Spieler sucht Organisation

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » So 21. Feb 2016, 20:33

gibt es eine orga hier in der man sich nicht ständig untereinander oder mit anderen organisationen streitet?
ich find sowas nämlich ziemlich albern.
wichtig wäre mir auch nicht in einen club von "elitären, abgedrehten zoospielern" zu geraten, ich lege da doch mehr wert auf meine berufliche und private karriere als einen virtuellen zoo zu führen der "mehr als weltklasse ist".
ich bin level 37 mit zoogröße 6 und komme zum spass haben her und nicht um hier "krieg zu führen oder ähnliches".
tomclaudia

Nachtrag vom 29.07.16:
ich denke, ich habe inzwischen eine orga gefunden, in der ich gerne und gut aufgehoben bin. einige mitspieler dort, sind mir schon ein wenig ans herz gewachsen.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 29. Jul 2016, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mo 22. Feb 2016, 18:16

ich wollte nur schnell bescheid sagen, dass ich bei der orga "***edit***" unter gekommen bin. danke für euer interresse!
claudia
Zuletzt geändert von Gast am Mo 27. Jun 2016, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit - Orgawerbung bitte nur im passenden Thread

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » So 28. Feb 2016, 10:32

Hallo zusammen,

Wiedereinsteigerin sucht nette und entspannte Orga. Wenn Ihr das Ganze als Spiel und nicht so verbissen seht, dann wäre ich genau die Richtige für Euch. Bei Euch sollte der Spaß und Zusammenhalt an erster Stelle stehen. Bin Level 56 und habe aus vergangener Zeit bereits Orga-Erfahrung. Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, meldet Euch doch einfach bei mir. Mein Zooname ist Walterpaul. Ich würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Walterpaul

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mi 16. Mär 2016, 07:59

Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu im Spiel, grade Level 16.Mir macht das Spiel bisher viel Spaß und ich stelle es mir schön vor,enger mit anderen Spielern zusammen zu spielen.Da ich beruflich doch sehr eingespannt bin und ich auch noch ein Privatleben habe, welches für mich auch sehr wichtig ist, wäre eine Organisation toll, die nicht so streng damit ist, wie lange man wie oft Dinge erledigen muss.

Soll nicht heißen, dass ich mich nicht engagieren möchte.

Falls ihr Interesse an noch einem Mitspieler habt, meldet euch gern :-)

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Fr 18. Mär 2016, 19:54

Guten Abend zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer aktiven Orga denen auch das reale Leben nicht fremd ist.
Ich bin Spiele mit Zoogröße 9 und bin in Level 45.
Orga Erfahrung habe ich in allen Berufen.
LG

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Fr 1. Apr 2016, 10:47

Hallo,

ich bin kurz vor Level 18 und auf der Suche nach einer Organisation. Hab noch keine Erfahrung damit. Ich bin min. 1x/d online da ich beruflich Schichte ist es bei mir immer unterschiedlich. Ein real Leben hab ich auch mit meiner Familie. Deshalb wäre eine Orga toll die nicht ganz so streng ist.

Bei interesse bitte melden

Lg felidae23

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mi 1. Jun 2016, 19:27

Hallo.
Ich suche eine Organisation bei der es hauptsächlich um das Tauschen geht und kaum bzw. geringe Spenden sind

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Fr 3. Jun 2016, 19:10

Guten Abend,

bin auf der Suche nach einer Organisation, die einen kleinen Spieler auf Level 15 aufnehmen. Bevor ich meinen alten Account gelöscht und neu angefangen hab, war ich schonmal in einer Organisation und kenne mich natürlich schon etwas aus (ist aber schon ein paar Monate her). Ich freue mich über Angebote.

LG Lexa (AlexejViator)

Danke für die Angebote. hab eine gefunden

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mo 6. Jun 2016, 15:57

*** Bitte zur Kontaktaufnahme PN und IGM nutzen. ***
Zuletzt geändert von Gast am Mo 27. Jun 2016, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

joanne2009

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von joanne2009 » Do 16. Jun 2016, 12:10

Suche keine Organisation mehr.

Bin bei ""The Parkrangers"" angenommen worden und dort macht es richtig Spaß.

Also bitte keine Angebote mehr schicken, danke.

Antworten