Spieler sucht Organisation

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Sa 28. Jul 2018, 13:51

Hallo

Suche eine Orga.
Bin tauschsüchtig habe menge Teile zum Tauschen. :lol:

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mi 1. Aug 2018, 13:20

Hallo,

bin gerade Level16 geworden, ständig pleite und suche eine Orga, die mir mit Tipps, Tricks und Kartenteilen weiter hilft. Bitte schickt mir erst im Spiel eine Nachricht, ich möchte vorher wissen, was ihr von mir erwartet. Einladungen ohne vorherige Absprache werden sofort gelöscht.
OmaGudrun1963


Danke, habe eine Orga gefunden.

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mo 5. Nov 2018, 23:41

Hallo,

bin Level 24 und suche kurzfristig eine Orga, die mich aufnimmt, damit ich den grauen Gebäuden im Vorhof Farbe einhauchen kann.
Mein Zoo ist klein, daher schüchtern mich diese gigantischen, grellen und ausführlichen Orga-Werbungen ab, eine direkt anzuschreiben.

Halloween2018

Danke, es hat sich eine liebe Orga gefunden :)

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mi 2. Jan 2019, 19:20

Hallo,

bin Level 83, Zoo-Größe 20 und suche eine Orga, für meine Tier-Spenden. Den wöchentlichen Bonus nehme ich gerne, wöchentliche Spenden gebe ich gerne. ;) Berufe kann ich auch übernehmen, mit Wettbewerben kenn ihc mich nicht aus.
Ich bin täglich im Zoo, zeitlich unterschiedlich lange.


Grüße Piaget

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mi 2. Jan 2019, 20:30

Piaget3417 hat geschrieben:Hallo,

bin Level 83, Zoo-Größe 20 und suche eine Orga, für meine Tier-Spenden. Den wöchentlichen Bonus nehme ich gerne, wöchentliche Spenden gebe ich gerne. ;) Berufe kann ich auch übernehmen, mit Wettbewerben kenn ihc mich nicht aus.
Ich bin täglich im Zoo, zeitlich unterschiedlich lange.


Grüße Piaget

Danke, hab eine Orga gefunden :D

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Fr 8. Mär 2019, 16:14

Hallo,

ich suche eine Orga, der ich mich anschließen kann.
Ich bin Level 37 (Zoogröße 3, Besucherrekord: 244), sehr aktiv (vor allem abends) und tausche/helfe gern. Werkstatt, Tierklinik und Logistikzentrum sind freigeschaltet und teilweise schon auf Stufe 2.

Ich bin gerne bereit an Wettbewerben teilzunehmen, allerdings nur so lange es im machbaren Rahmen bleibt (ich die Tiere habe) und nicht in Wahnsinn ausartet.

Ich wünsche mir eine Orga, die wöchentlich den Bonus startet (gerne 50% - je nach Orgagröße finde ich eine niedrigere Stufe auch OK), mit angemessenem Spendenbeitrag.

Ich freue mich auf eine nette Orga-Gemeinschaft, die auch gerne mal im Chat quasselt :D und auf ein fröhliches miteinander.

Liebe Grüße

Rosenstrauss83 (Spielername/Welt 3)


Dankeschön. Ich habe eine sehr nette Organisation gefunden :D

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Sa 16. Mär 2019, 00:44

Hallo,
suche ab kommenden Mittwoch (20.03.2019), einen neuen Orga-Wirkungskreis,
mit garantiertem Aufstieg zum "Mitgründer"

Aktuell: Level43, ZG:19, max. Besucherzahl: 1603


Danke für die zahlreichen Zuschriften,
bitte keine weiteren mehr

HempelsSofa
Beiträge: 48
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 16:53

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von HempelsSofa » Mo 6. Mai 2019, 14:15

Hallo,
Umweltbeauftragte sucht neuen Wirkungskreis!
Ich wünsche mir eine eher kleine Orga ( ca. 10-15 Leute), ohne Pflichtabgaben und vorallem in der man auch mal ggf Kritik äußern und eine ehrliche Meinung sagen darf , und zwar ohne das man gleich gekickt wird !
Ich bin Level 39 Zoogröße 6 und täglich mehrmals online, außer am WE, denn RL geht bei mir noch vor dem Spiel !
Bin bei der Umwelt sehr fleissig und erledige täglich die Aufgaben, Tier und Geldspenden gibts von mir natürlich auch, aber dann wenn ich es möchte und nicht nach Vorgaben....also bitte keine "großen Orgas" !
Schreibt mich doch bitte vorher im Spiel an, damit ich mich etwas umsehen kann bei euch und nicht gleich irgendeine Einladung annehme !
Danke im voraus und vielleicht bis bald!
Liebe Grüße
vom Sofa


HempelsSofa

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Sa 31. Aug 2019, 18:31

Hallo,
ich suche eine Orga, in der ich als Freizeitspieler mitspielen kann. Ich bin Level 43, habe aus beruflichen Gründen eine Auszeit nehmen müssen und meinen Zoo eingemottet. Ich habe ihn nun aus der Versenkung geholt und spiele wieder.
Ein Beruf in der Orga ist kein Problem,Geldspenden gebe ich auch gern. Nur möchte ich bei Spenden gern auch das geben, was ich möchte und nicht das, was andere möchten. Es ist für mich immer abhängig davon, wie viel ich in der Woche im Zoo einnehme. Dass eine Orga Spenden braucht, steht für mich außer Frage. Ich würde mich auch gern beim Tausch von Kartenteilen beteiligen. Wettbewerbe sind für mich nicht ganz so wichtig, da ich eher der gemütliche Spieler bin.
Ich würde mich freuen, wenn sich die eine oder andere Orga angesprochen fühlt und mir schreibt, bevor eine Einladung verschickt wird.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Max17

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » So 1. Sep 2019, 12:10

Max17 hat geschrieben:
Sa 31. Aug 2019, 18:31
Hallo,
ich suche eine Orga, in der ich als Freizeitspieler mitspielen kann. Ich bin Level 43, habe aus beruflichen Gründen eine Auszeit nehmen müssen und meinen Zoo eingemottet. Ich habe ihn nun aus der Versenkung geholt und spiele wieder.
Ein Beruf in der Orga ist kein Problem,Geldspenden gebe ich auch gern. Nur möchte ich bei Spenden gern auch das geben, was ich möchte und nicht das, was andere möchten. Es ist für mich immer abhängig davon, wie viel ich in der Woche im Zoo einnehme. Dass eine Orga Spenden braucht, steht für mich außer Frage. Ich würde mich auch gern beim Tausch von Kartenteilen beteiligen. Wettbewerbe sind für mich nicht ganz so wichtig, da ich eher der gemütliche Spieler bin.
Ich würde mich freuen, wenn sich die eine oder andere Orga angesprochen fühlt und mir schreibt, bevor eine Einladung verschickt wird.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Max17
PS: Ich habe eine Orga gefunden! Vielen Dank für alle Nachrichten!

Antworten