Spieler sucht Organisation

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2016, 22:44

Guten Abend


Ich suche eine Organisation, die respektiert, das ich neben dem Spiel auch noch arbeite :)
Bin täglich im Spiel und bestrebt auch weiter zu kommen. Für mich ist wichtig, das der Spaß am Spiel nicht verloren geht, stressfrei aber gemeinsam.


Vielen Dank und euch noch ne nette Zeit.

Saria
Zuletzt geändert von Gast am Fr 13. Jan 2017, 16:23, insgesamt 4-mal geändert.

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mo 17. Okt 2016, 18:41

Ich suche auch eine Organsisation.

Wo gerne Tauschen tut.
Ich Tausche auch gerne.

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Sa 29. Okt 2016, 20:22

Hallo,

ich suche eine Organisation. Ich kann leider beruflich nicht täglich online sein, daher habe ich momentan auch nicht viele Zoodollar, welche ich wöchentlich spenden könnte.

Ich bin Level 20, Zoogröße 2, Spielname: SabineEl

mfg
SabineEl

Danke an alle, ich habe bereits eine Organisation gefunden :)

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Do 15. Dez 2016, 13:25

suche eine organisation bin Lev 37

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Di 20. Dez 2016, 14:31

Es ist noch etwas früh aber auch ich suche nach einer Organisation die zu mir passt und andersrum. Da die Feier-und Festtage bevor stehen, und ich nicht weiss, wie die einzelnen Organisationen online sind , mache ich das jetzt schon mal.... vielleicht liesst es ja jemand , der Interesse zeigt und mich noch völlig grün hinter den Ohren aufnimmt und mir ein zu hause gibt, wenn ich das 15. level erreicht habe. :D
Ich selber bin noch lv 13 und jeden Tag online.
Ich bin ganz frisch hier in diesem Spiel und hab von vielem noch keine grosse Ahnung. Nach langem suchen hab ich jedoch ein Spiel für mich gefunden, welches ich mit meiner kleinen Familie im Einklang bringen kann. Zuvor spielte ich über 3 Jahre aktiv ein anderes Spiel, welches aber mit der Zeit einfach zu schlafraubend geworden war... selbst meine kleinste ( sie ist 14 monate) hätte mich länger schlafen lassen. Dieses Spiel hier ist ganz anders und habe die letzten Tage festgestellt, das es mich trotzdem genauso fesselt und mir freude bereitet, wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich habe keinen blassen Schimmer was ich erwarte von einer Organisation und wie ihr alle so drauf seid ... ;)
Ich für meinen Teil kann sagen, ich bin immer gut drauf ..meine schon langsam immer mehr werdenden grauen Haare kann ich nicht mehr einzeln rauszupfen ^^ (sind einfach zu viele geworden) , schreibe auch im chat , ( dies vermisse ich gerade etwas) und möchte mein für mich bestes geben, in einer orga meinen Platz zu finden und zu unterstützen, wenn es mir möglich ist.
Vieles lese ich schon in den einzelnen organisationen selbst, was gefordert, was wünschenswert... jedoch mit vielem kann ich noch nicht wirklich viel anfangen,was das bedeutet... deshlab dachte ich , ist dieser Weg hierrüber der effektivere , eine passende Orga zu finden, die mich "grünhorn" dann nehmen möchte, mit all meinen kleinen noch ganz wenigen Tierchen,mit noch viel zu wenigen Besuchern ,... und und und^^
Das war es auch schon von meiner Seite... soll ja kein Roman werden ^^
Also wem das zusagen würde, ich freu mich auf jeden Fall über eine Nachricht von euch ...
Mein Name ist charuso22 und spiele in Welt 3

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mi 21. Dez 2016, 15:35

huhu zusammen,

ich habe ein liebevolles zu Hause gefunden. Vielen lieben Dank an alle Anfragen und super nette pns....

ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Festtage im kreise der Familie.
lg charuso

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Fr 13. Jan 2017, 16:22

Guten Abend


Ich suche eine Organisation, die respektiert, das ich neben dem Spiel auch noch arbeite :)
Bin täglich im Spiel und bestrebt auch weiter zu kommen. Für mich ist wichtig, das der Spaß am Spiel nicht verloren geht, stressfrei aber gemeinsam.

Zu meinem Zoo: Bin Level 56, Zoogröße 15 und irgend was von über 1400 Besucher.

Bitte nicht einfach Einladungen schicken. Würde mich über ein paar nette Zeilen freuen.
Mein Name im Spiel ist auch Saria.

Vielen Dank und euch noch ne nette Zeit.

Saria

Danke, habe ein Zuhause gefunden

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Sa 28. Jan 2017, 15:43

Ich suche für mich eine neue Orga, der ich mich anschließen kann.

Über mich und meinen Zoo: Level 60, Zoogröße 18, Besucher Rekord 1.452, Tierarzt Klinik Stufe 6, fast täglich on, längere Abwesenheit wird angekündigt. Ich bin bereit an Wettbewerben teilzunehmen, allerdings nur so lange es im machbaren Rahmen bleibt und nicht in Wahnsinn ausartet.

Ich wünsche mir eine Orga, die wöchentlich den Bonus startet (gerne 50% - je nach Orgagröße finde ich eine niedrigere Stufe auch OK), mit angemessenem Spendenbeitrag.

Bitte schickt mir im Spiel erst eine PN und stellt eure Orga kurz vor, Einladungen ohne Absprache werde ich ablehnen.

Name im Spiel: Boss

Vielen Dank an alle, die mich angeschrieben haben. Ich habe eine Orga für mich gefunden THX

romyle

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von romyle » Mi 1. Feb 2017, 14:56

Hallo,

Ich habe die letzten 8 Monate damit verbracht meinen Zoo wieder aufzubauen und suche nun eine Orga die wöchentlich den 50% Bonus spielt.

Da ich nur ca 1 Std. am Tag online bin ist mir ein aktiver Chat, Orga-Gewinnspiele, etc. nicht wichtig, bzw. habe ich keine Zeit dafür.
Auch bei den Orgaaufgaben kann ich nur bedingt unterstützen da mir die Zeit dafür fehlt.

Beteiligung an den Spendenzielen ist für mich Ehrensache und solltet ihr an den Orgawettbewerben teilnehmen stelle ich 1-2 Zuchtplätze zur Verfügung.

Solltet ihr also für eine Zoodirektorin mit wenig Zeit, einem großen Zoo im oberen Levelbereich und zuverlässig bei Tier und Geldspenden einen Platz frei haben, dann meldet euch per PN ingame und erzählt ein bisschen was über eure Orga.

Grüßle Romyle :D

Ich habe eine Orga gefunden, lieben Dank an alle die mich angeschrieben haben :D

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Do 9. Feb 2017, 08:46

Guten Morgen,

ich suche eine Orga, da ich nach ein paar Jahren wieder angefangen habe das Spiel zu Spielen.
Ich bin LVL 37, meine Zoogröße ist 4.
Ich bin nahezu jeden Tag online.

Beste Grüße ;-)

Antworten