mal bei mir,

Gruß
Pest666

Gast

Re: Schnuller Club

Beitrag von Gast » Mi 1. Aug 2012, 11:28

lucker hat geschrieben:Huhu wir suchen noch Mitspieler für unseren "Schnuller Club"...

die mit uns die Tierbabys züchten und die Zoo-Dollar sammeln, sodass wir mit den Schnuller Club nach vorne kommen.
Schaefchen & Zebri freuen sich über jede spende die wir bekommen "Das sind die Kuscheltiere von unseren Sohn".
Wer lust hat kann sich bei mir "lucker oder Prinzessinnici" melden bitte mit Level :) danke wir haben noch 4 freie Plätze
freuen uns schon auf dich^^
1 Platz haben wir noch für dich frei... schreib uns :)

mfg lucker

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 1. Aug 2012, 11:31

Hallo,

wir, die Züchter, suchen auch wieder 5 Mitglieder.

Ich bin Level 38 und die meisten von uns sind auch im 30er Bereich. Bewerber sollten also ab 30er Level Bereich sein.

Und es sollte eine tägliche Spendenbereitschaft bestehen, (Zoodollar & Tiere) denn sonst kommen wir ja nicht weiter. Denn von einigen die schon seit Anfang unbedingt in die Organisation wollten, habe ich nix mehr gehört. Weder in Form von Spendenbereitschaft oder auch Nachrichten.

Wer nicht täglich online sein kann, ein zu niedriges Level hat oder auch nicht Spendenbreit ist oder sein kann, für den sind wir wahrscheinlich nicht die richtige Organisation.

Aber da wir nun ein angefangenes Ziel haben, sind wir halt dazu "gezwungen" es auch zu beenden. Danach lassen wir es etwas ruhiger angehen.

Also, einfach bei "die Züchter" anfragen.

LG...

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 1. Aug 2012, 16:20

Hallo liebe Mitspieler,
die Zoomafia sucht noch fleissige Mafiosis um gemeinsam alles zu tun, was nötig ist um an der Spitze der Organisationen mit zu mischen. Wir sind eine sehr ehrgeizige, aktive Familie die miteinander viel Spass am Spiel hat und möchten Dich für uns gewinnen falls Du genauso zielstrebig und bereit bist auch Opfer im Namen der Familie zu bringen ;)
Selbstverständlich wird das Schutzgelder innerhalb der Familie gewaltfrei eingetrieben, doch wir möchten Dich auch nicht ständig daran erinnern müssen, an Deine Familie zu denken 8-)
Am 01.08.2012 ist unser erstes Spendenziels gestartet, melde Dich jetzt bei uns, sei dabei und kassiere den Bonus :!:
Also wenn in Dir ein kleiner Mafiosi schlummert, melde Dich und wir werden Dich herzlich empfangen :)
Viele Grüße die ZOOMAFIA


P.S.: Da wir der Meinung sind das Zoos bis Lv 30 Ihr Geld und Ihre Tiere noch selbst benötigen um große, zahlungskräftige Mafiosis zu werden, würden wir Dich bitten mit Deiner Bewerbung bis Level 30 zu warten

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 1. Aug 2012, 16:44

Tut mir leid, ich habe mich in der Welt vertan :roll: , deshalb steht hier * NIX * ;)

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 1. Aug 2012, 17:43

Stevie1980 hat geschrieben:
Stevie1980 hat geschrieben:Hallo...

Ich suche für meine Organisation "Die Zoowärter" noch 3 nette Mitspieler, die mindestens Level 30 erreicht haben und sich auch Spendenbereit zeigen...
Wenn Du Lust hast, schreibe einfach eine Mail an die Organisation oder direkt an mich... mein Ingame-Name lautet ebenfalls Stevie1980...

Ich freue mich schon, wenn wir vielleicht zusammen Erfolge feiern, in den wir unsere Spendenziele erreichen und mehr EP für den eigenen Zoo sammeln können...
Jetzt suchen wir noch 2 Mitglieder... momentan stehen wir auf Rang 31 in der Liste der Organisationen..

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Do 2. Aug 2012, 00:20

Hallo liebeTierfreunde
wir sind ein netter :D Haufen mit NamenAnimalsparadies1und suchen noch gleichgesinnte..so ab Level 35...oder besser ;) .die gerne bereit sind uns durch Spenden
von Zoodollars und Tieren zu unterstützen..sind derzeit auf Rang 8 ..das muss besser werden!!!
:D
bitte meldet euch ..aber bitte mit Levelangabe bei tigerlilly165..per Ingamenachricht..dann lade ich euch ein
bitte keine Freundesanfragen ohne vorherige Anfrage per Ingamenachricht
falls jemand ein Profil ab Level 15 hat das er aufgeben möchte. ..kann ich gut als Spende annehmen..bevor die armen Tierchen verhungern und das Geld verschimmelt..ich löse es gern für dich auf...einfach melden
DANKE
Zuletzt geändert von Gast am Mo 6. Aug 2012, 21:56, insgesamt 8-mal geändert.

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Do 2. Aug 2012, 13:38

Hallo,
habe seit ein paar Wochen meine Organisation Master und suche noch ein paar Mitglieder.Jeder der Lust hat, ist herzlich eingeladen, mich würde es freuen wenn sich jemand meldet:)

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Do 2. Aug 2012, 16:00

Hallo Zoo Spieler

Wir New Europa Zoo haben noch Plätze Frei aber bitte erst ab Level 30 und dies auch in deiner BW an mich mit reinschreiben.
Wenn du Teamgeist suchst und wo alle zusammen halten dann bist du bei uns am richtigen Platz.
Nur zusammen sind wir stark einer für alle und alle für einen
auch Freundschaft ist uns sehr wichtig.

Also worauf wartest du noch ;)

Antworten